Ja, Lanki67 ich bin auch absolut entäuscht von der Performance gestern. Zunächst war ich sehr beeindruckt wie viele Millionen Aktien, die reingeschmissen wurden, der Kurs von ca. 0,01 aus hält, aber dann wurden immer mehr rein geschmissen. Über 8 Mio. Bis dann auch wirklich der Kurs zusammenbrach. Und ... es waren diesmal keine Shorts (siehe dein Shortbericht), sondern tatsächlich Aktien, die wie wild rein geworfen wurden. Ja, ich habe in der letzten Zeit tatsächlich an die Trendwende bei Soul geglaubt und werde jetzt wirklich langsam wackelig. Das hat folgende Gründe: - seit dem 5.11. bekommen wir kein Lebenszeichen mehr von Soul (außer dem Q3 gestern) - das Interview: was ist damit? Ich war tatsächlich der Auffassung, dass Soul hier eine größere PR-Aktion in Gang setzt um tatsächlich neue Zielgruppen (Spieler und Anleger) zu gewinnen. Bislang habe ich nichts gesehen. "Fake"- keine Ahnung? - Eine augenscheinliche Verwässerung. Gestern war ich der Auffassung, dass wir mit der aktuellen Verwässerung von 27 Mio. leben können, wenn die jetzt wirklich in Richtung PR gehen. Sollte sich das bewahrheiten, dass die fröhlich weiter verwässern, dann ... - Nintendo: Das wäre richtig cool, aber was ist da wirklich dran ("Fake") und vor allem wann soll das präsentiert werden. Da gibt es keine Zeitangabe. - Die Investorenseite auf der Homepage zeigt immer noch nichts an. Selbst ohne PR-Abteilung, sollte das Tony auch selber mal hin bekommen haben :-)
Ich schau mir das jetzt noch einige Tage an, in der Hoffnung, dass sich meine aktuellen Befürchtungen in Luft auflösen und Soul doch noch in Zukunft Spaß macht. Sollte da aber in den nächsten Tagen nichts mehr kommen, dann wars das für mich. Eigentlich schade drum. Ich hoffe trotzdem dass da noch ein positives Lebenszeichen von Soul kommt (think positiv) :-) |