Ich stimme da stksat grds zu. 10 oder auch 20.000 sind echt Peanuts. Ich weiß auch nicht, was sich der Slusarchuk davon versprochen hat. Ich hoffe für ihn, dass seine Finanzen so gut sind, dass die 20.000 Stück aus privater Sicht für ihn bedeutungslose Peanuts sind. Und als "Signal an den Markt" sind die 20.000, wie stksat schon sagt, wirkungslos, da viel zu wenig.
Aber, und da würde ich dann JAJA84 Recht geben, besser 20k gekauft als 20k als Insider verkauft.
JAJA, eine Frage: lohnen sich solche kleinen Invests von € 600,--? Ich meine das wirklich nicht ironisch oder so. Ich meine, selbst wenn sich einer dieser Positionen in deinem Depot verdoppelt, dann macht das gerade mal 600,-- Kursgewinn (vor Gebühren und Steuern etc.). Investierst du grds. diese eher kleineren Summen dann in sehr, sehr viele Einzelwerte aus dem Explorer-Bereich oder wie ist da deine Investmentstrategie?
Auch wenn das Vertrauen in das Management von K92 aufgrund der Kommunikationspannen in 2017 nur wenig über der Nulllinie liegt, hoffe ich sehr, dass wir Investierten in 2018 größere Kursavancen sehen werden. Schaun´ mer mal ....
|