Lafontaine erneuert Kritik hohen Betriebsvermögen

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 25.09.08 13:07
eröffnet am: 24.09.08 07:45 von: stahlglatze Anzahl Beiträge: 158
neuester Beitrag: 25.09.08 13:07 von: Büchsenrunte. Leser gesamt: 9084
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  

25.09.08 01:04
1

42128 Postings, 9033 Tage satyrNa ja Kinderglauben? Sowie bei den Bankern?

Schon zum 5 oder 6 mal in ein paar Jahren in die Immofalle
gelaufen.
-----------

25.09.08 01:04

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiies ging aber um den Flyer der LINKEN...

(die Welt lass ich mir gern von anderen erklären)
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

25.09.08 01:07

42128 Postings, 9033 Tage satyrEs geht um Kinderglauben

Wie,dass der Markt schon alles regelt
-----------

25.09.08 01:13
3

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeDas ist Kinderglaube.

Aber immer noch näher an der Realität, als der Glaube, dass die Politik alles zum besseren regeln könnte. Das ist Aberglaube. Guter Wille wird schnell zu Willkür und am Ende steht dann das Terrorisieren der "Andersgläubigen".

Das gilt für die Dogmen aller Art...
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

25.09.08 01:14

58056 Postings, 6021 Tage jocyxWir haben gerade bei uns in Bayern Wahlkampf

da hat man jeden Tag Versprechen in Papierform im Briefkasten. Dann ist es doch fast böser Vorsatz, wenn man immer nur die Linken negativ sieht oder sehen will. Den Dreck hat doch bei uns eigenlich nur die CSU an den Fingern kleben, siehe BayernLb, Amigoskandale in München, verlogene Kampagne mit Pendlerpauschale, neues Versammlungsgesetz ...
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

25.09.08 01:17
1

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiinaja, immerhin haben es die Amigos geschafft, aus

Bayern das Land mit der niedrigsten Arbeitslosenquote und der modernsten Infrastruktur zu machen...

...so daß fast alle Deutschen am liebesten da wohnen würden...


Also irgendwas müssen sie schon richtig gemacht haben, wenn vielleicht auch nicht alles.
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

25.09.08 01:20
1

58056 Postings, 6021 Tage jocyxLeider vergißt man immer das Bayern

bis 1986 Empfänger von Länderausgleichzahlung war. Das heißt, dass vieles andere bezahlt haben. Und was die Arbeitslosenstatistik angeht, niemand kann so gut lügen wie die Bayern. In Oberfranken ist die Quote weit über 10%.
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

25.09.08 01:22

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiinö, das vergisst man nicht; is allerdings 22 Jahre

her...


und auch wenn in Oberfranken die Quote so hoch ist, so ist sie in München und Oberbayern nahe Null...
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

25.09.08 01:28

58056 Postings, 6021 Tage jocyxIch möchte aber in München nicht unbedingt

wohnen. Die Mieten fressen fast das halbe Gehalt auf. Und für die Landschaft kann Bayern auch nichts.
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

25.09.08 01:35

129861 Postings, 7455 Tage kiiwiifast alle Deutschen, sagte ich ja

und die Landschaft ist eine natürliche Resource; andere Länder haben Öl oder Gas; können sie auch nix für...


...im übrigen war die Landschaft immer schon da, auch zu Zeiten, als Bayern noch Finanzzuweisungen erhielt...

ja, sogar schon, als sie noch einen Kini hatten
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

25.09.08 01:40

58056 Postings, 6021 Tage jocyxFehlerteufel unterwegs

Ein Thread mit der Beitragsnummer 346521 existiert nicht in der Datenbank.
Ich glaube der Server geht in die Backuproutine. Da macht es keinen Spass zu posten.
Also dann Guts Nächtle
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

25.09.08 05:22

36845 Postings, 7516 Tage Talisker@Thomastradamus

Ich habe mir neulich einen kleinen Spaß erlaubt:
http://www.ariva.de/Loeschung_t344292?page=-2

Leider wurde mein Eingangsposting gelöscht, um es zu rekonstruieren und zu verstehen, musst du zuerst #79 lesen, dann die Reaktionen ab #2. Aber es lohnt sich. Denn dann kannst du nachvollziehen, wie es
- mit Versprechungen im Wahlkampf aussieht
- wie es um typische Reflexe beim Erwähnen des Namen "Die Linke" bzw. "Lafontaine" steht.


Um es mal klar zu sagen - ich halte nix von der Partei, natürlich ist Oskar ein Populist ersten Ranges.  Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich mit einigen seiner Forderungen/Gedanken inhaltlich auseinandersetzen sollte. Wie hier im Thread ja z.T. durchaus geschehen.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

25.09.08 08:11
3

25551 Postings, 8370 Tage Depothalbiererwer enteignet hier eigentlich wen ??

die umverteilung nimmt momentan unter spcdu groteske züge an.

wenn es darum geht, irgendwelche bänker zu stützen, die milliarden verzockt haben,ist doch auch genug knete da.

es wird zeit, daß die normalos mehr einfordern, und wenn es mal 1 oder 2 wochen generalstreik gibt, dann wird es auch was...

aller erden immer von den bösen hartzlern, die ja one zu arbeiten geld bekommen.

diese entlassenen kfw-arschlöcher kassieren jetzt auch geld,ohne zu arbeiten  

25.09.08 08:43

16763 Postings, 8275 Tage Thomastradamus@Talisker

Bist halt auch so ein Spaßvogel wie AN (hab's aber den Thread (noch) nicht gelesen. ;-)
Stimme Dir absolut zu bei @137 und finde es auch gut, zu diskutieren - vor allem inhaltlich.
Dass es dabei immer welche gibt, die schnell persönlich werden und eigentlich nichts beizutragen haben, ist wohl das Los anonymer Foren.

Und immer wird schnell aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe nirgends gesagt, dass andere Parteien keine Versprechen machen, sondern einfach auf das Posting von Polarschwein geantwortet. Hier wurde die These aufgestellt, Die Linke mache keine Versprechen. Wenn ich mir jedoch die Wahlwerbung anschaue, spricht die eine andere Sprache. Auf einen enner gebracht: Als Robin Hood Partei der Enteigneten versprechen Sie Wohlstand für alle allein aus Umverteilung. Ok, könnte zunächst vielleicht sogar funktionieren...aber eben nur zunächst.

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

25.09.08 08:54
1

6934 Postings, 5897 Tage PolarschweinDa steht wollen und nicht werden.

Ist das so schwierig zu verstehen?

Ich sehe da kein einziges Versprechen, nur das, bestimmte Veränderungen zu versuchen anzugehen.

25.09.08 08:57
3

19524 Postings, 8482 Tage gurkenfredna, mal gut, daß die anderen

parteien sich mit wahlversprechen vornehm zurückhalten....
die angst der dogmatischen cdu-wähler vor jedem prozentchen der linken hier bei ariva trieft förmlich aus dem TFT heraus.....:-))
-----------
mfg
GF

Eimer her!

25.09.08 09:04
2

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerDer CSU-Fraktionschef aus Bayern hat auch viel

versprochen.

Dem stand der Angstschweiss schon auf der Stirn bei seinen Anbiederungsversuchen. Mein Gott, was ist das langweilig, wenn so einer es allen Recht machen willl .........

 

25.09.08 09:05
3

25551 Postings, 8370 Tage Depothalbiererdie cdu ist doch unwählbar.

man schaue sich nur mal den nächsten korrupti-fettarsch adam an.

der nächste mit geldkoffer-skandal.

 

25.09.08 09:34

16763 Postings, 8275 Tage Thomastradamus@Polarschwein

Haarspalterei, findest Du nicht?
Die haben also gar nicht vor, zu machen was sie wollen? Oha!
Selbst der angekündigte Versuch wäre ein Versprechen.

Aber lassen wir das. Anscheinend ist hier vielen wichtiger, mit den andern (auch grottigen) Parteien von den Themen der Linken abzulenken, so dass man sich selbst nicht damit auseinander setzen muss.

Gruß und schönen Tag,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

25.09.08 09:42
1

6934 Postings, 5897 Tage PolarschweinWieso Haarspalterei?

Zwischen "Ich werde Erster" und "Ich will Erster werden" besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied.

Deswegen ist es nur die übliche Polemik hier von Versprechen zu reden, wenn politische Ziele aufgeführt werden.

25.09.08 12:20
1

1981 Postings, 5895 Tage Suche_NamenHeute, 25.09.08, 22:15 Uhr, ZDF

Heute ist bei Maybrit Illner die linke Europaabgeordnete Waagenknecht zu gast!
Bitte anschauen!
Kommunistin²...
deshalb empfehlung an alle nicht linken:
Baldrian, Beruhigungstee oder sonstiges immer griffbereit haben
um die Gefahr eines Herzinfarktes möglichst gering zu halten.  

25.09.08 12:23

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeIch glaube ja,

dass Lafontaine einen Narren gefressen hat an Sahra. So wie der in letzter Zeit daherredet, hab ich das Gefühl: er möchte Sahra gefallen.
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

25.09.08 12:30

19524 Postings, 8482 Tage gurkenfredLafo ist schließlich auch nur ein mann....

-----------
mfg
GF

Eimer her!

25.09.08 12:32
1

14559 Postings, 6451 Tage NurmalsoWagenknecht

Hatte die Tante vor wenigenn Tagen bei einem Polittalk gesehen und war absolut positiv überrascht. Zwar wurde sie immer wieder dümmlichst vom Moderator provoziert, reagierte aber souverän. Am Ende der Sendung hatte sie meine Sympathie, ganz im Gegensatz zu den voreingenommenen und dogmatischen Gesprächspartnern.  

25.09.08 12:34
1

487 Postings, 5745 Tage LisaLustigna klar,

die Tussi war ja auch gedoped mit Champagner und Hummer! ... na, vielleicht war auch noch n Häppchen Kaviar und ein paar Austern dabei  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  
   Antwort einfügen - nach oben