Mehr als Ihr weiß ich auch nicht, ich lese das Handelsblatt, FAZ und auch mal die Welt. Und halt alles was man so im Netz finden kann. Auch die Meinungen, andere.
Der letzte Bericht aus welchen ich zitiert habe ist vom 04.09.2015. Aktuell weiß ich auch nicht mehr. Das der Mutterkonzern bereits zerschlagen ist steht da nicht.
Aber ich habe auch gelesene das bereits einige Unternehmsteile verkauft wurden. So um die 7500 Mitarbeiter (stellen) haben demnach neue Firmen/Investoren übernommen. (von angeblichen 22.000 Mitarbeitern)
Der eine Bericht hier im Forum von "Hamburgo 1234" liest sich als würde es eine Mitarbeiter der Firma sein. Vielleicht stimmt das was er sagt!? Aber ich selber war auch schon in Unternehmen beschäftigt, welche Insolvenz angemeldet hatten und nach meiner Erfahrung sind dann immer alle Mitarbeiter schlecht drauf, aber meist erfährt die Belegschaft als letztes was wirklich läuft, mit Ausnahme der leitenden Angestellten natürlich.
Jeder muss selber wissen was er mit seinem Geld macht und mal ehrlich, bei einem Kurs von 0,06 Euro, wie viele Aktien und Geld investiert man da vielleicht mal; 500, 1000 oder auch mal 2000 Euro (das sind ca. 8.000-30.000 Anteile)
Entweder werden da dann ein paar Euro mehr draus oder halt nicht. Beim Lotte oder Rauchen verpufft man auch mal eben 1000,00-2000,00 Euro im Jahr.
Es ist halt auch ein Glücksspiel.
Kapital was ich sicher anlegen will ist dort zu 100% falsch platziert und würde ich auch nicht empfehlen oder selber machen. |