Ich erinnere mich an eine Antwort von Dir, dass Du bei Lazio bei ~1,30 eingestiegen bist.
Feierst Du jetzt ernsthaft ab, dass die Aktie heute wieder in diesem Bereich gelandet ist?
Klar ging es heute um 9% hoch, aber bis zum Jahreshoch müsste der Kurs weitere knapp 60% zulegen, weil es eben in den letzten 4 Monaten so massiv bergab ging... Ich vermute mal, dass Du mit Lazio aktuell (fett) im Minus bist, oder?
Zur CL bzw. EL Teilnahme: Ich sehe CL Spiele durchaus als Vorteil für die Entwicklung der Mannschaft während der Saison. Aus Spielen gegen City, PSG, Real, Tottenham & Co können die Spieler und der Trainerstab wohl mehr mitnehmen und lernen als aus Spielen gegen Zulte Waregem. Auch bzw. besonders wenn man möglicherweise Grenzen aufgezeigt bekommt, sieht man, woran man arbeiten muss, und diese Erfahrung kann einem dann in möglichen Endspielen gegen die direkte Konkurrenz zu Gute kommen. Wer als Spieler mal die Drohkulisse im Bernabeu oder Anfield gemeistert hat, kann selbstbewusster im San Siro auftreten.
Frage an ALLE: Wie bewertet Ihr bitte das Risiko, dass Italien mittelfristig aus dem Euro aussteigt und die neue Währung, in der dann wohl auch Lazio gehandelt werden würde, zum Euro abgewertet wird bzw. abwerten muss? |