LEVELAND BIOLABS INC (A0KD71) ein Kauf?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.09 18:05
eröffnet am: 17.08.09 21:45 von: A.D.T. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.08.09 18:05 von: TheBroker Leser gesamt: 2739
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.08.09 21:45

232 Postings, 5788 Tage A.D.T.LEVELAND BIOLABS INC (A0KD71) ein Kauf?

Hallo,

ist LEVELAND BIOLABS INC. ein Kauf wert? Oder ist es nur eine sinnlose Geldvernichtung. Haben ja engeblich ein Supermittelchen gegen die Radioaktivität....

Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Bis dann  

17.08.09 23:40

17 Postings, 4490 Tage TheBrokerCleveland Biolabs

Also das unternehmen war mir erst unbekannt, aber rein charttechnisch sieht es sehr gut aus darin langfristig investiert zu sein. Allerdings würde ich die nächste korrektur abwarten, sprich die nächsten Wochen, um da einzusteigen. Leider weis ich fundamental nicht sehr viel zum unternehmen, ich hoffe du kannst mir was erzählen?! Und bitte schau auch mal bei meinen Forum beiträgen vorbei und gib deine meinung dazu!!!!!!!!!!  

18.08.09 18:05

17 Postings, 4490 Tage TheBrokercleveland biolabs

Danke für den link. Die aktie ist auf jedenfall auf meiner watch-list. schon bei meinen Threads vorbeigeschaut? Sind echt gute Tipps.
gruß TheBroker  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln