AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1078 von 2263
neuester Beitrag: 23.04.24 13:24
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56555
neuester Beitrag: 23.04.24 13:24 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16138515
davon Heute: 9573
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1076 | 1077 |
| 1079 | 1080 | ... | 2263   

10.12.21 20:18
5

4070 Postings, 1062 Tage Bauchlauscherhattes erst nächste Woche geplant

aber ich konnte nicht anders..... Gab wohl ne Prämie, weil ich so vernümftig bin *g
100 Nachgelegt. 35 brauche Ich noch für mein Ziel - dass schaffe ich am kommenden Montag!

 
Angehängte Grafik:
meine_rente_ist_gesichert_.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
meine_rente_ist_gesichert_.jpg

10.12.21 20:19
2

4070 Postings, 1062 Tage Bauchlauscher@ untitled1

diesmal ist dieser andere komische Button verschwunden ;-)  

10.12.21 20:37

Clubmitglied, 5846 Postings, 7085 Tage 10MioEuroWas ist los im Affenzirkus?

10.12.21 20:40
2

715 Postings, 5793 Tage c.stonehabe auch

gerade nochmal nachgelegt. Die letzten beiden Male war es auch das letzte Mal. Aber meine Antennen sagen mir......
 

10.12.21 20:51
1

7444 Postings, 6578 Tage plusquamperfekthab das letzte Mal nachgekauft heute

Nein Spass...bekomme am 23.12. wieder Kohle  

10.12.21 20:52
2

28 Postings, 1250 Tage FiltiHeute ist wohl für

viele ein schöner Tag zum nachlegen, meiner auch.
Schönes Wochenende allen Affen...  

10.12.21 20:55

28 Postings, 1250 Tage FiltiHeute haben wohl

viele nachgelegt, ich natürlich auch.
Schönes Wochenende allen Affen!
 

10.12.21 20:56

28 Postings, 1250 Tage FiltiSorry, Doppelpost!

10.12.21 21:09
6

387 Postings, 1053 Tage ufzummondbin auch noch dabei

und habe die letzten Tage noch etwa 120stk. nachgekauft. Gerade eben nochmal 37Stk.  

10.12.21 21:22
4

116 Postings, 2144 Tage ElefönBananaaa!!

Für die Minions auch nochmal 60 Bananas eingepackt!  

10.12.21 22:01

7591 Postings, 1855 Tage Roothom@sonne

"Hast du AMC-Aktien  oder nicht ? Oder anders gefragt : Glaubst du an AMC, an die Story dahinter oder nicht ???"

Ändert das etwas an den Zahlen, die AMC erwirtschaftet und gemeldet hat?  

10.12.21 22:04
1

163 Postings, 1013 Tage StutenAndyHätte ich noch Spielgeld

Hätte ich auch noch nachgelegt. Was mich wundert, jeder legt nach und der Kurs fällt.  Klar ist das hier nicht repräsentativ, aber jeder normale Ape legt doch nach, auch wenn es nur immer ne Handvoll ist. Wer würde denn jetzt in großem Stil verkaufen?!  

10.12.21 22:08

7591 Postings, 1855 Tage Roothom@mmm

"Du argumentierst statisch mit den Zahlen der Vergangenheit anstatt dynamisch mit dem Potential eines Unternehmens.".

Auf die durchaus begrenzte Aussagekraft der Zahlen hatte ich ja hingewiesen.

Und natürlich ist die Zukunft wichtig.

Aber wie sieht denn das Potential in Zahlen aus? Welcher Gewinn ist zu erwarten?  

10.12.21 22:30
3

1095 Postings, 1085 Tage schulle86auch noch mal nachgelegt

ich schaffe es einfach nicht standhaft zu bleiben. Am späten Nachmittag noch mal 20 Bananen gekauft. das ist alles nur noch Manipulation. fast jeder Ape legt ein bisschen nach. weiter so. Natürlich keine handelsempfehlung. Und nur meine persönliche Meinung  

10.12.21 22:39
3

154 Postings, 959 Tage pasewalk@roothom

Meine Milchmädchenrechnung: 3 Umfragen (darunter die von AMC organisierte mit der say technologie) und die gestern hier erschienene DD zu den auf webull gehandelten Aktien von AMC anhand derer man  einfach nachrechnen kann, das es bis zu 10 Mal mehr shares geben könnte als es geben sollte, was wiederum zu einem extremen Kursanstieg führen muss, wenn gecovert werden muss. So wie ich es vertanden habe sind HF in diese Falle geraten , als sie in den Jahren vor 2021, und speziell 2020 massiv Naked shorts kreirt haben, in dem festen Glauben, dass aufgrund der zu erwartenden Insolvenz nicht gecovert werden muss. Vor Januar 2021 sah AMC für Shortseller aus wia a gmahte Wiesen und ihr Risikomanagenent war auf so eine Situation nicht vorbereitet, weil es sowas wie unsere Affenbewegung nich nie vorher  gab.  

10.12.21 22:41
5

174 Postings, 1440 Tage SonnenscheinregenRoothom

Weißt du Roothom, du hast recht, es ändert nichts an den Zahlen von AMC, ob du dabei bist oder nicht, ob du an die Story glaubst oder eben nicht..... , aber deine Beiträge machen immer wieder  auf mich  den Eindruck, das du nicht an AMC glaubst  ! dann frage ich mich schon, warum du immer wieder kritisierst , in Frage stellst, als wenn du nur miese  Stimmung  verbreiten willst...?
Ja, es gibt Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, die einfach von Natur aus so sind  , auch Leute, die immer Recht haben wollen / müssen, genau wie das letzte Wort !
Ich weiß nicht, ob du so ein Mensch bist . ?
Wem wir jedenfalls am gleichen Strang ziehen sollten ( wovon du mich allerdings erst überzeugen müßtest... ), dann beweise es , indem du dich vielleicht mal ne Weile zurücknimmst an roten Tagen  und  nicht immer wieder solche ermüdenden negativ erscheinenden Diskussionen initiierst.
Hab einfach ein bisschen mehr Optimismus im Leben ! Schönes Adventswochenende!  

10.12.21 22:52
1

59 Postings, 1054 Tage ApeHodorLeute bitte...

Können wir bitte wieder bei der Sache bleiben? Diskussionen dieser Art sind nicht zielführend... .
Genießt das Wochenende und nehmt vielleicht mal eine Auszeit von all den Infos, Foren, etc. ... . Ein halb volles Glas Wein schmeckt besser als ein halb leeres.

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.  

10.12.21 22:57

7591 Postings, 1855 Tage Roothom@mmm

"Und deshalb ist Rothooms Aufruf ihn zu wiederlegen einfach nur Quatsch.

Zahlen, die das Unternehmen herausgibt sind Fakt."

Letzteres sehe ich auch so. Aber warum kann man mich nicht widerlegen, wenn ich diese Zahlen falsch interpretiere???

"Wenn Rothoom dermaßen davon überzeugt ist, dass das weitere Schicksal von AMC nur oder größtenteils in den Fundamentaldaten stecken, dann soll er doch einfach mal das Szenario definieren und hier reinstellen, wo AMC Ende 2022 und Ende 2023 sein wird. Dann wird man ja feststellen können wie weit er daneben lag und ob er den riesen Bus vorm Tor überhaupt ein Mal getroffen hat."

Das ist schwierig aus mehreren Gründen. Einer davon ist, dass ich versuche, nicht "aggressiv" zu argumentieren, weil es mir um die Sache geht und nicht darum, andere zu ärgern.

Und natürlich kann ich nicht hellsehen. Fest steht für mich aber, dass AMC ohne die apes keine Chance hat. Aber hilft das jetzt?

"Fest steht: Wäre er in der Lage das mit den Fundamentaldaten so präzise vorherzusagen zu treffen, dann würden wir hier nicht im Ansatz seinen Namen kennen."

Darum geht es ganz sicher nicht.

"Denn dann würde er vermutlich incognito auf Fidschi leben, sein System Tag für Tag runterspielen und seine massiven Gewinne vermutlich auf irgendwelche Offshore-Konten auftürmen."

Vielleicht ist das ja so? Vielleicht auch nicht. Aber was sagt das über AMC aus?  

10.12.21 23:05

7591 Postings, 1855 Tage Roothom@ronnieo

"Ja, er ist kritischer, aber ich finde er versucht sachlich zu diskutieren und nennt Zahlen/Fakten, kein Jammern, keine Sprüche, keine persönlichen Angriffe (soweit ich das in Erinnerung habe)."

Danke dafür! Das ist, was ich versuche, auch wenn es offenbar nicht immer so rüberkommt.  

10.12.21 23:09
1

1478 Postings, 1089 Tage MmmmakNicht lange schnacken

@Rothoom

Dann mal los:

Was ist denn deiner Meinung nach das Potential von AMC und wie sieht dieses Potential für dich in Zahlen aus?

Welcher Gewinn ist deiner Meinung nach für Q4-2021 und für Q1,Q2,Q3 und Q4 2022 zu erwarten und warum?

Interessant ist das Ganze ja nur, wenn du anhand der aktuellen Zahlen eine zutreffende Prognose für die Zukunft erstellen kannst. Wenn dir das nicht gelingt, dann sind deine Mahnungen nichts anderes als ein als Börsenanalyse getarnter Pessimismus.

Und dann lese und interpretiere ich die Zahlen lieber alleine. :)

PS: Was macht denn der Max Pain heute? :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


 

10.12.21 23:15

7591 Postings, 1855 Tage Roothom@sonne

"warum du immer wieder kritisierst , in Frage stellst, als wenn du nur miese  Stimmung  verbreiten willst...?"

Ich habe die Zahlen des Unternehmens  genannt. Wenn das für miese Stimmung sorgt, liegt das dann an mir oder an den Zahlen?  

10.12.21 23:16
1

6672 Postings, 2477 Tage Bullish_HopeKinners, Kinners

Wo habt Ihr alle die Kohle her, der Weihnachtsmann aka Känny war doch noch gar nicht da!
Respekt euch Allen die Nachkaufen; sobald noch Kohle vom Weihnachtsgeld überschüssig ist folge ich euch ;-)

"Bauchlauscher : hattes erst nächste Woche geplant       #270354
10.12.21 20:18
aber ich konnte nicht anders..... Gab wohl ne Prämie, weil ich so vernümftig bin *g
100 Nachgelegt. 35 brauche Ich noch für mein Ziel - dass schaffe ich am kommenden Montag!"  

10.12.21 23:21
4

13158 Postings, 5859 Tage RichyBerlinManchmal

merkt ihr nicht mal mehr wie unsinnig es (auch für den Thread) ist im Rudel über jemanden herzufallen, der etwas völlig sachliches (und korrektes) geschrieben hat.. Das Rudel will ihn einfach nur erlegen.. ätzend

Ausgangspunkt war der Beitrag von carrera2
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1079#jumppos26980
Lest den letzten Absatz... darauf ist roothom eingegangen, völlig sachlich.

Sagt ihm, alles egal, wir warten nur auf den sq. Dann wäre die Sache erledigt gewesen. Aber diese ständigen Diskussionen um seine Antworten sind doch völlig absurd. Er beruft sich auf Fakten, ihr spekuliert. Und er hat hier nichts initiiert, sondern ist auf einen Beitrag eingegangen (!) Das sollte ja wohl sachlich möglich sein. Jedem das seine..
Meine Meinung..  

10.12.21 23:23
3

208 Postings, 1072 Tage mcbobtail@Roothom

Ohne mich an irgendeiner Diskussion beteiligen zu wollen, geschweige denn dich persönlich anzugreifen, ist mir nur aufgefallen, dass du tatsächlich vieles negativ interpretierst. Wirkliche Belege / Beweise oder Quellen dafür lieferst du nicht immer. Auf Nachfrage schweifst du dann immer drum herum, ohne wirklich auf dein Gegenüber einzugehen.

Prinzipiell finde ich Kritik, bzw. kritisches hinterfragen in jeglicher Hinsicht sehr gut. Man sollte dann aber auch mehr liefern, als eine These und Rückfragen eben nicht aus dem Weg gehen oder mit Gegenfragen antworten.

Da dies bei dir fast immer in Verbindung mit negativen Aspekten kommt, reagieren hier die anderen User eben so, wie es aktuell ist.

Wie oben geschrieben, ist es nur meine Beobachtung und ohne jegliche Wertung.

Viel wichtiger ist, dass wir zusammen halten. In letzter Zeit merkt man hier leider, dass sich einige angreifen oder „streiten“ und somit evtl. der Gemeinschaft schädigen. Genau das ist es, was die HF mit ihrem Handeln bezwecken wollen. Es wäre äußerst schade, wenn es gerade in diesem tollen sachlichen Forum passiert. Denn dafür sind wir doch eigentlich viel zu stark, nicht wahr?!

Ich habe heute bei dem Sale Preis ebenfalls nochmal nachgelegt. Warum? Weil sich nichts an der Ausgangsituation geändert hat. Und fundamental sehe ich AMC auch für die Zukunft gut aufgestellt.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

Seite: 1 | ... | 1076 | 1077 |
| 1079 | 1080 | ... | 2263   
   Antwort einfügen - nach oben