Vielfalt ist extrem wichtig was gegen geschlossene threads spricht - nur das gehampele hier ohne wirkliche kontrolle ist kontraproduktiv
wie alt seid ihr eiegntlich ? und remmi: ganz ehrlich du bist auch nicht besser - war da nicht mal irgendwas mit "ich reagiere nicht mehr "?
ich verstehe es ehrlich gesagt auch gar nicht - aber gut ggf bin ich für so einen kidnerkram einfach zu alt
mich interessiert weder was francois an remmi auszuesetzen hat noch umgekehrt noch ob laufenberg nun auch weiss wie man in threads schreit noch andere dinge
ich weiss das ich selber bei einigen kontrovers gesehen werde - zu recht - mich kotzt halt nur dummes gewäsch an gerade wenn es vor dem Hintergrund von sich gegeben wird andere zu beeindrucken oder abzukassieren
wenn ihr kein reales leben habt dann erschiesst euch - es wird nicht besser weil man nen thread zumüllt
um was geht es hier eigentlich ? um ego ? dann bleibt weg - es interessiert keinen - um bambule ? dann tobt euch doch im talk aus
da das hier nicht zu funktionieren scheint und cam nicht reagiert - mache ich nun selber wieder nen thread auf dann hat man wenigstens den anschein der kontrolle
ist echt schade dass es unter dem Originalnamen scheinbar nicht funktioniert
verstehen kann ich es allerdings @cam
irgendwann macht es mit kindern, gescheiterten und idioten einfach keinen spass mehr
wer will kommt mit - Adresse folgt noch - wer nicht will ist auch ok - dann tobt euch hier halt aus |