unheilbare krankheiten doch heilbar?

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 10.12.16 22:17
eröffnet am: 06.11.06 20:22 von: soros Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 10.12.16 22:17 von: Tetiana Leser gesamt: 64667
davon Heute: 6
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

20.06.07 14:12
3

19607 Postings, 6466 Tage etküttwieetküttEs fällt mir immer noch sehr schwer,

jemandem fachlichen und sachkundigen Respekt entgegenkommen zu lassen,
der der deutschen Rechtschreibung so wenig mächtig ist - sorry

Der Text verliert für mich dadurch an Glaubwürdigkeit
und erinnert mich an Networkmarketing ;-)

... ansonsten ist die Thematik nicht uninteressant - sollte Medizin doch grundsätzlich den Ursachen für Krankheiten auf den Grund gehen, anstatt Symptome zu behandeln.

Schwarzkümmelöl usw. könnte aber auch nur eine Behandlung von Symptomen sein, denn

"Mens sana in corpore sano"

LG
 

20.06.07 14:30
1

6 Postings, 6182 Tage CelestinaMens sana in corpore sano

Dieser Satz trifft bestimmt auf viele hervorgerufene Beschwerden zu. Denn kehren wir es um, und nehmen wir einen kranken Körper, so ist der Geist auch oft krank....

Allerdings ist es in der heutigen Zeit nun mal so, dass auch die äusseren Einflüsse eine grosse Rolle spielen. Soros hate es schon angesprochen....
Ich z.B. reagiere auch auf die erhöhten Ozonwerte...andere leiden unter dem enormen Verschmutzungsgrad der Luft durch die Abgase, also was nützt mir da ein gesunder Geist? Auch die natürlichen Lebensmittel sind so stark verändert, dass sie uns kaum noch die Menge an wertvollen Nährstoffen liefern könne, die wir benötigen, damit unser Körper sich selbst schützen kann....und dann sind da die vielen Versuchungen....alles was aus raffiniertem Zucker hergestellt wird...klar wird man krank, wenn man nicht genug stark ist....gewisse Menschen haben auch noch schlechte Gene, deren Körper ist dann noch empfindlicher....ist leicht gesagt Mens sana in corpore sano....jaja....
Aber darum geht es hier gar nicht, genau so wenig geht es hier um Rechtschreibung...


 

20.06.07 14:36
1

20343 Postings, 7797 Tage adminrechtschreibung?

auf jeden fall eine folge von fehlendem körperlichem gleichgewicht und zu viel schlacke!
ist aber sicher mit öl und gutem zureden zu behandeln. ;-)

oder doch beser ein regentanz?

hm, mal überlegen...

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

20.06.07 14:45
2

3785 Postings, 7036 Tage astrid isenbergsoros, wenn du hp bist, und hier deine

div. karankheitsgeschichten ausbreitest,  suchst du patienten über das board, ich bin biochemist, und ich muss dir sagen soo viel bullschit in der sache habe ich selten gelesen....kläre uns mal bitte über diene wahren absichten auf, wäre nett...  

20.06.07 14:46
1

20343 Postings, 7797 Tage admin@astrid, das ist zu hoch für uns ;-)

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

20.06.07 14:47
1

3785 Postings, 7036 Tage astrid isenbergsorry für die schreibfehler.......

20.06.07 15:03

6 Postings, 6182 Tage CelestinaRegentanz???

Hmmm......also Dir admin würd ich einen Regentanz empfehlen, vielleicht wirkt das ja ähnlich wie eine Gehirnwäsche??

Ich würd erst mal die Gedanken sammeln, bevor Du sprichst....oder gilt für Dich:

"Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?"


 

20.06.07 15:08

20343 Postings, 7797 Tage adminja

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

20.06.07 15:09
1

26159 Postings, 7382 Tage AbsoluterNeulingUnd ich dachte immer, der PSA-Wert sei...

...Teil der verbrecherischen Schulmedizin...
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 15:14
1

26159 Postings, 7382 Tage AbsoluterNeulingCelestina macht hier doch auch nur Werbung...

...für Celestan (siehe Posting 24)...
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 15:16
1

12175 Postings, 8421 Tage Karlchen_IIDummheit ist nicht heilbar. Wenn doch, gäbe

es kein Hot-Stocks-Board, kein Talk-Board und vielleicht auch kein Börsenforum.


Den nahe liegenden Schluss, dass Ariva auf Dummheit basiert, will ich aber nun nicht ziehen.  

20.06.07 15:29
1

6 Postings, 6182 Tage CelestinaBescheuert....

find ich alle diese nutzlosen Beiträge....

Leute ich habe allergisches Asthma, und ich wäre einfach nur dankbar, wenn ich einen Funken Hoffnung finden würde. Ob das mit dem Schwarzkümmelöl klappt oder nicht, ist mir selbst schleierhaft. Aber einen Versuch ist es mir wert.

Ihr macht Euch einen Scheissspass draus, und ich frage mich, warum Ihr Eure Kommentare nicht einfach spart oder dorthin pflanzt, wo es Leute gibt, die sich darüber amüsieren können...

Ihr scheint an akutem Intelligenzverlust zu leiden...  

20.06.07 15:32

4388 Postings, 8217 Tage sorosbekommst von mir dafür ein sternchen! ;=)

leute dafür ist der thread nun nicht gedacht, sondern um endlich mal zu berweisen, das die naturheilkunde funktioniert, wenn man sie richtig anwendet! na ja, egal, langfristig werde ich hier noch fotomaterial reindonnern...usw...lg euer soros
 

20.06.07 15:40

12175 Postings, 8421 Tage Karlchen_IICelestina: Angeborenes Asthma kann man nicht

heilen, da genetisch bedingt. Was man nur machen kann, ist, die Umwelt zu gestalten. Keine Teppichböden, Bücher nur in Schränken, Sitzgarnituren nur aus Leder. So dass sich keine Milben entwickeln können. Schlafen auf irgendwelchen Kunststoffteilen - bei Reisen mitnehemn. Weisste aber selbst.

Leben also so einrichten, dass man die Sprays möglichst nicht braucht. Und die Notfälle sich in Grenzen halten. Muss man mit leben. Auf Heilmitel zu vertrauen ist Scharlatanerie.  

20.06.07 15:41
1

26159 Postings, 7382 Tage AbsoluterNeulingIch kann Dir nur den gut gemeinten Rat geben,...

...rasch einen Lungenfacharzt aufzusuchen und nicht mit irgendwelchen soros-Oelen herumzuquacksalbern, denn wenn die Entzündung zu lange bestehen bleibt, hilft Dir auch die Schulmedizin nicht mehr...

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 15:47
2
meine kids oder ich schlimmen Heuschnupfen oder Asthma hätten, würd ich sofort an die Küste ziehen - das wär schon mal das erste - und dann weitersehen.  

20.06.07 15:56
5

13393 Postings, 7479 Tage danjelshakeich find es etwas respektlos, wie hier einige

auf soros postings reagieren.

bei der scheiße, die die pharmaindustrie fabriziert, wundert es nicht, dass immer mehr menschen auf alternative heilmittel/methoden zurückgreifen.

ich lass mir seit jahren bei krankheiten keine medikamente mehr verschreiben und habs bis jetzt immer überlebt.

die pharmabranchen verdient mit medikamenten, die krankheiten heilen weniger geld, als mit denen die krankheiten hinauszägern (aids, krebs, usw.)

... meine meinung.

mfg ds


...be happy and smile

 

20.06.07 16:15
1

6 Postings, 6182 Tage CelestinaMein Asthma...

ist nicht angeboren, sondern allergisch bedingt.

Daher denke ich, es könnte heilbar sein. Allergien müssen nicht sein.
Sie sind Signale vom Körper das etwas nicht stimmt. Wenn man da was umpolen kann, könnte auch die Hoffnung auf Besserung oder sogar Heilung bestehen.

Die Naturheilmedizin ist keine Scharlatanerie in meinen Augen.
Die Natur schenkt uns Pflanzen mit wundervollen Wirkungen, die wir leider zu wenig kennen. Warum soll es verkehrt sein, sich in diese Richtung zu orientieren?

Ich bin nicht gegen die Schulmedizin, keineswegs....aber die Komplementärmedizin sollte mit der Schulmedizin kombiniert werden.

Das Land zu verlassen und an die Küste ziehen?
Würd ich auch gern machen. Ich bin aber nicht der Typ Mensch, der vor Problemen wegläuft. Ausserdem wenn es klappen würde bei mir, könnte ich anderen Menschen auch Mut machen, dass es noch etwas gibt. So wie das auch Soros macht.
Er meint es gut, und schreibt über seine Erfahrung. Ich find sowas echt Gold wert....ausserdem sind seine Ratschläge gratis. Und schaden kann ich mir damit auch nicht....

so what?

Bei den einen hilft es, bei den anderen nicht.  

20.06.07 16:17

4388 Postings, 8217 Tage sorosjep

www.candida.de (ist zwar eine seite von schulmedizinern, aber immerhin sind diese aufgewacht! leider bekämpfen sie die größte seuche falsch und somit kann nicht jedem geholfen werden) nur mal so!

wie bereits erwähnt, die schulmedizin denkt anders und zwar zum größten teil falsch, sorry! symtombehandlungen bringen keine heilung, sie umgehen lediglich das problem! alles wird auf dauer schlimmer und man benötigt immer mehr neue medikamente...nebenwirkungen halt!

-blutverdünner gutes beispiel! das blut wird davon nicht gesund bzw. die verursacher des zu dicken blutes "aspergillus  niger" und "mucor racemosus" (mikroben=pilze)werden nicht beseitigt, zu dem kommen sämtliche körpersäuren nicht raus usw...ernährung muß ebenfalls geändert werden!

-antibiotika auch super beispiel, man bekämpft bakterien mit hefepilzen, sehr clever, eine krankheit mit der anderen zu bekämpfen! nur das hefepilze dieselbe mikrobe ist wie krebs, das interessiert keinen arzt! hefepilze bzw. candida albicans ist mittlerweile die größte seuche die wir haben und die schulmedizin beginnt erst langsam dieses zu erkennen!

also, wer rat von mir möchte, kann mich gerne anschreiben, im rahmen des möglichen helfe ich jedem, wenn ich kann!(kostenlos natürlich)  

20.06.07 16:32

4388 Postings, 8217 Tage sorosso ist das halt!

oh man das tut weh so viel unwissenheit...puuuh! also ist euch schon mal aufgefallen, das viele patienten die neurodemitis haben, später auch dann noch asthma bekommen? wie gesagt, ich kenne viele von diesen patienten, die ursache zum größten teil ist nach meinung der heilpraktiker das cortison (antibiotika und cortison oder hormone fördern das wachstum von sämtlichen mikroben)...ich kann dieses nur bestätigen...aber ich habe auch nicht viel lust mir den mund fusselig zu reden, denn das kostet mich viel zeit hier! glaubt was ihr wollt, diejenigen die mal was für ihre gesundheit tun möchten, einfach anmailen! ich verabschiede mich erstmal, muß auch ab und zu mal arbeiten!

lg

euer soros  

20.06.07 16:38
1

5671 Postings, 6211 Tage LarsvomMarsOh Gott!

Selten soviel Schwachsinn in so komprimierter Form gelesen.

Aber scho recht - Glaube versetzt Berge.




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.06.07 16:42
3

8541 Postings, 6965 Tage kleinlieschenPharmakonzerne sind ja nicht an einer gesunden

Bevölkerung interessiert, sondern an einer kranken, ansonsten
gäbs ja nix zu verdienen - behaupte ich einfach mal.

Ich finde auch das uralte Wissen des Ayurweda interessant -
wird auch langsam hier bekannter - ebenso die Heilmittel
der Hildegard v. Bingen, die ja sagte, für JEDE Erkrankung
gebe es ein Heilmittel - nur kennen wir diese zu wenig.

Gruß ka-el  

20.06.07 16:45

6 Postings, 6182 Tage CelestinaLars, geh doch zurück zum Mars.

Das hier ist die Erde. Die wird von Menschen bewohnt, die etwas intelligenter sind als Du.
Denn offensichtlich hast Du nichts produktives beizutragen ausser Dein hübsches Bild hier reinzustellen....sieht Dir dieses grüne Ding sehr ähnlich?? ;-))))

Schönen Abend
Celestina  

20.06.07 16:51

19607 Postings, 6466 Tage etküttwieetküttWenn wir Menschen i.a.

nicht im Laufe der Evolution verlernt hätten, auf unsere Emotionen zu hören und die Verantwortung für uns alleine zu tragen, anstatt alles mit dem Verstand und den Diagnosen anderer lösen zu wollen, hätten wir auch weniger Krankheiten

- sorry -

nur meine feste Überzeugung

 

20.06.07 17:03
2

5671 Postings, 6211 Tage LarsvomMarsLiebe Celestina,

Nur eine kleine Anmerkung.

Wenn du durch einen Umzug deine Krankheit in den Griff bekommst und sie dadurch praktisch keinen negativen Einfluss mehr auf dein Leben hat, was hat das mit vor Problemen wegrennen zu tun?

Ob dir das Reizklima an der Nordsee(nicht Ostsee!- ist ein komplett anderes Klima) gut tut, kannst du bei einem längeren Urlaub oder einer Kur antesten.
Mindestdauer drei Wochen, besser 4-8, da der Körper schon über eine Woche braucht, um sich auf das Klima einzustellen.

Möglichst täglich ausgedehnte Spaziergänge direkt an der Wasserkante wegen dem Aerosol in der Luft und du wirst höchstwahrscheinlich wesentlich länger etwas davon haben, als wenn du versuchst dich mit albernen Selbstmedikationen in deiner gewohnten Umgebung zu kurieren.

Ich kenne etliche ehemals schwere Asthmatiker denen ein Umzug an die Nordsee sehr geholfen hat. Alternative wäre noch das Hochgebirge über 1000 Meter, aber das wohl eher zum Kuren, wohnen und arbeiten ist da eher nicht so einfach.




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben