Lafontaine der nationale Sozialist !

Seite 9 von 14
neuester Beitrag: 29.07.09 12:56
eröffnet am: 24.10.07 18:05 von: SWay Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 29.07.09 12:56 von: rightwing Leser gesamt: 22566
davon Heute: 11
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14   

11.09.08 13:04

59073 Postings, 8671 Tage zombi17Trommeln gehört doch zum Geschäft

0 plus 2 gleich 3 % war auch nicht viel orgineller  

11.09.08 13:05
2

9500 Postings, 6883 Tage Der WOLFzombi - nicht vergessen das die geldbeutel ...

der "bessergestellten" dafür sorgen das die "ärmeren" nicht verhungern müssen ...

die die arbeiten müssen auch anreize bekommen - sonst hören sie irgendwann damit auf und das verhältnis verschiebt sich noch weiter ...

und so richtig arme gibts in deutschland sowieso nicht ... man redet es ihnen nur ein ...
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

11.09.08 13:08
1

14559 Postings, 6582 Tage NurmalsoLobby: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

"Etikettenschwindel ist hier noch eine sehr vornehme Bezeichnung ... Der Sumpf muss trockengelegt werden."

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/844028/  

11.09.08 13:09

59073 Postings, 8671 Tage zombi17So Jungens, es reicht mir erstmal

jetzt wirds wieder gebetsbuchartig runtergeleiert.

Meldet euch wenn ihr durch seid und neue Ansätze habt.

Ps: Keiner muss die Linke wählen,  seht zu das ihr schön über 50% bleibt, dann kann gar nichts passieren und alles bleibt nur Makulatur.  

11.09.08 13:10
1

9500 Postings, 6883 Tage Der WOLFdanke zombi das du es mir wenigstens freistellst .

die weltfremden oberdeppen zu wählen oder nicht - jetzt bin ich wieder beruhigt :)
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

11.09.08 13:13

11942 Postings, 6414 Tage rightwingRegelwerke

nun, was sind denn die konkreten aufgaben des staates? ganz einfach: alles was der bürger nicht selbst regeln kann und was sich zentral besser regel lässt ... sicherheit, normen, justiz, gesetzgebung, bildung, infrastrukturplanung, katasteramt, sowie die gesamte rahmengestaltung eines wirtschaftsfreundlichen standorts, denn die wirtschaft schafft die arbeitsplätze, nicht der staat. allerdings kann der staat mit einer scharfen umverteilung die verhältnismässigkeit von leistung, ertrag derart beschädigen, dass er oder die unternehmen in ein defizit laufen, oder ihm die besten leute davonrennen ...  

11.09.08 13:15

11123 Postings, 7004 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.09.08 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

11.09.08 13:16
2

14559 Postings, 6582 Tage NurmalsoKlar rightwing, das beste ist freier Wettbewerb.

Und wenn dann die Banken pleite gehen, muss der Staat sie übernehmen, die Verluste sozialisieren. Und die Aktienkurse steigen wieder.  

11.09.08 13:23

58056 Postings, 6152 Tage jocyx@sway falscher Link ?

oder doch keine Ahnung vom Internet ?
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

11.09.08 13:24

11123 Postings, 7004 Tage SWayFinde es selber raus jocyx

-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 13:26

11123 Postings, 7004 Tage SWayich aber habe meine Vermutung und die ist das

ich keine Ahnung habe wie viele Zeichen man in die Zwischenablage kopieren muss damit man auch die richtige Daten angezeigt bekommt. *ggg*

Wenn man es richtig macht muss man sich nur noch damit beschäftigen wer Dieter Rath ist.

Danke ;)
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 13:30

11123 Postings, 7004 Tage SWayHier besser,:

http://www.iwkoeln.de/tabid/160/default.aspx
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 13:40

11123 Postings, 7004 Tage SWayaber zurück zu Oskar

http://www.ftd.de/politik/deutschland/...r-im-Dirndl-Land/412327.html

 

Linke in Bayern

Oskar im Dirndl-Land

von Maike Rademaker

 

Der Linke-Chef Lafontaine setzt alles daran, dass seine Partei auch im erzkonservativen Bayern die Fünfprozenthürde überspringt. Noch wirkt er wie ein Exot. Aber es gibt sogar Ex-CSU-Mitglieder, die jetzt links wählen.

 

gekürzt...

-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 13:59
4

14559 Postings, 6582 Tage NurmalsoSWay, das, was Blüm meint,

ist vielleicht schwer zu verstehen, weil es ein Mindesmaß an Intellekt erfordert, trotzdem solltest du es mal versuchen. Einen Link hereinzukopieren hast du ja inzwischen auch schon gelernt. Respekt!

Der Blühm hat nichts gegen Lobbyarbeit, nur etwas gegen Etikettenschwindel und Betrug. Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" hieße vielleicht besser "Initiative zur Durchsetzung der Arbeitgeberinteressen." Dann wäre im Titel erkennbar, wer den Laden bezahlt. So könnte man z.B. auch Rürup ankündigen, nicht nur mit seinem staatlichen Ttel, sondern vielleicht vollständig und richtig "Herr Versicherungsvertreter Prof. Rürup."

Im übrigen bemängelt Blüm, dass solche interessengesteuerten Lobbygruppen auch Beiträge im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sponsern, ohne dass der Interessenhintergrund den Zuschauern bewusst gemacht wird.

Amen.  

11.09.08 14:01

11123 Postings, 7004 Tage SWayDu bist mir für heute genug auf den Sack gegangen

nimm mal ne Auszeit... ;)
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 14:33

11942 Postings, 6414 Tage rightwing@nurmal

halten wir auch mal fest, dass da gerade staatliche banken bankrott gehen und nicht private - lass dieses argument also besser stecken. im übrigen bin ich nicht erst seit der holtzmann-aktion ein gegner derartiger "rettungen". bei der kfw-tochter ikb kann sich übrigens herr lafo an die eigene nase fassen.

aus der "zeit":
Das Gremium des KfW-Verwaltungsrats hat 37 Mitglieder – und versammelt eine Große Koalition der Unschuldigen. Ihr gehören neben Steinbrück und Glos die Bundesminister Gabriel, Seehofer, Steinmeier, Tiefensee und Wieczorek-Zeul an. Dabei sind ferner der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) und der brandenburgische Regierungschef Matthias Platzeck (SPD). Und auch die Berliner Oppositionsparteien sind mit Christine Scheel (Grüne), Oskar Lafontaine (Linkspartei) und Jürgen Koppelin (FDP) vertreten. Für die Gewerkschaften sitzen DGB-Chef Michael Sommer und ver.di-Chef Frank Bsirske am Tisch.
 

11.09.08 14:59
1

858 Postings, 8815 Tage roloGrade mit der IKB wird Meinung nach Bedarf

gemacht. Je nach Interessenlage ist es eine Private, Halbstaatliche ode Staatliche Bank. Über das Geflecht zwischen IKB und KfW, Deutsche Bank und andere werden allerdings Nebelkerzen geworfen. Z. B der Deal mit der KfW, den Anteil an der IKB zu erhöhen um den inzwischen von den anderen Privatbanken an die IKB abgeschobenen "faulen" Immokrediten in den USA eine größere Staatliche Absicherung zu geben!
Durch die Personalverflechtung geschickt eingefädelt...he, wir haben ja größere Belastungen in der Bilanz zu erwarten. Wem können wir denn den Schrott andrehen? Geben's wir halt der IKB, wenn's dumm läuft zahlens andere...
-----------
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"

11.09.08 16:22
2

11123 Postings, 7004 Tage SWayFaktencheck:

Oskar Lafontaine über Angela Merkel

Oskar Lafontaine behauptete, Angela Merkel habe als Austauschstudentin in Moskau studiert, was in der DDR nur Linientreuen vorbehalten war. Recherchen von hartaberfair aber haben ergeben, dass dies nicht stimmt. Wie versprochen verweist hartaberfair auf die Recherche-Quellen:

Quelle Gerd Langguth
Oskar Lafontaine behauptete in der Sendung, Angela Merkel habe als Austauschstudentin ihren Mann in Moskau getroffen. Als Quelle nennt er unter anderem die Merkel-Biographie des Bonner Politologen Prof. Gerd Langguth. Diese Quelle aber belegt Lafontaines Behauptung nicht. In dem Buch schreibt Prof Langguth auf Seite 90: "Sie galt als,gesellig' - und reiste auch gerne, so mit ihrem späteren Mann Ulrich Merkel, der in der parallelen Seminargruppe war und ebenfalls Physik studierte. Beide trafen sich im Rahmen eines Jugendaustausches mit Physikstudenten in Moskau und Leningrad." Gegenüber "hartaberfair" betonte Prof. Langguth, dass er nie behauptet habe, Angela Merkel habe in Moskau studiert. Insofern sei es falsch, wenn sich Oskar Lafontaine in der Sendung "hartaberfair" auf ihn als Quelle berufe. Nach Ansicht von Prof. Langguth sei "Merkel auch keine überzeugte Kommunistin" gewesen.

Quelle Alexander Osang
Für unsere Recherchen haben wir auch mit Alexander Osang gesprochen. Dieser ostdeutsche Journalist hatte für die Zeitschrift "Spiegel Reporter" im Jahr 2000 ein großes Porträt über Merkel geschrieben. Er hatte dafür u. a. mit ihrem Vater, ihren Lehrern und ihren Kollegen aus der frühen Berufszeit gesprochen. Für dieses Porträt wurde Osang mit einem der renommiertesten deutschen Journalistenpreise, dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet. Osang hat bei seinen Recherchen keinen Hinweis auf ein Studium Merkels in Moskau gefunden. Er habe von einem Studium in Moskau noch nie etwas gehört.

Quelle Hugo Müller-Vogg
Ebenfalls gesprochen haben wir mit dem Merkel-Biographen Hugo Müller-Vogg. Er hat uns seine Stellungsnahme noch einmal schriftlich zukommen lassen:
"Nein, Angela Merkel hat nicht in Moskau studiert. Ich weiß das von Frau Merkel persönlich, mit der ich bei der Arbeit an dem Buch "Angela Merkel: Mein Weg" sehr ausführlich über ihre Ausbildung gesprochen habe. Es gibt übrigens einen unverdächtigen Zeugen für die Richtigkeit der Merkelschen Aussage: Der Bundesgeschäftsführer der LINKEN, Dietmar Bartsch, der selber in Moskau studiert hat. In meiner BILD-Kolumne "Berlin intern" schrieb ich dazu am 3.Juni 2008: "Dass Merkel nicht in Moskau studiert hat, bestätigt Dietmar Bartsch, der Bundesgeschäftsführer der Lafontaine-Partei. Der muss es wissen: Er selber durfte 1986 in Moskau studieren. Warum aber verbreitet Lafontaine Unwahres? Bartsch : "Ein Missverständnis." Wenige Tage, nachdem Oskar Lafontaine zum ersten Mal die Mär von Merkels Moskau-Studium erzählt hatte, gab es ein Pressefrühstück der Fraktion der LINKEN. Dort wurde Lafontaine mit der Aussage Bartschs konfrontiert. Seine Antwort: Wer so gut Russisch spricht, wie Frau Merkel, muss in Moskau studiert haben" - eine wohl aberwitzige Beweisführung.

Anmerkung der "hartaberfair"-Redaktion: Wir haben auch mit Herrn Bartsch gesprochen. Aktuell wollte er sich nun nicht mehr äußern.

Quelle hartaberfair-Gästebuch Auch allen nicht anonymen Hinweisen aus unserem Gästebuch zu einem möglichen Studium Merkels in Moskau sind wir, soweit uns das möglich war, nachgegangen. Es ergab sich dabei kein Beleg für Lafontaines Behauptung.

---

Was nun Zombie und Rest ?
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 16:29
3

50950 Postings, 7580 Tage SAKUHalt lafo wohl gelogen!

Is doch in Politikerkreisen nix unübliches. Merkel lügt auch, wenn sie sagt, dass der Aufschwung bei den Menschen ankomme!
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

11.09.08 16:32

11123 Postings, 7004 Tage SWayJaja...

-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 16:35

11123 Postings, 7004 Tage SWaybtw. nicht nur der Laffo hat gelogen auch noch ne

Menge andere "hier" heute und in der Vergangenheit...

und noch was SAKU, jaja...


übrigens kommt der Aufschwung tatsächlich bei so manchem an. *fg*
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 16:44
1

50950 Postings, 7580 Tage SAKUNimm deine Brille ab, sway...

dann weiste, wie #219 zu verstehen ist.
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

11.09.08 16:47

11123 Postings, 7004 Tage SWayAch SAKU, ich werde hier immer so hart aber unfair

angegangen weil ich Lügner entlarve und auf Missstände hinweisen tu, da merke ich ab und an einfach nicht wenn mir ein wahrer Freund begegnet. Betrachte es einfach als friendly fire... ;)
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

11.09.08 17:16
1

50950 Postings, 7580 Tage SAKUsoso...

Kollateralschaden also...

Mal ehrlich... ich glaube, die "guten" Politiker kannste nach ner Stunde alle beim Vor- und Nachnamen nennen. Die gibt es auch in allen Parteien. Möglicherweise gehört das Beugen der Realität dazu, wenn man in vorderster Front steht. Und um es Beckenbauerisch zu sagen:

Und zwar links wie rechts!
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

11.09.08 17:22

11123 Postings, 7004 Tage SWayGanz genau und jetzt lach nicht, DAS ist einer der

Gründe warum ich verdammt viel von Westerwelle halte. ;)
-----------
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben