Aber wohl nicht bei den bestehenden Vertraegen, sowas ist ja festgeschrieben, wie eine Batterie zu sein hat etc. pp
Ich glaube auch nicht, das Lion hier irgendetwas von BMW abgewaelzt bekommt, BMW wird ja weiterhin der Vertragspartner mit dem Endkunden sein, sowas kann man wohl kaum weitergeben.
Ich glaube eher BMW wird eben dann von Lion hergestellte i3 Batterien beziehen um seinen Pflichten nachkommen zu koennen, diese werden jedoch meiner Meinung nach so gebaut werden muessen wie bisher, das waere fuer BMW Gewaehrleistungstechnisch einfach ein Problem, sollten diese modifiziert sein.
Das die Vertragsgestaltung komplex ist, davon ist bei einem Partner wie BMW generell auszugehen, da wird nichts mal schnell auf "ner Serviette" gemacht und genau das kann man Hetmann und seiner Kommunikation vorwerfen, er suggerierte einen baldigen Abschluss, scheinbar wurde da aber erstmal angefangen ueberhaupt ueber einen Vertrag zu reden, dass dies noch einiges an Zeit kosten wuerde haette da eigentlich jedem involviertem mit ein bisschen Logik schon klar sein mussen. Da hat er uns ganz schoen drangekriegt.
Sei es drum, nun muessen wir uns eben weiter gedulden, Buss scheint jedenfalls bisher diesen weg der "leeren Versprechungen" nicht weiter zu gehen, was ich als sehr positiv wahrnehme, auch scheint er Ian ein wenig aus seinem "Tagesgeschaeft" und der Kommunikation genommen zu haben, auch das ist positiv. Er versucht Serioesitaet zurueckzubringen, gut so, dass ist immens wichtig fuer Lion
Wie Boergi83 schon schrieb, an der Aussage Mai wird er sich nun aber messen lassen muessen. Hoffen wir er erfuellt die Erwartungen. Schade um jede Batterie die nicht mit hoeherer Marge im letzten Jahr verkauft werden konnte, daher ist diese Verschiebung ein "teurer Spass" |