Das gucke ich mir an. Vielleicht sollten wir ein Forum allgemeine Lage gründen, ich bin hier nur mal Mitleser, im Moment nicht dabei. Ich bin einfach auf andere Werte fokusziert, die Finanzbranche ist bei mir im Moment nur Ultrakonservativ mit JP Morgen und Scotiabank (DIVIDENDE!) repräsentiert. Bei Global Payment schaue ich hin, ob sich wieder ein Entrymoment ergibt. Die On Off Beziehung war anders als Paypal, ohne Spesen nichts gewesen, erbaulich. Ich habe zwar eine Affinität zu Paypal, aber die Aktie...
Egal, zum Thema, was hier gar nicht Thema ist oder doch. Wir haben ein Wahljahr und da habe ich von wirklich guten Leuten gelernt, die sind anders. Im Moment ist die Fed eher pro Biden (oder sagen wir es lieber so, contra Trump). Wirtschaft und Märkte werden bis zur Wahl brummen, vielleicht nicht mehr massiv steigen, aber jenseits der üblichen Korrekturen stabil gefahren werden (keine Garantie, unforseen ist immer dabei). Heißt, liebe Crash Propheten, ruhig bleiben.
"Die Märkte können länger irrational bleiben als Du Geld hast" wusste Kostolany zu sagen. Irgendwie Kalendarblattspruch, aber wahr.
Paypal behält leider das schlechte Settlement, dass ist auch der Grund, warum ich mich erst mal fern halte. Hilft nichts. |