Air France-KLM - nach Einbruch wieder interessant

Seite 4 von 18
neuester Beitrag: 08.04.24 14:19
eröffnet am: 23.11.06 21:56 von: TraderonTou. Anzahl Beiträge: 439
neuester Beitrag: 08.04.24 14:19 von: charly2 Leser gesamt: 132613
davon Heute: 12
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   

13.02.12 23:05

36 Postings, 4728 Tage frogger28freut mich caro,

über dein lebenszeichen möchte jetzt auch gerne in wärmeren gefilden,z.b.peru deiner wunderschönen heimat leben,als rentner überleg ich mal dort einen urlaub zu verbringen das land würde mich sehr reizen mal kennenzulernen!
im mai wenn du deutschland besuchst wird auch hier die sonne für dich scheinen,zumindest wünsche ich es dir ganz herzlich!
bei den hellenen wird wohl ,es geht kein weg daran vorbei bald der plan b unausweichlich werden, mal sehn was die nächsten 14 tage bringen!?
die börse ist eben ein spiel entweder hop oder top so seh ich es.
wünsche dir geschäflichen erfolg und +++ uns allen.
gruß frogger  

14.02.12 13:18

1026 Postings, 4720 Tage Caritomit 1000€ rente

kannst in peru super leben
aber besser ist für deutsche das land Paraguay  dort leben etwa 9% anteilsmäßig deutsche ist noch etwas billiger zu leben nur wenn man in die gegend von colonie indipencia sich begibt dann wird man von den eigenen landsleuten ausgeschmiert bis sich die balken biegen vor ort bekommt man ein ahus etwa 30% billiger als im internet!!!!
dort kann man mit 600€ schon gut leben
nur man muß auf dem boden bleiben  heißt einheimisches kaufen(reis nicht onkel bens reis oder so) zumindest mischen die heimischen und die ausländischen produkte.
und unsere wert fällt ja schon extrem  ist schon der 4 tag minusday zwei mal heftige 5%  ok bin immer noch satt im plus und habe die gewinne sausen lassen  schönen verlauf noch diese woche wird schon wiederüber die 5 gehen
grüße caro  

14.02.12 14:51

36 Postings, 4728 Tage frogger28mit 1000€

bist du in deutschland ein armer schlucker,was bleibt dir zum leben wenn eine wohnung schon so um die 6-700€ im monat kostet,so sieht die lage z.zeit real aus.
wenn man bedenkt das dies der durchschnitts rentner hier bekommt sehe ich schwarz für die folgenden generationen!
ich bin froh das ich in den vergangenen jahren hauptsächlich zu dm zeiten relativ hohe rentenpunkte ansammeln konnte,so liegt meine zu erwartende rente weit höher als der durchschnitt damt komme ich ganz gut zurecht,mit der dm wäre ich ein fürst denn es war wie uns die politiker suggeriert keine währungsumstellung sondern eine inflation.
hier gibt es nur noch arm oder reich,die mittelschicht existiert nicht mehr. nunja ich gebe die hoffnung nicht auf das der euro geschichte wird.
lt. analyse barclays capital wäre ein ziel für die A-france bei 5-5,25 mit einem hauch von optimismus fürs laufende jahr,warten wirs ab.schönen tag noch und viel +++ allen
liebe grüsse frogger  

14.02.12 15:11

1026 Postings, 4720 Tage Caritoalso

ich sehe unsere Air nur noch abstürzen und die 5,25 hatten wir ja schon vor ein paar tagen war da mit plus 27% fett drinn
leider sinds nicht mehr soviel wenn ich auf LS sehe dann kommen bald die 4,60 schade
in paraguay oder bei uns kostet die schachten Marlboro so um die 20ct in euronen gerechnet
ein paradies für raucher
alles ist erschwinglich in südamerika ausser in chile  das preussen südamerikas
caro  

14.02.12 15:15

1026 Postings, 4720 Tage Caritowas mir stinkt ist

das wir vom DOW so abhängig sind leider haben meine 6 werte heute alle federn lassen müssen
bin gespannt wenn der DOW gleich beginnt wo es heute noch hingeht
fuck ist der DOW hat das jahreshoch vom letzen jahr schon erreicht und wir mühen uns immer noch bei den 6000 punkten rum
als wären die amis auf rosen gebettet und deutrschland ist eine einzige pleitebude
ist doch so !!!!  

14.02.12 16:40
1

36 Postings, 4728 Tage frogger28bis mittags

sah es noch positiv aus danach hat moodys mal wieder abgestuft ,england,österreich und weitere,die amis lassen nichts unversucht die eurozone sobald etwas ruhe einkehrt wieder zu baschen.es fehlt in europa ein wirkungsvolles gegengewicht zu den allmächtigen us ratings,längst überfällig!!
ist zwar schade um die gewinne,auch meine werte sind stark ins minus gerutscht ,warten wirs ab bevor xetra  17uhr schliesst gehts wieder nach oben,dann steigen daytrader wieder billig ein.der dax ist heute zwar schwach doch immernoch leicht im plus.
die unruhe heute liegt wohl auch an der morgigen entscheidung bezgl. der hellenen.
die amis wollen mit aller macht die leitwährung zu verteidigen und setzt mit ratings den euro unter druck und lenkt so von der eigenen pleite ab.
abwarte und tee trinken es wird schon wieder!!!
LG frogger  

14.02.12 19:26

36 Postings, 4728 Tage frogger28der eiertanz...

die beratungen über die transferhilfen der hellenen sind für morgen abgesagt worden,der tanz auf dem vulkan geht weiter. es fehlen immer noch vorschläge zur einsparung von 325 m zudem unterschriften zur vereinbarung des griechenparlament.
es bleibt also wie zu vermuten weiter sehr volatil.
wann bereitet man diesem bodenlosen fass ein ende,langsam kotzt es mich an,man hat das gefühl die führende kaaste hält krampfhaft an ihren pfründen fest und versucht erneut die eulen nach europa zu tragen." die eulen auf der 2euromünze zeigen das reale gesicht derer die europa hinters licht geführt haben" es führt nur ein weg und der geht zurück zur drachme ohne diesen schritt ist griechenland verloren da hilft auch kein ESM usw.
ist nur meine meinung zu diesem desaster!
frogger  

14.02.12 20:06

1026 Postings, 4720 Tage Caritokannst recht haben

und nach grichenland kommt wahrscheinlich portugal und dann .... usw. usw. wenn die so weitermachen haben sie den letzten kleinanleger verprellt und der gibt sein geld der bank für 0,5% einfach zum kotzen  alle meine werte sind heute gepfleidert worden alle!  

14.02.12 20:33

36 Postings, 4728 Tage frogger28der fisch fängt am kopf an zu stinken!

europa ist und bleibt so nicht existent,es war ein irrglaube das eine einheitswährung vor einem
krieg schutz bietet,man braucht sich nur an den balkan erinnern.
zudem hätten vor der währungseinführung zumindest grundlegende anpassungen auf wirtschaftlicher und politischer ebene geschaffen werden müssen.
aber unser volk hatte ja kein vetorecht,der selbstgefällige europakohl hat das ganze desaster zu verantworten,er wollte als kanzler von europa in die geschichtsbücher. wäre das volk gefragt worden hätte es keinen euro gegeben.
je mehr der deutsche sich für den erhalt europas einbringt desto stärker kommt das bild des hässlichen und übermächtigen aus vergangener zeit in den vordergrund,siehe printmedien der hellenen.schade,schade,schade!
gruß frogger  

14.02.12 23:34

1026 Postings, 4720 Tage Caritoschlaues kerlchen mein frogger

aber wehn intressierts
bin ja auf deiner wellenlänge
was werden wir morgen wieder ertragen müssen
plus oder minus
das ist jier die frage mein mitstreiter
ich denke ich muß ein neues foto von mir einstellen
sonst gehts den bach total runter
nur noch nach süden
nicht in kleinen schritten
in siebenmeilenstiefeln
wenn die neuen anleger das sehen dann wirds denen doch zum kotzen oder froggie
so bei euch ist schon schlafzeit  bei mir beginnt der abend
und ich ärgere mich immer noch warum ich bei 5,30 nicht verkauft habe mein guter
gut ier ist jedenfalls
keine tausende die hier lesen
buenos noches froggie
carito  

15.02.12 13:16

1026 Postings, 4720 Tage Caritogefällt dir mein foto?

15.02.12 18:29

36 Postings, 4728 Tage frogger28hi caro ! hübsch,hübsch

damit meine ich nicht deinen kraushaarigen begleiter,der ist zwar auch sehr schön,doch du übertriffst ihn bei weitem!! ups wo ist das bild geblieben warum hast dus entfernt,hat mir gut gefallen? dein partner,so es einen gibt? kann sich glücklich schätzen so ein schönes und dazu inteligentes wesen an seiner seite zu haben !
wir beide sind nunmal keine zocker wie so viele hier,hab dir ja schon gesagt" hin u.her macht taschen leer" unsere zeit der gewinne kommt wieder nur etwas geduld dann wird das schon,
mühsam ernährt sich das eichhörnchen !
heut gehts schon leicht wieder aufwärts mal sehn was morgen ist,tröste dich meine saf+giga ist auch noch im minus sind aber wirtschaftlich ganz solide unternehmen mit positiver perspektive da lohnt es sich abzuwarten.
wie sagt man in kölle !jeder jeck is anders,so auch die börsianer!
muß dir recht geben,gut das hier nur ein paar rumwuseln,so haben wir zwei mehr zeit uns auszutauschen,quatschen und besser kennzulernen liebe carito.
bei dir müsste es jetzt die mittagszeit sein so wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen tag und bitte stell dein schönes foto wieder herein!
buenos dias caro "hoffe es ist richtig?
liebe grüsse froggie  

15.02.12 19:46
1

36 Postings, 4728 Tage frogger28air france

laut charttechnischem ausblick von WO 14.02.liegt der boden bei 4,70-4,58 danach sollte die nachfrage in der aktie wieder ansteigen.eine rally gen 6,00/21€ ist dann möglich.
sollte der wert aber unter die 4,58 abfallen droht eine weitere abwärtsbewegung in richtung auf zu mindestens 4,20 ,also die 4,58 im auge behalten ansonsten ruhe bewahren..
LG froggie  

16.02.12 08:37

1026 Postings, 4720 Tage Caritowill dir doch meine heimat näher bringen hombre

werde mein alters schon wieder einstellen ok
heute ist wieder trommelfeuer angesagt
speziel meine baumarktbude wird heute wieder gepfleidert werden
einfach kake
und mir den bankentiteln siehts auch nicht rosig aus
Modys will alle unter die lupe nehmen und hat vorweg schon angesagt das DB um zwei stufen herunter gestuft werden kann
ein salut auf die rankingagenturen
denn die sind die wahren herren auf diesem verdammten planeten
die hatten 2008 scheiße gebaut und sind immer noch so seriös
wenn das so weiter geht dann sehen wir die 7000 nieee
den ami kanns wurst sein der hat ja schon ein neues allzeithoch
und bei uns dreht sich alles nur um die griechen
als wenn alle deutschen Firmen nur noch pleitebuden sind
kotzig alles hoch drei
schönen tag dir und den anderen
caro
PD: werde oder sollte heute gar nicht mehr reinschauen
ist eh heute wieder ein blutroter tag speziel meiner aktien  

16.02.12 09:52

1026 Postings, 4720 Tage Caritowixt heute die Air France

nur noch mehr ab? kann gar net mehr hinkucken
kann man sagen das man heute gelöffelt wird
alle lassen Federn
aber wenn ich so rechne hat die Air seit dem Jahreshoch doch mindestens 20% wieder verloren?  

16.02.12 11:42

36 Postings, 4728 Tage frogger28hi caro

schön dich wiederzusehen,stehst du dort auf dem machu picchu ?
du hast recht heut stinkt die bude schon am frühen morgen,wo solls zum schluss hinführen?
mit der baubude ist kein topf zu gewinnen,zu hoch verschuldet!
ruhig blut caro "augen zu und durch" das wird wieder.
hat alles nur mit dem desaster der hellenen zu tun,es sollen erst am montag neue verhandlungen mit der troika stattfinden. die blamage wird immer mehr vor sich hingeschoben,doch solangsam wirds für die griechen eng denn es muß ja auch noch unser bundestag das ganze absegnen!
sehe gerade im ask liegt z z die air bei 4,58 hoffe es hält bis schlusskurs!also bleib mal cool mein mädel!
der dax schafts einfach nicht sich über die 6800 zustabilisieren.
heut kackt alles ab,selbst eine dialog semicon ist 5% gefallen,mitnahmen wohin man sieht!
wie gesagt ruhe bewahren,schick mir lieber ein paket voll sonne,hier kann man das wetter mit dem börsentag vergleichen
mit der 7400 warst du etwas zu euforisch,es kann sein das wir nochmal die 6400 kratzen!
sag mal wo hast du deinen kraushaarigen begleiter gelassen?
wünsche dir und allen aufwärts,habe meine schuhabsätze nach vorne legen lassen so hab ich
wenigstens das gefühl von aufwärts.  schönen tag dir  grüße froggie  

16.02.12 14:04

1026 Postings, 4720 Tage Caritodanke für die tröstenden worte amigo

aber mit meiner Baumarktklitsche werde ich nimmer froh hombre
hab mich verspekuliert
hätte vor einer woche die kohle mitnehmen müssen  1500€ oder so
naja man wird auch klüger
ich war der meinung stehen lassen und warten bis diem 7000 plus X kommen
ich stelle ein neues foto ein
sicher das ist im hintergrund unser heiliger berg
wird nicht mehr lange halten
die Touristen zertrampeln ja alles
schönen tag noch
caro  

16.02.12 18:18

36 Postings, 4728 Tage frogger28die air...

hey caro die air fängt sich so langsam steht zz bei tradegate bei 4,605 der dax auch wieder über 6742 bei xetraschluss gehts meist wieder aufwärts,die zocker springen wieder auf!
habe der bauklitsche noch nie vertraut! mal sehn wies heute schliesst danach könnte es morgen eine kleine erholung geben,auch wenns freitags meist rutscht.
danke für das foto,hat mir beim schreiben gefehlt besonders deine positive ausstrahlung!
werde mir ein leckeres cusqueno einschenken und vertraue auf morgen,noch besser wäre es bei 27grad dies in der penas zu genießen,leider geht das nicht!!
wünsch dir und uns morgen unbedingt x x x
lieber guß
frogger  

16.02.12 18:20

36 Postings, 4728 Tage frogger28sorry lieber gruß...

17.02.12 00:10

1026 Postings, 4720 Tage Caritobin jetzt online

und die leser bleiben nicht mehr
schön das dir mein foto gefällt  schreibe mir doch persönlich wenns dir nichts ausmacht in meine private emil bei ariva
liebe grüße nach alemania
auch wenn die deutschen heftigst am DOW sich anlegen
besos y abrazos amigo
eres mucho feliz
hoy
ahora
con tus palabres
caro
yo envair te en arriva bueno foto
y espero me escribir de arriva extra mail
me entiendes bueno amigo?
caro
ahora yo much cansado
necesito mucho dormir  

17.02.12 11:46

36 Postings, 4728 Tage frogger28me alegro carito!

werde mich über die boardmail weiter bei dir melden.
besos y abrazos mi amor carito!tener un buen dia!
me iiamo andano carlo
saludos froggie  

17.02.12 20:48

36 Postings, 4728 Tage frogger28hola caro,

hab doch recht gehabt ,heut war für uns doch ein erfreulicher tag,die air 4,8 der dax 6,850
was will man mehr,schätze es wird montag noch nen schub nördlich gehen,also ruhig bleiben coca blätter essen dann wird die freude um so grösser!!!
schau mal in deine boardmail
bei nächster gelegenheit baubude adieu,nur meine meinung!
un buen dia mi amor caro!
saludos
froggie  

20.02.12 19:57

1026 Postings, 4720 Tage Caritohabe

zurück geschrieben ist angekommen!  

22.02.12 20:35

7 Postings, 5111 Tage NordM99Etihad --- Air France KLM ?

Diese Meldung ist im heutigen negativen Umfeld leider nicht zum tragen gekommen.

Paris (BoerseGo.de) - Der Air Berlin-Großaktionär Etihad Airways  verhandelt laut französischen Medienberichten mit der  französisch-niederländischen Fluggesellschaft Air France-KLM über eine  Partnerschaft. „Wir sind der Ansicht, dass wir jetzt Mittel und Wege  finden müssen, um
zusammenzuarbeiten, statt uns permanent zu bekämpfen“, zitiert die  französische Zeitung „Le Figaro“ einen unerkannt gewünscht bleibenden  Air France-Manager. Bisher galt die Airline aus den Vereinigten  Arabischen Emiraten als großer Konkurrent der französischen Airline. Air  France wollte den Bericht nicht kommentieren.

Quelle: http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2764909.html

 

Vielleicht hilft die Nachricht ja der Aktie in den nächsten Tagen einen Schub zu geben.

 

23.02.12 10:45
1

1026 Postings, 4720 Tage Caritoso eine kake

die schmiert ja nur noch mehr ab das scheiß ding  hätte wirklich als sie über 5 war verkaufen sollen  bald sehe ich meinen einkaufspreis und habe 40% liegen lassen schade  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18   
   Antwort einfügen - nach oben