Lachen ist gesund

Seite 260 von 325
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
eröffnet am: 11.08.06 20:10 von: denkidee Anzahl Beiträge: 8103
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36 von: digger2007 Leser gesamt: 688934
davon Heute: 60
bewertet mit 233 Sternen

Seite: 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... | 325   

01.03.11 10:45
3

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film...

"Die Passion Christi" ... angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"
Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
-----------
Gegen die Willkür und Ungerechtigkeit in unserem Staat.

01.03.11 10:47
1

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Mücken probleme gibts nicht...

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.
"Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie."
Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"
"Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"

-----------

01.03.11 10:49
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007und weiter mit den Schwiegermütter witzen...

Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pit Bull gefolgt von 200 Männern.
Der Mann konnte seiner Neugier nicht wiederstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund, "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es denn?"
Der Mann antwortete: "Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau."
"Was ist mit Ihr geschehen?"
"Mein Hund griff an und tötete sie."
Er erkundigte sich weiter: "Aha, und wer befindet sich im zweiten Sarg?" Der Mann antwortete:
"Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete."
"Kann ich den Hund borgen?"
"Okay, aber stellen Sie sich bitte hinten an."
-----------

01.03.11 10:53
1

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der eine: "Hast Du morgen schon was vor?"
"Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen.
Und Du?"
"Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."
-----------

02.03.11 03:39
3

112127 Postings, 7850 Tage denkideeDrei Matrosen und eine Hexe

Drei Matrosen und eine Hexe
(von Udo S.)

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie ins Puff.

Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements:
"Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch zwei Damen frei, aber Euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden."

Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war. Daraufhin der Dritte:
"Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht 'ne Hexe gepoppt!"

"Ne Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig.

"Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is sie 3 mal um die Lampe rum, und dann zum Fenster rausgeflogen!"
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

02.03.11 16:17
3

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Stellen sie ein paar Personen dieselbe Frage:

"Was ergibt 2 mal 2?"

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schliesslich: "3,999999999."

Der Physiker: "In der Grössenordnung von 1*10^1!"

Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!"

Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."

Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen.

Der Psychiater: "Weiss ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben."

Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schliessen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

Der Jurist: "4, aber ich ich weiss nicht, ob wir vor Gericht damit durch kommen."

Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht."
-----------

03.03.11 05:53
3

112127 Postings, 7850 Tage denkideeSammlung

Sammlung
(von Dietmar S.)

"Guten Tag, Herr Doktor. Ich hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Fußschmerzen, meine Hände schmerzen, meine Arme tun weh, mein Herz tut's nicht so richtig. Können Sie sagen, was mir fehlt?"

"Nein, Sie haben schon alles!"
-----------
Gruß denkidee

03.03.11 11:57
3

15878 Postings, 5974 Tage digger2007tja Ärzte..

Ein Arzt wacht mitten in der Nacht auch und fühlt sich furchbar schuldig.
Er hat mit einer Patientin geschlafen..
Mist, denkt er sich, jetzt hab ichs aber völlig verbockt. Ich bin doch Arzt, da muss ich doch drüber stehen, oh Gott was mach ich denn jetzt, ich hab ein sooo schlechtes Gewissen..
Er macht sich weiter Vorwürfe und wälzt sich schlaflos im Bett.
-plopp-
Plötzlich erscheint auf seiner Schulter ein keines rotes Teufelchen und meint:
Hey nun mal keine Panik..
Das musste einfach mal sein.. Die hat das gebraucht und Du auch.. also reg Dich net so auf... das is doch nur menschlich. Das Fleisch ist schwach.. und ausserdem wars doch auch ganz gut, also mal keine Panik...
Die beiden reden noch etwas miteinander, dann dreht sich der Arzt wieder um, das Teufelchen verschwindet und er macht das Licht wieder aus.

Gerade als er am Einschlafen ist, machts wieder
-plopp-
und ein kleiner weisser Engel sitzt auf seiner Schulter lächelt ihn an und meint:

Du bist Tierarzt . . .

-----------

03.03.11 11:58
2

32217 Postings, 8064 Tage Börsenfanhöhöhö ...

-----------
Die Verarsche hat einen Namen, E10 ...

03.03.11 12:00
3

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Ein junger Mann geht in ein Job Center in Hamburg

...und sieht dort ein Angebot, auf dem der Job eines "Assistenten für Gynäkologie" ausgeschrieben ist.
Interessiert geht er zum Jobvermittler, um mehr zu erfahren.
"Können Sie mir einige weitere Informationen dazu geben?" fragt er den Vermittler.
Der Vermittler zieht die Datei und sagt: "Der Auftrag beinhaltet, dass der gesuchte 'Assistent für Gynäkologie' die jungen Damen bereit für den Gynäkologen macht.
Sie müssen den jungen Damen helfen aus ihrer Oberbekleidung und Unterwäsche zu kommen, legen sie dann nieder und waschen sorgfältig den Intimbereich.
Dann benutzen Sie Rasierer und Rasierschaum und rasieren sorgfältig die Intimbehaarung, nehmen ein Haut beruhigenden Öl und reiben damit sorgfältig den ganzen Intimbereich ein, damit die Damen für die Untersuchung beim Gynäkologen bereit sind.
Es gibt ein Jahresgehalt von 65.000 Euro, aber Sie müssen sich in die Nähe von Kempten/Allgäu begeben.
Das ist etwa 900 Kilometer von hier."
"Ach, ist das der Ort wo die Arbeit ist?"
"Nein mein Herr, dort ist jetzt gerade das Ende der Warteschlange von den Bewerbern für diesen Job."

-----------

03.03.11 12:00
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Mann beim Arzt....

"Herr Doktor, Herr Doktor ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!"
"Die verleit man ja auch nicht."
-----------

03.03.11 12:02
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Postbeamter beim Psychiater!

"Ich glaube, dass Sie mit Ihrem Beruf als Postbeamter einfach nicht ausgefüllt sind", sagt der Psychiater.
"Doch, sehr", erwidert der Patient.
"Aha, und was tun Sie da den ganzen Tag?"
"Ich stemple Briefe!"
"Da haben wir's, das ist doch eine stinklangweilige Angelegenheit."
"Stinklangweilig?" wundert sich der Postbeamte. "Haben Sie eine Ahnung, Herr Doktor! Jeden Tag ein anderes Datum!"
-----------

03.03.11 12:05
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007oh weh..

"Herr Doktor, ich brauche eine neue Brille!"
"Das schon, aber Sie sind hier in der Metzgerei!"
-----------

03.03.11 12:05
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Der Dorfarzt ist passionierter Jäger.

Nach der Treibjagd fragt ihn seine Frau: "Na, hast du Erfolg gehabt?"
"Ich bin zufrieden", murmelt der Doktor, "zwei Hasen, vier neue Patienten."
-----------

04.03.11 02:47
2

112127 Postings, 7850 Tage denkideeBegegnen sich zwei Schotten auf der Straße...

Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße...
(von Gunther H.)

Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit einer Rolle Klopapier unterm Arm.

Sagt der andere:
"Ey, McGregor, was bist Du wieder verschwenderisch! Eine ganze Rolle Toilettenpapier...!!!"

"Was heißt hier verschwenderisch?!", kontert der erste, "die habe ich eben von der Reinigung geholt!"
-----------
Gruß denkidee

05.03.11 00:22
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Marco wird in der Nähe seines Golfplatzes ...

...von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Marco weiter.
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball", antwortet der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragt Marco.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Marco.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."
Darauf Marco: "Es ist wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
-----------

05.03.11 00:51
3

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Ein Chirurg, .....

....ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?"
-----------

05.03.11 00:52
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Ein junger Anwalt, ....

.....der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden."
Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für sie tun?"
"Nichts," antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um ihr Telefon anzuschliessen."
-----------

05.03.11 00:55
3

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Ein Mann kommt in einen Hirnladen,...

.... um sich Hirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist. Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Ingenieur-Hirn?"
"8 Euro für 100 Gramm."
"Wie viel kostet Arzt-Hirn?"
"12 Euro für 100 Gramm."
"Wie viel kostet Juristen-Hirn?"
"500 Euro für 1 Gramm."
"500 Euro für 1 Gramm! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?"
"Was glauben Sie denn, wie viele Juristen man schlachten muss, um 1 Gramm Hirn zu erhalten?"
-----------

05.03.11 00:56
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Technisches Boxen...?

Die fünfte Runde des Boxkampfes ist vorbei. "Was meinst du, kann ich ihn schlagen?" fragt der Boxer seinen Trainer.
"Aber mit Sicherheit", antwortet der Betreuer, "wenn du weiterhin so in die Luft schlägst, hat der Kerl in der neunten Runde eine Lungenentzündung."
-----------

05.03.11 01:05
2

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Vor dem Kampf....

..... sagt der Boxer zu seiner Freundin: "Wir treffen uns nach dem Fight im Cafe."
"In Ordnung", antwortet sie, "aber behalte die Nelke im Knopfloch, damit ich dich wiedererkenne."
-----------

05.03.11 09:57
2

112127 Postings, 7850 Tage denkideeSo isses

So isses
(von Knut V.)

Ein Mann geht an der Nordsee spazieren und findet am Strand eine Flasche. Als er sie aufmacht, gibt es ein zischendes Geräusch, und vor ihm steht ein riesiger orientalischer Flaschengeist, auch Dschin genannt.

Der Dschin meint:
"Du hast mich nach 2000 Jahren aus dieser Flasche befreit, jetzt hast Du einen Wunsch frei."

Der Mann überlegt kurz und sagt:
"Ich habe zwar eigentlich alles, aber wenn ich es mir so überlege, ich leide schrecklich unter Flugangst, liebe aber Ibiza so sehr. Bau mir doch bitte eine Autobahnbrücke nach Ibiza, damit ich nicht mehr dahin fliegen muß."

Der Dschin lacht dröhnend:
"Ne, ne. Weißt Du was das für eine Arbeit ist? All die Beton-Fundamente, und der ganze Asphalt? Nein, also wirklich, das geht nicht. Wünsch Dir was anderes."

Der Mann überlegt wieder und sagt:
"Dann wünsche ich mir, dass Du mir die Frauen richtig erklärst. Warum sagen sie immer Nein, wenn sie Ja meinen, warum weinen sie dauernd, und wenn man fragt, was los ist, sagen sie `nichts`, warum gehen sie immer zu zweit aufs Klo etc. Also, erklär mir die Frauen."

Darauf der Dschin:
"Also diese Autobahnbrücke, sollte die Vieroder Sechsspurig sein?"

-----------
Gruß denkidee

06.03.11 10:03
2

112127 Postings, 7850 Tage denkideeDie Bayern

Die Bayern
(von Rolf)

Fragt der Chef seinen Gesellen:
"Was ist der Unterschied zwischen dir und dem FC Bayern München?"

Der Geselle antwortet:
"Keine Ahnung?"

Darauf der Chef
"Ist doch klar! Du kannst Meister werden - die Bayern nicht."
-----------
Gruß denkidee

06.03.11 10:08
4

15878 Postings, 5974 Tage digger2007Die Angst geht um!

Einer schrieb ....
-----------
Angehängte Grafik:
bravobravo.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
bravobravo.jpg

06.03.11 10:09
5

15878 Postings, 5974 Tage digger2007daß das klar ist...

-----------
Angehängte Grafik:
konzigwenzen.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
konzigwenzen.jpg

Seite: 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... | 325   
   Antwort einfügen - nach oben