LAM Pharmaceutical unterzeichnet Vertriebsabkommen mit der größten chinesischen Pharmafirma
LEWISTON, N.Y., Mittwoch, 31. März 2004 -- LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gibt heute bekannt, dass ein Vertrag mit der China National Foreign Trade Corp. (Sinopharm Foreign Trade), dem Vertriebsarm der größten chinesischen Pharmafirma, China National Pharmaceutical Group (Sinopharm Group), zum Vertrieb des LAM IPM Wundgelds in ganz China geschlossen wurde.
In den 50er Jahren entwickelte sich die Sinopharm Gruppe aus dem früheren chinesischen staatlichen Pharmaministerium zu dem größten pharmazeutischen Vertriebssystem mit der weitreichendsten Marktabdeckung in China. Sie Sinopharm Gruppe vermarktet sowohl chinesische als auch westliche pharmazeutische Produkte, medizinische Produkte und chemische Materialien. Der Konzernumsatz der Gruppe lag in 2003 bei 13 Milliarden Renmimbi (1,63 Milliarden US-Dollar). Sinopharm Foreign Trade ist die größte Vertriebstochter unter den Firmen der Sinopharm Gruppe hinsichtlich Import- und Exportvolumen. Ein wichtiger Teil des Mandats der Sinopharm Foreign Trade ist der Bezug internationaler Produkte und Technologien und deren Einführung in den chinesischen Markt.
„Das Vertriebsabkommen mit einer bedeutenden pharmazeutischen Firma ist ein wichtiger Schritt in unserer Strategie internationale Vertriebskanäle für unser von der FDA zugelassenes Produkt zu etablieren“, sagte Joseph Slechta, President und CEO von LAM. „Als Höhepunkt in zwei Jahren Arbeit haben wir den Zugang zu diesem sehr wichtigen Markt erreicht. In China leben ungefähr 30% aller Diabetiker weltweit und die Anzahl steigt laut der Weltgesundheitsorganisation stark an. Die Vertriebsstärke von Sinopharm Foreign Trade ist ein Schlüsselelement in unserer Strategie diesen gewaltigen Markt zu erreichen und wir sind sehr begeistert sie als Vertriebspartner zu haben.“
„Wir sind äußerst erfreut das IPM Wundgel von LAM in den chinesischen Markt einführen zu können“, kommentierte Mr. Zhixin Li, President der Sinopharm Foreign Trade und Mitglied des Vorstandes der Sinopharm Gruppe. „Unsere Marktforschung zeigt, dass ein signifikanter Bedarf für dieses Produkt vorhanden ist. Die chinesischen Behandlungen in der Wundheilung haben noch nicht den ganzen Vorteil aus allen erhältlichen Optionen gezogen. Die Zusammenarbeit mit dem Wundgel von LAM gibt uns die Gelegenheit, ein modernes Wundheilungsprodukt in das System der chinesischen Gesundheitspflege einzuführen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Beachten Sie die Orginalmitteilung im Anhang |