wenn ich diesen ganzen Spam hier lese.
Habe es vor Wochen schon mehrmals gesagt, wiedehole mich an dieser Stelle zum x-ten Male.
An alle Tesla Jünger, verkauft eure Schrottaktien und tut euch selber was Gutes. Wenn der Elon wieder Mal was verspricht, und der DumpTrump jetzt auch noch vorm weißen Haus Reklame für die ausgedienten, technologisch zurückgebliebenen Tesla Kisten macht, ist sowieso alles klar. Das Ende ist nah und kommt immer näher...
Ich habe keine Tesla Aktien und hatte auch nie welche, und werde auch nie welche haben...aber dieser nach Halb Mensch und Halb Alien aussehende Musk hat halt in den letzen Monaten mal so richtig verschissen, da hilft auch nicht mehr "der Glaube versetzt Berge". Nehmt mal die rosaroten Brille von der Nase und vergleicht die Versprechen vom Alien mit den Versprechen derer, die seit Jahren das was sie Versprechen, nämlich "Abliefern"
Ich bin nur ein kleiner dummer Mensch, allerdings funktioniert mein "Common Sense" noch.
Schreibt nicht so viel Schrott hier, es ist zum Teil unerträglich, vor allem von bestimmten Leuten hier, einfach mal "Maul zu und Klappe halten, das ist "meine Empfehlung des Tages", keiner von euch ist so wichtig wie DumpTrump und sein Stielfellecker mit Aliengenen E.Musk.
Natürlich kann jeder das machen was er will und für richtig hält, aber Tesla wird genauso die Reise nach Süden antreten, wie der Bitcoin, der bald bei 50K stehen wird.
Mich lachen die Leute aus, aber ich werde am Ende lachen...
So long....