_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.99 12:40
eröffnet am: 16.12.99 11:43 von: oxtorner Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.12.99 12:40 von: oxtorner Leser gesamt: 2035
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.12.99 11:43

375 Postings, 9060 Tage oxtorner_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t.

Aus verschiedenen Richtungen sind mir diese Gerüchte zu Ohren gekommen, wonach LucentTechnologie die Übernahme von LHS zu einem Kurs von 37-42 $ plane.

- Eine Übernahme kann ich mir nicht vorstellen, da Lucent mit Kenan schon einen billing-anbieter im Portfolio hat.

- Gleichzeitig ist es nicht ganz unproblematisch mehrere Geschäftsfelder zu haben und sensible Daten an einen Wettbewerber wie Lucent über den Umweg einer Tochter zur Verfügung zu stellen.

Als meine Meinung ist, daß dies ein Gerücht ist, jedoch gilt wie bei allen Dingen "wo rauch ist ist auch Feuer",
denn daß LHS zu billig ist wissen wir alle.
Also eine startegische Beteiligung mit 3-4 Partner mit jeweils 5% könnte ich mir gut vorstellen.

Zur Kursentwicklung nach einer solchen Meldung brauche ich nichts zu sagen.

 

16.12.99 11:48

309 Postings, 8969 Tage MerlinMehr Fakten Oxtorner... Wenn hier jeder seine Träume postet kommen wir nicht weit.

Ich will ja nicht sagen, daß Du das geträumt hast. Aber Du solltest schon darauf verweisen, woher dieses Gerücht kommt, bzw wie es Dir zu Ohren gekommen ist.

Sonst poste ich, daß ich ziemlich sicher weiß, daß EmTV Kinowelt übernehmen wird...

Magische Grüße,
Merlin  

16.12.99 11:53

882 Postings, 9032 Tage gtx1oxtorner, sowie ich das sehe

hast Du bei mir noch ein Bier gut. ( Wette )
Wie machen wir das ?

greetings gtx  

16.12.99 12:10

16 Postings, 8908 Tage VanterRe: _!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t.

Das Gerücht tauchte bereits gestern im LHSG-Message-Board bei Yahoo!Finance auf, jedoch ohne jeden Hinweis auf dessen Ursprung(...from the street...).
Im LU-Board ist diesbezüglich bis jetzt noch nichts nachzulesen.  

16.12.99 12:40

375 Postings, 9060 Tage oxtornerhallo merlin,

nicht ich setze ein Gerücht in die Welt ganz im Gegenteil.

Lies Dir doch bitte mein posting nochmals durch.

Quellen sind us accounts, broker
evtl. die gleiche wie im Yahoo-board, aber wie schon gesagt,
ich halte nichts davon.

Außerdem, wer würde schon seine LHS bei 37-42 hergeben?

Nicht einmal die VentureCapitalGesellschaft

 

   Antwort einfügen - nach oben