Lachen ist gesund

Seite 175 von 325
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
eröffnet am: 11.08.06 20:10 von: denkidee Anzahl Beiträge: 8103
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36 von: digger2007 Leser gesamt: 691980
davon Heute: 211
bewertet mit 233 Sternen

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 325   

03.11.09 21:57
2

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Ein Ehepaar besucht den Frankfurter Zoo.

Gemeinsam stehen sie vor dem Gorillakäfig ... Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, zeig dem Gorilla doch mal deine Brüste ... Die Frau empört: Du bist ja wohl völlig übergeschnappt ... was hast Du da gesagt ??? Mann: Ach stell dich doch nicht so an ... es ist ja gerade niemand hier und keiner kann dich sehen ... Die Frau überlegt kurz ... hebt aber dann schliesslich den Pullover und zeigt dem Gorilla die Brüste ... Der Gorilla ist kurz vorm ausflippen ... Er schlägt auf seine Brust und macht ganz laut UH UH UH ... Sagt der Mann ... so, und nun zeig ihm noch Deine Muschi ... Die Frau sieht sich um ... es ist weit und breit kein anderer Zoobesucher zu sehen ... na, denkt sie sich ... ok ... Sie hebt ihren Rock und zeigt dem Gorilla die Muschi ... Der Gorilla flippt aus ... Er rennt wie wild durch den Käfig und rappelt an den Gitterstäben ... Plötzlich öffnet der Mann den Gorillakäfig, schubst seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt ... - So, ... und nun erklär ihm mal, dass Du Migräne hast
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

03.11.09 21:59
2

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Eine Nonne und ein Mönch

reiten mit einem Kamel durch die Sahara. Plötzlich wird das Kamel immer langsamer und langsamer, fällt um und verstirbt. Die Nonne und der Mönch sehen ein, dass ein weiterkommen zu Fuß nicht möglich ist und bereiten sich zum Sterben vor. Da sagt der Mönch: "Wenn ich jetzt schon sterben muss, möchte ich in meinem Leben einmal eine nackte Frau sehen." Die Nonne sieht das ein und zieht sich ganz aus. Dann sagt sie, dass sie auch so einen Wunsch hätte. Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Die Nonne blickt beim Mönch nach unten und fragt wofür das Ding denn da gut sei? Der Mönch erklärt: "Wo ich das Ding hineinstecke entsteht neues Leben!" Die Nonne antwortet: "Das ist super! Steck es in das Kamel und wir können weiterreiten!"
-----------

03.11.09 22:05
2

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Ein Vater will herausfinden,

wieviel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, läßt die Hosen runter und frägt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und läßt wieder die Hosen runter: V: "Was ist denn das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "Na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"
-----------

04.11.09 17:02
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Zwei Omas ...

...stehen nackt im Fluss und angeln. ...
... Plötzlich sagt die eine zur anderen:
"Huch, jetzt ist mir doch einer durch die Lappen gegangen!"
-----------

04.11.09 17:04
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Geht ein Schweizer über die Reeperbahn und ...

... wird dort von einer Nutte angesprochen. Er fragt: "Was soll es denn kosten?" - "100 Mark." - "Bißchen teuer." - "Dafür darfst du aber auch zweimal." - "Das wird nicht gehen, ich bin nur eine Woche in Hamburg!"
-----------

04.11.09 17:15
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Gurken haben wenig Kalorien.

Im Gegensatz ...
... zu Sperma - das macht ganz schön dick!
-----------

04.11.09 17:18
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Essen in USA immer wieder schön...

Zwei schottische Nonnen sind gerade in den ...
... USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: "Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen." - "Das ist ja schrecklich", entgegnet die andere, "aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen." - "Also gut", sagt die Mutter Oberin, "dann lass uns mal zu dem Stand gehen". Am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 "Hunde". Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen sie aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: "Und welches Teil hast du gekriegt?"
-----------

04.11.09 17:19

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Seien Sie kreativ -

- laden Sie Ihre Freunde ...
... und Bekannten doch mal zu einer Gummibären Party ein:
Die Herren bringen die Gummis mit und die Damen die Bären...
-----------

04.11.09 17:26

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn

... ein.
Ihre langen blonden Haare hängen ihr über die Schultern und das Holz vor der Hütte ist nicht zu übersehen - und weit sichtbar.
"Wie weit?", fragt der Schaffner.
Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu: "Du Schwein - frag ich dich 'wie lang'?"
-----------

04.11.09 17:28

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Kennen ihr schon die Penner-Stellung? ...

... Sie baut eine Brücke und er legt sich drunter -
und schläft ein!
-----------

04.11.09 17:29
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, ...

... intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und du?"
Sie: "An der Tür!"
Alter Herr: "... und euer Engelbert hängt mir anner Backe!"
-----------

04.11.09 17:30

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Eine alte Frau geht mit ihrer Enkelin in ...

... ein Geschäft für Badebekleidung. Nach ein paar Minuten hat sich die Frau für ein Bikini-Höschen entschieden und geht zur Kasse. "Aber Oma", fragt das Mädchen "Brauchst du nicht noch ein Oberteil dafür?"
"Quatsch!", sagt die Frau," Das passt alles unten mit rein!"
-----------

04.11.09 17:31
2

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Bei einer Meinungsumfrage ..

wird eine Geschäftsfrau ...
... gefragt, was sie von Kondomen hält.
Sagt sie: "Kommt immer drauf an, was da für mich drin ist!"
-----------

04.11.09 17:37
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Auf einer Weide steht die Kuh Elsa.

Auf der Nachbarweide, durch einen Zaun getrennt, steht der Bulle Hannibal.
Ruft die Kuh Elsa: "Komm Hannibal, komm."
Der Bulle Hannibal nimmt Anlauf, springt über den Draht und bleibt vor ihr bedröppelt stehen.
Fragt die Kuh Elsa: "Was ist, Hannibal?"
Sagt Hannibal: "Sag nur noch Hanni zu mir, die Bälle hängen am Draht..."
-----------

04.11.09 17:42

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner ...

... Wimper, als der Kunde seine künstliche Vagina bezahlen will.
"Wofür brauchen Sie die?" fragt sie geschäftsmäßig.
Der Kunde wird rot und zischt:
"Das geht Sie ja wohl gar nichts an!"
"Beruhigen Sie sich!" sagt sie gelassen, "ich frage ja nur.
Denn wenn Sie sie lecken wollen, kann ich sie als Lebensmittel zum halben Mehrwertsteuersatz berechnen."
-----------

04.11.09 17:43
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Die 82jährige Oma kommt ganz aufgeregt zum ...

... Frauenarzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen!"
Der Arzt untersucht sie und kann sie schließlich beruhigen:
"Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."
-----------

04.11.09 17:44
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin ...

... Uschi auf den Schwanz tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem Schwarzen auf dessen Schwanz das Wort "Wendy" steht. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin?" - "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holiday."
-----------

04.11.09 17:47

15878 Postings, 5985 Tage digger2007"Elvira, Sie tragen heute sicher keinen BH!" ...

... - "Woran sehen Sie das?"
"Na, Ihre Gesichtshaut ist so glatt!"
-----------

04.11.09 17:50
2

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster ...

... und schauen hinaus auf den Wald.
Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald!"
Darauf die etwas schwerhörige andere: "Ja, ja - und die Reichen im Bett."
-----------

04.11.09 17:52
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Neu ..! Kondome gibt's jetzt in der Europackung..

... Die 7er-Packung für die Deutschen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag!
Die 9er-Packung für die Franzosen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag früh, Sonntag Mittag, Sonntag Abend!
Und die 12er-Packung für die Schweizer: Januar, Februar, März, April ..."
-----------

04.11.09 17:57

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig ...

.. herum, ohne die geringste Stimmung.
Ein junges Ding fragt ihn nach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen.
Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert mit einem Augenzwinkern:
"Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"
-----------

04.11.09 17:58

15878 Postings, 5985 Tage digger2007und jetzt ein besonders ausgebuffter...

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. ...
... Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter'n Rock, bevor er mit dem Traktor auf'n Acker fährt!" - "Ach, wissen Sie," lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und da hängt der Traktorschlüssel dran."
-----------

04.11.09 18:00

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich ...

... auf den Stuhl.
Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
"Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt:
"Ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!" - "Hm", meint der Arzt,
"Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!" -
"Stimmt", sagt sie, "vorher hat er aber noch ein wenig gefingert."
-----------

04.11.09 18:03
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007Zwei Freundinnen streiten sich. Sagt die ...

... eine:
"Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat,
ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"
-----------

04.11.09 18:08
1

15878 Postings, 5985 Tage digger2007"Du, gestern hatte ich Glück!"

- "Warum?" ...
... - "Na, ich war nachts mit meiner Frau am schmusen, plötzlich kommt der Kronleuchter runter und fällt mir voll auf den Hintern." - "Und das nennst du Glück?" -
"Na klar, 5 Minuten eher und ich hätte das Ding voll ins Genick bekommen!"
-----------

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 325   
   Antwort einfügen - nach oben