Lachen ist gesund

Seite 247 von 325
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
eröffnet am: 11.08.06 20:10 von: denkidee Anzahl Beiträge: 8103
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36 von: digger2007 Leser gesamt: 689284
davon Heute: 127
bewertet mit 233 Sternen

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 325   

07.11.10 09:08
3

15878 Postings, 5975 Tage digger2007"Ok", sagte der Interessent, ..

.."Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" - "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" - "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"  

07.11.10 09:12
4

15878 Postings, 5975 Tage digger2007"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn."

- "Wieso?" -

"Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"  

07.11.10 09:25
2

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit.

"Weisst du noch, damals?" erinnert sie sich. "DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Strümpfe auszuziehen!" - "Ja,ja", meint der Opa nachdenklich, "aber heute hast du genügend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken."  

07.11.10 09:43
3

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Die Prinzessin und der Frosch

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch: "Muß ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir mußt du einen blasen..."  

07.11.10 09:52
3

112127 Postings, 7851 Tage denkideeArztpraxis

Arztpraxis
(von Olga S.)

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.

"Prima", sagt er und geht wieder.

Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er:
"Klasse", und geht wieder.

Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren.

Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.

"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"

"Ja."

"Und wohin?"

"Er fuhr zu einem Hochhaus."

"Ja und dann?"

"Dann ging er in den Aufzug."

"Und dann?"

"Dann fuhr er in den 3. Stock."

"Und dann?"

"Dann klingelte er an einer Tür."

"Und dann?"

"Dann machte ihm eine Frau auf."

"Ja und dann?"

"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

07.11.10 10:52
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Die ältere Dame...

... findet im Bus keinen Sitzplatz. Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen." Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz!"  

07.11.10 10:55
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Durchsage des Piloten ...

... auf dem Charterflug nach Thailand: "...zum Schluss noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkok haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma." Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste bumsen!"  

07.11.10 11:18
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Der absolut letzte...? *Grins*

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat. Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Building fassen kann." Der Russe entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält. Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?" Der Russe: "Warm." Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem..."  

07.11.10 11:19

15878 Postings, 5975 Tage digger2007..auch wieder wahr..!

Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Ami: "Ich habe 6 Söhne, noch eins und ich hab ´ne Basketballmannschaft!" Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Söhne, noch eins und ich habe ´ne Fussballmannschaft!" Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab ´nen Golfplatz!"  

07.11.10 13:23
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Ein LKW - Fahrer ...

...nimmt eine autostoppende Nonne mit und versucht, sich mit ihr zu unterhalten. "Wie heißen sie, Schwester?" - "Schwester Katharina, und sie?" - "Ich heiße so wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern halten." Für den Rest der Fahrt hüllt sich die Nonne in Schweigen. Schließlich erreicht man das Ziel. "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler!" - "Wieso, mein Name ist Rosenkranz!"  

07.11.10 13:24
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007eine gute Frage...!

Ein Mann besucht den Puff. Er betritt den Fahrstuhl. Im ersten Stock steigt er aus und sieht ein Schild: Europäerinnen! "Hmm", denkt er, "mal sehen, was sonst noch kommt." Er fährt in den zweiten Stock. Dort ein Schild: Südeuropäerinnen! "Nicht schlecht", denkt er, fährt aber weiter. Das Schild im dritten Stock lautet: Eurasierinnen! Er fährt weiter in den vierten Stock: Negerinnen! Jetzt will er´s wissen und fährt in den obersten, fünften Stock. Dort hängt ein Schild mit der Aufschrift: Was wollen Sie? Bumsen oder Fahrstuhl fahren?  

07.11.10 13:36
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007klare Sache!

Ein Mann fragt eine Frau: "Würden Sie für 1.000.000 DM mit mir schlafen?" Sie: "Klar doch." Darauf er: "Würden Sie auch für 10 DM mit mir schlafen?" Sie: "Nein, wofür halten Sie mich!" Er: "Das haben wir geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis..."  

07.11.10 13:38
2

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Mißverständniss?

Ein Mann geht am Kudamm spazieren und fragt eine Frau ob sie mit Ihm für 400 Mark schlafen möchte. Die Frau reagiert entsetzt und flucht: "Was erlauben Sie sich eigentlich? Sie Unhold!" Der Mann fragt nochmals nach: "Heißt das jetzt Nein? Schade ich hätte die 400 Mark gut gebrauchen können!"  

08.11.10 06:17
5

112127 Postings, 7851 Tage denkideeSchadensfall

Schadensfall
(von Jeanette E.)

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden.

Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel:
"Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."

Die Engel antworten:
"Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..."
-----------
Gruß denkidee

08.11.10 08:41
5

112127 Postings, 7851 Tage denkideeTechnik

Technik
(von TH)

Die Sowjets wollen eine technische Meisterleistung vollbringen.

Sie beschließen, den dünnsten Draht der Welt herzustellen.

Dieser gerät jedoch so dünn, daß sie nicht in der Lage sind, seine Stärke zu messen.

Ein kleines Stückchen Draht wir eingepackt und zu den Japanern geschickt, die ja für diffizilere Arbeiten bekannt sind.

Monate später kommt von diesen ein Päckchen mit folgendem Brief zurück:
"Liebe Sowjets, vielen Dank fuer den Draht, Begleitschreiben ging leider verloren, wußten nicht, was wir mit dem Draht machen sollten.

Wir haben ihn vorsorglich mal hochgebohrt und ein Innengewinde reingeschnitten..."
-----------
Gruß denkidee

08.11.10 09:22
3

16375 Postings, 7267 Tage quantasBIRMA

In Mae-Sot beim Zahnarzt im Wartezimmer, wo wohnen Sie hier in Mae-Sot?

Ich wohne in Rangun, in Ragun?, ja bei uns darf man den Mund nicht aufmachen.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

08.11.10 09:55
2

15878 Postings, 5975 Tage digger2007meine Augen werden auch immer mieser...

ich kann das nicht lesen...tzd tzd..!
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.12 15:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

08.11.10 09:57
3

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Meldung vom Grinch...?

Angehängte Grafik:
polsucht.jpg
polsucht.jpg

08.11.10 09:59
4

15878 Postings, 5975 Tage digger2007ohne Worte..

Angehängte Grafik:
pc_9.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
pc_9.jpg

08.11.10 11:30
5

15878 Postings, 5975 Tage digger2007"Ich habe da was Merkwürdiges erlebt,"...

... berichtet die flotte Dagmar ihrer Freundin. "Letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt ob mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein. Darauf geht er mit mir ins Schlafzimmer, verführt mich und bumst mich anschliessend. Dieses Spiel hat sich bisher viermal wiederholt, langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann?"  

09.11.10 05:39
5

112127 Postings, 7851 Tage denkideeZwei Tiere

Zwei Tiere
(von Irma H.)

Es gingen 2 Tiere lange Zeit ohne miteinander zu Sprechen nebeneinander durch den Wald. Nach 3 Stunden sagte das eine Tier:
"Sag mal, was bist Du eigentlich für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund!"

"Ach so!", und sie gingen wieder lange Zeit schweigend weiter. Stunden später, das eine Tier:"Was ist denn ein Wolfshund?"- Ach meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf."

"Ach so!"

Wiederum Stunden später der Wolfshund zu dem anderen Tier:
"Und was bist Du für ein Tier?"

"Ich, - ich bin ein Ameisenbär!"

Darauf der Wolfshund:
"Och nö!"
-----------
Gruß denkidee

09.11.10 10:53
2

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Erwin kommt abends nach Hause ...

...und flüstert seiner Frau ins Ohr: "Du, ich weiß was: heute Abend können wir mal Caritas-Bumsen." - "Prima", sagt sie erwartungsvoll. "Das kenne ich noch nicht." Im Bett liegt er schließlich auf der Seite und macht keinerlei Anstalten, sich zu rühren. Seine Frau stößt ihn an, er reagiert nicht. Nach fünf Minuten stößt sie ihn wieder an, er grunzt nur und brummelt etwas vor sich hin. Weitere fünf Minuten später wird´s ihr zuviel, sie packt ihn an der Schulter: "Was ist denn jetzt, wir wollten doch Caritas-Bumsen?" Darauf Erwin: "Tun wir doch die ganze Zeit, du rappelst mit der Dose und ich tu nix rein."  

09.11.10 10:55
3

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Eva schreibt an ihre beste Freundin:

"Du machst Dir keine Vorstellung, wie unersättlich Hans-Udo in der Liebe ist. Wir machen Liebe praktisch rund um die Uhr, er läßt mir keine Verschnaufpause, wir tun es tags und nachts, während ich Hausarbeiten mache, putze, staubsauge, koche oder Geschirr spüle. Gib mir doch einen Rat. Schreibe mir bald und entschuldige bitte meine ruckartige Schrift! Deine Eva"  

09.11.10 10:58
2

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Für Fußballexperten - Fußball-EM in Paris.

Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel die Gesichter von Maradonna und auf den rechten von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn du beide errätst, kostet es nichts." Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht." Verloren. Der nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht." Auch verloren. Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner!"  

09.11.10 11:08
1

15878 Postings, 5975 Tage digger2007Papierkram...

"Schatzi, hast du schon gehört? Alle Schweizer Pässe sind gesperrt!" - "Na und, wir haben doch deutsche Pässe."

----

"Schatzi, wo ist denn unsere Heiratskunde? Im Ordner mit den persöhnlichen Papieren finde ich Sie nicht!" - "Du mußt bei den Garantiekarten suchen, Liebling!"  

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 325   
   Antwort einfügen - nach oben