Hier mal ein Posting von einem USER(Nellocat) bei WO:
lest auf IHUB nach, da stehen all fakten.
Das ist die beste Aktie an der OTC dieses Jahr.
Kein Geldeinsammel Spiel.
Sondern eine REALE FIRMA.
Um es in ein paar Sätzen zu sagen:
GS CARBON wird von der Holding schuldenfrei gemacht. GS CARBON wird in Seaway Valley umbenannt Seaway Valley hat Wisebuys zu 60% gekauft und will noch mehr Wisebuys sind riesengrosse Einkaufszentren Wisebuys kauft 100% van Hacketts (Hacketts sind auch einkaufszentren), alle Läden sollen in Hacketts umbenannt werden. Damit hat Seaway Capital 10 Einkaufszentren einverleibt.
Derzeit wird eine finanzielles Audit gemacht. Dürfte jedoch sehr positiv ausfallen, denn Wisebuy hat einen Bankkredit erhalten, um Hacketts zu kaufen und den bekommt man nicht wenn man nicht gut ist. Das Ergebnis wird diese Woche erwartet.
Dann werden auch noch news erwartet zu weiteren Akquisitionen, und die ganzen erfolderlichen Eintragungen bei der SEC, die man auch 8k formular nennt.
Das ganze habe ich mal in ein paar Stichworten zusammengefasst. Ist nicht alles drin, da das sonst 10 seiten wären.
Aber ich denke, es ist derzeit die weltweit meistbeachtete Aktie seid ein paar Wochen schon, die es an der OTC gibt.
Das o.g. ist sehr selten an der OTC bei Pennystock. Viele Aktien werden nur hochgezockt und man verliert. Hier ist das eine reale Firma.
Anmerkung. Tom, der CEO ist ein sehr angesehener Mann, sehr erfolgreich und die Familie ist politisch tätig. Seine Schwester ist in New York sehr erfolgreich.
Diese Familie wird es sich nicht leisten, sich ihren Ruf zu ruinieren. Das ist auch noch ein grosser Aspekt für mich gewesen, hier riesig einzusteigen
KZ 0.5 und mehr! |