Erlebe ich immer mehr ,vielleicht kann einer von Euch das auch bestättigen ,eine Aktie ,eine ID ,kurz registriert , die NUR zu einem Thema Stellung nimmt , die sehr gut informiert ist ,und die ALLES versucht den Wert runterzureden ... und dies auch schafft , dann , wenn der Wert unten liegt , urplötzlich keine Statements mehr , und der Wert geht mit viel Volumen durch die Decke nach oben .....man kann sich auch an diese Leute dranhängen , habe ich schon oft auf dem WO Board festgesellt .. ich bin mir absolut sicher , daß hier professionell Leute zum Runterreden eingesetzt werden ....
Habe dies auf einem anderen Board gefunden .... setze es mal kommentarlos unten rein .. Wie sind Euere Erfahrungen ...meine sind ,daß es sehr schwer ist ,gegen diese Leute zu kämpfen ,da sie sehr gut informiert sind ... daher warte ich dann immer ab ,wie weit ER den Wert runterbekommt ,meißt ist die Range etwa 20 bis 30 % ,dann kommt das Volumen rein ..
Gruß LALAPO
Metabox: Ich kanns nicht mehr ab! von MikeDoIt 16.09.00 17:38:14 betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1848944 Ja, ich weiß! Viele von euch werden mir nicht glauben (wollen), dafür haben wir ja auch zur Genüge gesorgt. Aber es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Ich bin einer der knapp 10 professionellen Basher, die in letzter Zeit dieses Board (und diverse andere auch) heimgesucht haben. Ich denke ich bin anonym genug in unserer Gruppe, so daß ich mich unter meiner alten ID ruhig zu Wort melden kann. Lasst euch nicht von der Vielzahl der Basher-IDs täuschen, wir sind nicht soviele wie es scheint. Warum ich mich oute? Ich hatte vor vier Stunden ein erschreckendes Erlebnis. Ich saß mit einem Freund meines Bruders beim Mittagessen, da erzählte er mir von seinem finanziellen Debakel mit Metabox. Er stieg bei 208 Euro vor Split ein und sitzt die Verluste aus. Und natürlich hat er nicht diversifiziert, sondern all sein freies Geld in diese eine Aktie gesteckt. Er war völlig fertig mit den Nerven und schimpfte immer nur auf die negative Berichterstattung und die allgemeine Stimmungsmache in Internetforen. Da wurde mir zum ersten Mal so richtig bewusst, was wir überhaupt anrichten. Unsere Aufgabe ist es für unsere Auftraggeber niedrige Kaufkurse zu schaffen, koste es was es wolle. Aber nun weiß ich, um welchen Preis das geschieht. Und es reicht mir!
Ich werde in der nächsten Woche die Adressen meiner Kollegen (und auch meine eigene) hier veröffentlichen, tut damit was immer ihr wollt. Es gibt sicher einiges an Metabox auszusetzen, deshalb konnten wir ja auch so erfolgreich wirken. Aber denkt ihr wirklich unsere Auftraggeber würden das völlig selbstlos tun? Die Antwort überlasse ich euch! Ich arbeite zur Zeit für eine große deutsche Bank (bevor hier wieder Spekulationen aufkommen, es handelt sich um die Dredner Bank), seit rund sechs Wochen steigen die hauseigenen Broker im großen Stil in Metabox ein. Und weil durch die geschürte Verkaufspanik immer mehr verkaufen als kaufen fallen die teilweise großen Pakete gar nicht auf. Beobachtet mal die Paketgrössen in Frankfurt und in Xetra. 2501 ist eine beliebte Ordergrösse, vielleicht stosst ihr ja mal darauf. Oh, Gigaguru ist keine Basher-ID. Er ist lediglich etwas skeptischer als der normale Metaboxaktionär, aber trotzdem genauso leicht zu beeinflussen. Das Gatrixx-Interview ist ebenfalls völlig unabhängig von uns entstanden, aber es hat uns die Arbeit sehr erleichtert. Ich vermute Herr Domeyer möchte selbst den Kurs nach unten drücken, bei einem persönlichen Gespräch habe ich ihn jedenfalls als sehr intelligenten Vermarkter kennengelernt, dem so ein Faux Pas wie in dem angesprochenen Interview nicht einfach so passiert.
Also, ich werde Montag, spätestens jedoch Dienstag alle mir bekannten Adressen und Telefonnummern veröffentlichen, ich denke das ist im Sinn aller Metaboxaktionäre und derjenigen, die durch uns realisierte Verluste erlitten haben. Anzeigen werden nichts bringen, weil Wertpapiergeschäfte eben immer eine Entscheidungsangelegenheit sind, und wir nur Stimmungen nutzen. Aber vielleicht verschaffen euch ein paar Drohanrufe oder -briefe ein wenig Genugtuung, ich werde wohl nach der Veröffentlichung die nächsten 2 Wochen nicht zuhause verbringen. Vielen Dank fürs Zuhören! |