LYCOS EUROPE : 1,5 E , der Kurs ist ein Witz ...

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 15.05.01 12:33
eröffnet am: 02.05.01 15:53 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 15.05.01 12:33 von: shah Leser gesamt: 9282
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

14.05.01 08:46

15758 Postings, 8885 Tage LalapoStar Ikone

ich hatte meine Gründe in Lycos einzusteigen ..., das Ergebnis ist genial gut , CASHBURNING ADE , das ist DIE Nachricht, es stimmt ALLES  ... exact von Dir genau den PUNKT  rausgestellt,wie immer  ( das sollte den Kurs treiben) bei FC habe ich nix gehört,hatte ich Dir ja gesagt,  das Wegbrechen ist ein Fiasko (sorry ) ,werde SOFORT mich glatt stellen obwohl ich nur ne absolute lächerliche Stückzahl habe ( hatte gedacht das DU mehr weißt )
Kein Angriff ... fand es nur unpaßend von Dir bei diesen Zahlen von RTV den Leuten zu erzählen ob sie nun kaufen oder verkaufen sollen , findest nicht selber das das JEDER auf die Reihe bekommen könnte??, die Mogelpackungen von Internationalm, und CE waren dagegen vollkommen ,wie immer., von Dir richtig gesetzt .... daher KEIN Angriff , sollte nicht so rüber kommen ...


REM : NEIN ,war in Kölle und habe mich festgequatscht ( unter anderem mit ein paar Leuten von der Börse, ein paar Infos ausgetauscht, wie es halt läuft ), und keiner wollte mehr fahren , und es gab auch zuviel Bier ... na ja , schaaaade )

Vorbörse um die 1,70 // 1,80 ... werde ich wohl nochmal kaufen ... bei L&S schon satt über 2 geweßen ...

Friede : dafür gehts uns ZU gut ... oder ??


Grúß LALAPO

Wenn du willst stelle ich die Tage auch mal was von deiner Trintech rein , finde auch hier gibts ein gutes Chance / Risiko ....
 

14.05.01 09:05

6203 Postings, 8699 Tage Star IkoneHallo Lalapo...

konnte ich mir auch nicht denken, mit RTV ( scheinst drin zu sein... ) hat mich einfach gesört, daß die erst Ihre Planzahlen raufsetzen, um sie kurze Zeit später so DRASTISCH zu senken ( denke, Du hast Dich darüber auch geärgert, wollte aber niemanden sagen, ws er nun tun soll )

Zu Trintech: Stell mal rein, wird zu niedrig gehandelt, immer wieder Übernahme inm Gespräch, baue Position weiter aus, wenn es tiefer geht, bin bereits gut investiert, also, jede Information wäre gut...

Zu InternetMediaHouse: Schau sie Dir mal an, habe gründlich recherchiert, hier dürften einige positiv überrascht werden.
Neuer Vorstand scheint SEHR GUTE Arbeit zu machen.

Ansonsten, abwarten. Schade, daß Du nicht bei REM warst, soll ganz gut gewesen sein...

Bis später
Star Ikone  

14.05.01 09:21

15758 Postings, 8885 Tage Lalapodurch die 2 E..

schätze wenn die Korrektur der Ad Hoc ( habens doch das - vergeßen , sollte aber für JEDEN klar sein ) wirds nochmal ein bisl. schwächer ....aber das Ergebnis ist sehe sehr gut ..
Schwarze Zahlen eh erst in 2003 ( wird erwartet )..aber das Cashburning ist gestoppt ,Rückgang Verwaltungskosten und mit über 400 MIll ( E ??????)Cash hat wohl kaum einer gerechnet .....Verlustabbau,  Umsatz in DEM UMFELD gesteigert , beliebstest Webadresse Europas ,

JEder muß selber wießen was er nun macht ...
Schätze es wird bald MEHR über Lycos geredet ,, ein ist klar , die großen werden sich den Markt aufteilen ,den Zukunftmarkt für mich und darum sollte man sich positionieren ...
Mal sehn wies weiter geht ,vor 4 Wochen ist Lycos nach der 2 direkt in die Range von 2,5 bis 2,90 gelaufen .... ohne diese Meldung ..

LALAPO  

14.05.01 09:29

5008 Postings, 8505 Tage KINIKann mir jemand sagen wieso ich bei der

Comdirect mein Ausführungskurs nicht sehe. Habe billigst gekauft und der Ausführungskurs ist nicht zu sehen. Wer kann weiterhelfen?  

14.05.01 10:20

35 Postings, 8393 Tage BarisLycos ein Kauf Wert!!!

ich glaube, daß die Vergangenheit gezeigt hat, daß diese Aktie Potenzial hat. 3Euro sind auf jedem Fall drin.
Hat Super zahlen geliefert und ist eine der beliebtesten Seiten Europas. Ich bin sehr bullisch eingestiegen.  

14.05.01 10:44

15758 Postings, 8885 Tage LalapoAd Hoc Korrektur : da isse ....

und schon gehen wir 10 % runter, zeigt mal wieder was für UNINFORMIERTE Pappnasen Aktien kaufen ....
Vielleicht noch mal ne billige Nachkaufchance ...

Nene ...

PS : vor 4 Wochen gingen wir auch über die 2 E , einen Tag, am nächsten Tag gings dann richtig los ,UND DA HATTEN WIR NICHT DIESE MELDUNGEN ...


Also ,alle die dachten Lycos arbeite mit dicken Gewinnen und ist deshalb 95 % gefallen ,bitte raus mit den Dingern ,ohne Limit ,,,,,,ne ne ..

Gruß LALAPO  

14.05.01 11:13

15758 Postings, 8885 Tage LalapoWird richtig billig...

na raus damit , werde gleich nochmal nachkaufen , wartet mal ab bis die SCHREIBERLINGE in den nächsten Tagen Lycos E. KOMPETT NEUBEWERTEN ...und was das für den Kurs bedeuten wird .....
Vielleicht mal ein Vergleich mit T -Online ----- Als T-Online Aktionär sollte mir dann schlecht werden ....

Na ja ..

Gruß LALAPO  

14.05.01 11:46

485 Postings, 8786 Tage Luischart


Sehe ich das richtig, dass nach dem Bruch durch 2.62€ erstmal kein Wiederstand zu sehen ist!?!  

15.05.01 12:24

2742 Postings, 8829 Tage FluffyLycos wieder bei 1,63 o.T.

15.05.01 12:28

5008 Postings, 8505 Tage KINIWas ist denn mit Lycos los??

Gestern noch der Renner und heut??? Wie seht ihr die Entwicklung?  

15.05.01 12:32

15758 Postings, 8885 Tage Lalapounverständlich ..

zumindest für mich ... na ja , ich bin auf der Käuferseite und nutze dieses Kursniveau ,,,
Zu den Zahlen ist alles gesagt .. bei 24 / 10 / 5 waren die mir zu teuer ..MIT den Zahlen ist LE für mich ein SICHERER Schnapp ....... aber wenn einige meinen sie müßten zu dem Kurs verkaufen ,nur zu ...
Gut für die die noch nicht drinne sind und einfach mal die Zahlen abwarten wollen ,das sind die Winner, die könnten jetzt mit einem guten Gewissen .......

Wie gesagt ich habe heute um die 1,65 gekauft .. freue mich sogar ..


LALAPO  

15.05.01 12:33

956 Postings, 8556 Tage shah@Luis

Die 2,62 wurden gestern vor der Veröffentlichung der berichtigten ADHOC erreicht. Danach ging es sofort wieder runter. Ist deshalb für mich keine ernstzunehmende Hürde.

Gruß
Shah  

23.05.01 11:11

15758 Postings, 8885 Tage Lalapo2 VERSUCH : sollte jetzt aber losgehen ....Ausbru

chsgefahr ,,  Schaut Euch die Adlinks , Mediantis ,alle von mir um die Tiefs emfohlen, an .... LE schnuppert an der 1,80 , sollten wir durchgehen rechne ich mit scnellsten 2 bis 2,30 E Kursen .. LE hat kaum was gemacht ,jede Frittenbude geht momentan durch die Decke und Lýcos mit 95 % Kursverlust , Cash ohne Ende, international aufgstellt, Bertelsmann ,seit gestern Übernahmegerüchte dümpelt vor sich hin ............unfaßbar ...

Hier sollte JETZT was gehen ..

LALAPO  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben