interessant einige Leute die täglich hier vertreten sind, auch mal persönlich kennenzulernen. Anwesend waren Lara Croft ( nochmals danke für die Organisation ),Digedag,Auf Geht´s, Furby, Mamoe,Trueffel-Ferkel, Hugo, n1608,Drogo ( ohne Freundin ). Hab ich noch jemand vergessen ? Es wurde natürlich viel und fast nur über Aktien gesprochen. Herausgestellt hat sich allerdings, das bisher wohl keiner Millionär mit Aktien geworden ist, alle aber mehr oder minder intensiv auf unterschiedlichste Art und Weise daran arbeiten. Es wurde auch schon mal gelacht, z.B. wie in meinem Fall es kommen kann, das man in einem Tag mit einer Aktie ( ADELONG ) von 84% plus auf 78% minus rutschen kann. Ist schon bewundernswert - oder? Allesamt waren wir schon ein bunt gemischter Haufen mit den verschiedensten Anlagestrategien. Jeder hat ein wenig über sich und seinen Weg ins Aktiengeschäft erzählt und dabei immer mal ein paar Dinge mit eingebracht, die er vielleicht mal falsch oder richtig gemacht hat. Man konnte doch erkennen, das man bei manchen Problemen bzw. Entscheidungen nicht alleine ist. Mir hat der Abend gut gefallen, und ich werde mich freuen, wenn es zu einem geplanten 2.Treffen kommt. Ach so,Drogo kam spät und ging früh - ich ging dafür als letzter. Mamoe brachte wie versprochen die Cohibas mit und verteilte diese eifrig um danach die Luft zu verpesten. Lara Croft ist wirklich sehr nett ( die anderen natürlich auch ) Das nächste Mal sollten wir nur eine Lokalität finden, bei der das Parkplatzproblem nicht ganz so krass ist. Mein Angebot zur Grill & Poolparty bei mir steht noch, allerdings dann erst im nächsten Jahr, wenn die Temperaturen wieder human sind. Fazit: Ein netter Abend mit netten Leuten. Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit, sich mal persönlich, von den Leuten die hier zu Gange sind, ein Bild zu machen. Beim nächsten Posting ist wahrscheinlich alles noch viel vertrauter, als es ohnehin schon ist. ARIVA und seine Leute sind schon super !!!!! So ich werde jetzt auch mal schauen ob meine Matratze noch da ist. Die Nasdaq hat die 4000 leider doch nicht gehalten, aber Lebbe geht weider!! Ich wünsche allen noch wachen ARIVANERN ein gutes Nächtle und eine erfolgreiche nächste Börsenwoche. Viele Grüße AUF GEHT`S ( hat jetzt doch etwas länger gedauert, da mir der Rechner zwischenzeitlich abgestürzt war ). @ LARA CROFT : Bist ja gut nach Hause gekommen und sitzt auch schon wieder vor der Kiste - wie soll das nur enden ? |