Grüsse Dich mein Freund, Du lernst schnell...LH ist konjunktur abhänig. Aber schaue Dir bitte LH Aktie ab 03.2010 an..... und Daimler und Co... Du wrist merken LH ist ein Früh Indikator....Wenn LH wieder an Fahrt gewinnt bzw die Umsätze steigen...dann heist es nix anders als die gesamte Writschaft sich erholt Wie komme ich afu die Aussage ? Ganz einach. LH verdient sein Geld mit dem Streckentransport bzw durch das näher Rücken der entfernenten Ziele..( im Studium bzw mei Prof sagte mir...die ökonomische Entfernung nimmt im Verhältnis der realen Entfernung ab) LH profitiert extrem durch das Internet, durch die Gloabalisierung..durch die immer kleiner werdenden Frachteinheiten... Siehe Pakekt Dienlsiter DHL an...Die Jungs sich afu Rekord fahrt..nicht nur die sondern auch UPS... Und zufällig will DHL sogar jetzt eine Extra Dividende auszahlen.... Das alles UPS, DHL, und Co sind die Früh indikatoren die Umästze die Anzahl der Makete für die Belegung und Return des Marketes... Denn die einfache Fogle ist doch... Wird mehr gekauft bzw wieder investiert etc... dann nimmt autoamitsch die Verkehrsdienstleistung das Produkt ...Cargo Freigt und auch Peronen Beförderung weiter zu... Und jeder weiss es gibt einen Richtung hin und eine Richtung zurück..... Daher wächst die Verkehrsdienstleistung eigentlcih immer doppelt so stark wie die Writschaft. Nun ist es bei LH ganu wie das Management es macht. Die Kosten zu senken bevor die Umsätze fallen. Daher absoult richtig was LH macht. (Umstrukurierung EUROPA Germany Geschäft...durch German Wings, Senung der flüchtigen Kapazitäen, Erhöhung der Zuschläge durch Air Berlin ...ohne Problem weitergabe an Kunden möglich , Abschreibung bzw Verkauf Verlustabteilungen) Und das wissen auch die Big Boys und werden es zu schätzen wissen... Daher LH halten... Gruss Xpress |