HAbe wenig Zeit. Eventuell poste ich nachher was zu AAPL
@pichel Schlaumeier! Du solltest Bänker werden! :-)
Genau so ist es. Wobei es gestern Abend gar nicht schlecht aussah. Aber nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Es war ja auch nur eine Frage der Zeit. Entweder stärkere Konsolidierung im Dax oder dem großen Bruder nachahmen.
Stand: 7820 F ( Index -2)
Wenn ich mal Short gehe :-( Letztendlich scheint sich meine seit Wochen gepredigte bull. Konsolidierungsformation sich regelkonform aufzulösen. Nur das offene Future-GAP bei 7623 F stört mich. Andererseits liegt ein Doppelboden bei 7636 F vor.
Mein Short ist natürlich Geschichte. Bin nun prozyklisch Long im Dax.
Zum Glück habe ich gestern im NDX F bei 2739 F am mBB 240iger Teilgewinne realisiert.
Bin im Euro nach Ausbruch über 1,34 ebenfalls Long.
Eben kam die EMA 9 5er. Hier bietet sich ein Longeinstieg an, der bis 7787 F ausgebaut werden sollte.
Nach dieser Trenddynamik vorhin, halte ich einen Fehlausbruch für unwahrscheinlich. Aber natürlich nicht ausgeschlossen,
Ziele nach oben lasse ich erst einmal offen.
Der Ausbruch aus der engen Spanne, den verengten BB Körpern von 60 +240iger sprechen für einen Ausbruch.
Einzig die US könnten dem Dax in die Suppe spucken. Eben Test der gestrigen TH´s. Ob es dort gleich weiter rauf geht, bezweifele ich nach 600 DJ Punkten auch langsam.
Andererseits scheint der Dax in diesen Wochen ein kleines Eigenleben zu besitze. Isoliert betrachtet ist der Dax aktuell ein Kauf.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
dax_60_min.gif (verkleinert auf 43%)