Langfristiges investieren mit OS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:31
eröffnet am: 06.04.17 19:46 von: Klarmacher8. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:31 von: Katrinnmhna Leser gesamt: 7665
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.04.17 19:46

112 Postings, 6625 Tage Klarmacher80Langfristiges investieren mit OS

Dieses Wikifolio soll Chancen nutzen, die sich auf der Long-Seite bieten. Ich werde in meinem Wikifolio versuchen, in Optionsscheine von Trend-Aktien mit einem stetigen Umsatz- und Gewinnwachstum zu investieren. Zur Auswahl der Basiswerte soll vornehmlich die Fundamental-Analyse unterstützt von technischer Analyse verwendet werden. Die so ausgewählten Basiswerte sollen in Form von sorgfältig ausgewählten Optionsscheinen gehebelt werden, um dabei eine höchstmögliche Rendite zu erzielen. Natürlich kann die Volatilität in diesem Wikifolio relativ hoch sein, die Renditechancen könnten meines Erachtens im Vergleich zu einem reinen Aktienwikifolio aber auch weitaus höher liegen. Mein Ziel ist es, marktunabhängige Werte zu finden, diese über Optionsscheine auf der Longseite zu hebeln und sie mit wenig Verwaltungsaufwand möglichst lange im Depot zu halten. Handeln wird demnach nur in bestimmten Situationen erforderlich sein, z.B. wenn sich die fundamentalen Unternehmensdaten oder die Aussichten für das Unternehmen ändern sollten und die bei Kauf zu Grunde gelegte Analyse nicht mehr passen sollte.  

   Antwort einfügen - nach oben