Lachen ist gesund

Seite 15 von 325
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36
eröffnet am: 11.08.06 20:05 von: denkidee Anzahl Beiträge: 8103
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36 von: digger2007 Leser gesamt: 635664
davon Heute: 35
bewertet mit 233 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 325   

05.09.06 23:02

112127 Postings, 7620 Tage denkideeGewöhnungsbedürftig

Beitrag von: Sumek

Gewöhnungsbedürftig

Kommt Meier zum Arzt.
Arzt" Sie sind sterbends krank da geht nix mehr"
Meier" Kann man da wirklich nix mehr machen?"
Arzt" Ich könnte Ihnen Moorbäder verschreiben"
Meier" Hilft das?"
Arzt" Das nicht aber da können Sie sich schon mal an die Erde gewöhnen"
 

06.09.06 10:28
2

5261 Postings, 7847 Tage Dr.MabuseDumm gelaufen..

Akkermann (47), Werftarbeiter bei einer
bekannten Hamburger Großwerft, kommt nach getaner Arbeit nach Hause.Seine Frau tischt ihm seinen ge- liebten Labskaus auf. Er vertieft sich in die Zeitung, und blickt nur noch kurz auf, um seine Angetraute um ein
kühles Pils zu bitten. Sie platziert die Flasche mit einem heftigenBumms neben seinen Teller. Er stutzt: " is was, Liebling?" " Weißt Du,welchen Tag wir heute haben?!?" Akkermann überlegt. Geburtstag war schon, Weihnachten ist noch lange hin " Haben wir heute Hochzeitstag?"
" Wir sind heute auf den Tag genau FÜNUNDZWANZIG Jahre verheiratet! Und Du hast nicht einmal an Blumen
gedacht!" (Schluchzen) Akkermann schiebt seinen Teller auf die Seiteund versucht, die Stimmung zu retten:" Hast ja recht! Komm, mien Deern,heute machen wir so richtig was los. Heute is mir nix zu teuer. Auf was haste denn besonders Lust?"
" Ich würd ja gern mal..." (erröten) " ...ich mein'... ich war noch nie so richtig auf St. Pauli, so auffer Reeperbahn und so. Könnten wir da nicht mal bummeln gehen? So mit Sekt in 'ner schummrigen Kneipe, und so Tanz, wo die Frauens sich ausziehn und so!" " Kein Problem! Ich war zwar
auch noch nie da, aber wir werden schon was finden. Wir machen den ganzen Kiez unsicher!
Taxi rufen, aufbrezeln, ab auf die Piste. Akkermanns bummeln die Reeperbahn runter und betreten eine teure, edle Stripteasebar. An der Garderobe nimmt ein junger Mann die Mäntel entgegen: " Hallo, Akkermann!
Lange nicht gesehen!" Frau Akkermann runzelt pikiert die Stirn: " Kennste den etwa?" " Ja, das ist der Sohn von unserem Buchhalter. Der Studiert an der TU Harburg, und nebenbei bessert er sich hier noch sein Taschengeld
auf. So dicke haben die's ja auch nicht." In der Bar kommt eine arg gebleichte Blondine an den Tisch und nimmt die Bestellungen entgegen:
" Mensch, hallo Akkermann! Wie geht's denn immer so?" Frau Akkermann ist sofort wieder misstrauisch. Doch ihr Gatte kann sie beruhigen: " Das ist Frau Hansen aus dem Lohnbüro. Der ist doch der Mann im Frühjahr weggestorben, und nun hat sie das große Haus an der Backe..." So ganz
ist Frau Akkermann zwar nicht überzeugt, aber immerhin klingen des Gemahls Erläuterungen plausibel. Schließlich, um Mitternacht, tritt die Starstripperin auf und legt einen Tanz hin, dass den Anwesenden die Spucke wegbleibt. Selbst Frau Akkermann ist schwer beeindruckt. Schließ-
lich trägt die Stripperin nur noch ein sündiges kleines Höschen, blickt in die Runde und lächelt verführerisch: " ...und wer der anwesenden
Gentlemen möchte mir jetzt das letzte Teil ausziehen?" Das Publikum johlt: " Ak-ker-mann! Ak-ker-mann! Ak-ker-mann!!"
Frau Akkermann erbleicht, knallt ihrem Mann die flache Hand ins Gesicht, und stürmt aus der Bar. Herr Akkermann setzt ihr nach und erreicht sie gerade noch, als sie eben in ein Taxi springt. " Liebling, ich kann Dir
das alles erklären!!" Doch Frau Akkermann hat die Nase voll von seinen Geschichten, und macht ihm eine höllische Szene. Eine halbe Stunde lang wettert sie, schimpft und macht ihren Angetrauten zur Sau. Schließlich
dreht sich der Taxifahrer um und bemerkt: " Mensch Akkermann, wir habenin den letzten Jahren so viele Nutten nach Hause gefahren - aber so hat sich noch nie eine angestellt, was?"
 

06.09.06 10:29

5261 Postings, 7847 Tage Dr.Mabusewörtlich genommen

Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart
zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade
wieder gehen...
Meint der Tankwart : " Hey, das war ja alles gut und schön, aber sie
müssen ihr Benzin noch bezahlen !"
Meint die Blondine : " Wieso ? Auf der Tanksäule steht doch groß dran
BLASEN-FREI-TANKEN !"
 

06.09.06 11:44
1

112127 Postings, 7620 Tage denkideeTierisch

Beitrag von: Goldi

Tierisch

Wie führt eine Elefantenkuh ein Tampon ein?





Sie setzt sich auf ein Schaf  

07.09.06 14:56

112127 Postings, 7620 Tage denkideeSchlauberger

Beitrag von: schmolak

Schlauberger

Der Vater von Fritz ist in der Hauptschule bei dessen Lehrer.Der sagt ihm:"Ich muss ihnen sagen das Fritz mit seinen Leistungen in die Sonderschule muss".
Darauf antwortet der Vater:"Ja wenn er das Zeug dazu hat".  

07.09.06 15:05
1

5261 Postings, 7847 Tage Dr.MabuseEvolution.....

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?


Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen.  

07.09.06 15:06
3

112127 Postings, 7620 Tage denkideeDie Lehrerin

Beitrag von: Pit

Die Lehrerin

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinnsfigur ist
der Schwarm aller Jungs in der Klasse.

Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau
Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute
will ich Dich nicht mehr sehen!"

Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken
Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"

"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause!
Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine
Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.

Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde
geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie
bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich
seh' euch nächstes Schuljahr!"  

07.09.06 15:10
1

5261 Postings, 7847 Tage Dr.MabuseOha.....

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: „Sag mal, warum bist du denn hier?“
„Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?“
Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als Sie sich dann über die Badewanne
gebückt hat, hab´ ich sie von hinten genommen.“
„Oje, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?“
„Nein ich bin nur zum Nägelschneiden hier....“


 
 
 

07.09.06 15:11
2

5261 Postings, 7847 Tage Dr.Mabuseverschiedene Geschmäcker

Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: „Haben sie nicht mal andere Kondome – immer die gleichen, das ist doch langweilig.“
„Na klar“, sagt der Apotheker „ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack – Apfel, Banane,Himbeere, Orange....“ Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert seine Frau fürs Ausprobieren.
„Hmmm,“ sagt seine Frau, „das hier schmeckt nach Gorgonzola.“
„Interessant,“ sagt er, „ich habe doch noch gar keines an....“

 

07.09.06 17:04
2

112127 Postings, 7620 Tage denkideeNeulich im Schwimmbad

Beitrag von: snakey142

Neulich im Schwimmbad

Steht ein Mann im Schwimmbad am Beckenrand schüttelt die ganze Zeit den Kopf und murmelt leise vor sich hin :" Ich faß es nicht, ich faß es nicht!"
Kommt nach einiger zeit der Bademeister vorbei und fragt :" Alles in Ordnung? Und was fassen Sie nicht?"
Antwortet der Mann: " Gestern hat meine Frau schwimmen gelernt und heute kann Sie schon 30 min tauchen!"  

07.09.06 17:18

40361 Postings, 6687 Tage biergottBeim Arzt

Patient: "Herr Doktor, ich leide total an Gedächtnisverlust!"

Arzt: "Mhh. Seit wann haben Sie das denn??"

Patient: "Seit wann habe ich was?"  

07.09.06 23:41
2

112127 Postings, 7620 Tage denkideeVulgärer Professor

Beitrag von: seidewitz1

Vulgärer Professor

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:
"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"  

08.09.06 00:03

112127 Postings, 7620 Tage denkideeSchulbildung

Beitrag von: seidewitz1

Schulbildung

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".
Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"  

08.09.06 11:20

112127 Postings, 7620 Tage denkideeFritzchen

Beitrag von: moonman

Fritzchen

Fritzchen sucht seine Turnschuhe, da er heut in der Schule Sportunterricht hat.
" Ach du lieber Heiland, sagt die Mutter, deine Schuhe hat ja Maria an und die ist in der Kirche !
Fritzchen läuft zur Kirche und gerade als er die Tür aufmacht da predigt der Pfarrer: " ...und da fuhr Maria in den Himmel auf !
" Halt se fest, halt se fest, ruft Fritzchen, die hat mein Turnschuh an !!  

08.09.06 11:41
1

112127 Postings, 7620 Tage denkideeVerrückt

Beitrag von: Sven1909

Verrückt

Unterhalten sich drei Männer in der Kneipe. Sagt der erste: Wenn ich meiner Frau am Bauchnabel rumspiele, dann wird die ganz verrückt!. Sagt der zweite: Wenn ich ich meiner Frau am Ohrläppchen rumspiele, dann wir´d die ganz verrückt! Sagt der dritte: Wenn ich "Danach" meinen Schniedel an den Gardinen abwische, also die wird sowas von verrückt....  

08.09.06 11:47
1

112127 Postings, 7620 Tage denkideeWenn ich sterben muss

Beitrag von: Alfredo

Wenn ich sterben muss

sagt die Frau zu ihrem Mann:
" Wenn ich mal sterben sollte wirst Du dann mit einer anderen Frau schlafen?"

Darauf der Mann: "Aber dazu musst Du doch nicht sterben!"  

08.09.06 11:57

112127 Postings, 7620 Tage denkideeDer Puff

Beitrag von: Rolinck Alster

Der Puff

Ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher kommen an einem Puff vorbei.
Sagt der Evangele:<< Ich werd mal nach dem rechten sehen.>> Nach zwei Stunden kommt er wieder raus und meint:<< Echt guter Laden, tolle Frauen, aber mit meiner ist es doch schöner.>> Daraufhin geht der Kathole auch mal nach dem Rechten sehen, kommt wieder raus und sagt:<< Hast recht, mit deiner Frau ist es schöner.>>  

08.09.06 12:05
2

112127 Postings, 7620 Tage denkideeGoldene Hochzeit

Beitrag von: Moehlinho

Goldene Hochzeit

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste
sind bei ihnen im Haus einquartiert.

Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50
Jahren unsere Hochzeitsnacht?

Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seiest noch
Jungfrau!"

Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch
schneuzen, dass alle glauben du kannst noch ??!"
 

08.09.06 13:37

112127 Postings, 7620 Tage denkideeSchottenwitz

Beitrag von: rol68

Schottenwitz

Kurz vor seinem Tod verfügte der alte Schotte in seinem Testament: "Meine drei Soehne müssen mir jeweils 100 Pfund ins Grab legen." Widerwillig legen die ersten zwei bei der Beerdigung 100 Pfund auf den Sarg. Der dritte stellt einen Scheck über 300 Pfund aus. Und steckt die zwei Hunderter ein.  

08.09.06 13:57

112127 Postings, 7620 Tage denkideeBrüste

Beitrag von: rol68

Brüste

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.  

08.09.06 14:12
1

5261 Postings, 7847 Tage Dr.MabuseÖsis halt....

Zwei Oestereicher unterhalten sich ueber Ihre Berufe:
" Wos bist du von Beruuuf?"
" I bin a Diplom-Ingenioer! Und wos host du fuer an Beruuuf?"
" Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!"
" Dooch, I versteh des schooo."
" Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!"
" Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?..."  

08.09.06 16:05
2

112127 Postings, 7620 Tage denkideeFensterputzen

Beitrag von: rol68

Fensterputzen

Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie schon einmal ihre Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee !"; meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt:" Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: " Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht f..... können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen  

08.09.06 18:40
3

112127 Postings, 7620 Tage denkideesex im alter

Beitrag von: heinzi

sex im alter

opa kommt ins bordell fragt was kostets?
die dame sagt 20 euro auf dem teppich 100 euro im bett
opa zückt 100 euro darauf die dame na im bett ist´s doch
am schönsten nee meint opa 5mal teppich  

08.09.06 19:59
3

112127 Postings, 7620 Tage denkideeKlosterwitz

Beitrag von: gammoncrack

Klosterwitz

6 Monate vor den großen Feierlichkeiten zum 500-jährigen Jubiläum des Nonnenklosters geht die Oberin zu Schwester Anna, die als begnadete Malerin bekannt ist und fragt sie, ob sie sich zutraue dir Frontwand der großen Aula mit einem Fresko zu bemalen, das Christus so am Kreuz zeigt, wie Gott in schuf. Schwester Anna fühlt sich sehr geehrt und sagt sofort zu. Das Fresko soll eine große Überraschung für alle werden.

Ungefähr 1 Woche vor den Beginn der Feierlichkeiten fragt die Oberin Schwester Anna, ob sie denn auch fertig würde.
Schwester Anna anwortet: "Ich bin ja fast fertig, aber ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht, wie ein Mann unten aussieht. So kann ich es auch nicht malen." Die Oberin ist ganz verzweifelt, weil sie es auch nicht weiß. Doch dann fällt ihr die Lösung ein: "Unser Gärtner geht immer während der Arbeit, wenn er ein Geschäft verrichten muß, nicht auf die Toillette, sondern stellt sich hinter den großen Busch in unserem Garten. Vielleicht kannst Du Dich einfach mal in dem Busch verstecken und ihn beobachten?"

Gesagt, getan und Schwester Anna vollendet das Bild.

Am großen Tag sind die Honerationen der Stadt und alle Nonnen in der Aula versammelt. Das Fresko ist verhüllt die Schwester Oberin bereitet mit einer Rede die Enthüllung vor:
"Unsere Schwester Anna hat uns eine große Überraschung geschaffen!"

Sie reißt die Umhüllung herunter und dann erscheint das Fresko mit Christus am Kreuz, so wie Gott ihn schuf.

Im gleichen Augenblick geht ein entsetzter Aufschrei aller Nonnen durch den Saal:" Mein Gott, der Gärtner!"
 

08.09.06 20:10
1

21235 Postings, 6717 Tage Highway StarDer entscheidende Millimeter

Drei Kerle kommen zur Playboyvilla zu und treffen eine Blondine. Sagt die Blondine zu die Kerle: " Wenn euer Schwanz zusammen Einen Meter ergibt dürft ihr rein. " Der vom Ersten ist 50 Zentimeter, der vom Zweiten 49 Zentimeter, der vom Dritten Ein Zentimeter. Sie sehen eine alte und hässliche Frau. Sagt die Blondine: " OK. Ihr dürft rein. " Sagt der Dritte zu den anderen: " Habt ihr Glück, dass ich noch von der alten und hässlichen Frau eine Latte bekommen hab. "  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 325   
   Antwort einfügen - nach oben