Erstmal ein großes Danke an Coppara, das liest man gern. Naja, young generation nicht direkt, aber noch unter vierzig. Klima läuft bei mir größtenteils ganzjährig, bei uns ist es mehr als einen Monat warm (Gott, wo lebst Du ;-)), und im Winter ist es doch herrlich, keine angelaufenen Scheiben zu haben. Ach, ich habe nichts gegen Laptops, ganz im Gegenteil, habe schon lange überlegt, mir so ein Ding auch privat zuzulegen. Dienstlich leihe ich mir so ein Ding von Zeit zu Zeit, und wenn ich wieder längere Zeit auf Dienstreisen gehen müßte, dann würde ich mir so ein Ding zulegen. Als einiger Rechner wäre so ein Ding für meine Anwendungen aber nicht richtig brauchbar bzw. vom Preis/Leistungsverhältnis unsinnig. Communicator brauche ich übrigens auch nicht..., aber wer´s braucht, bitte... Kann das als Nokia-Aktionär nur befürworten... Und zur Stauprognose nehme ich sowas Altmodisches wie Staumelderservice..., früher hatte ich auch mal CD-Funk. War klasse, meldet Navi auch Blitzer??? Ach, APL, übertreib mal nicht, hänge wirklich auch noch in Threads drin, die Dich gar nicht interessieren, wie Mühl z.B. Im übrigen bestehen für mich zwischen Plambeck und TA wirklich Welten, vor allem, weil hier keine puschende Multi-ID existiert. Mit demgleichen in GRÜN hast Du ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Gibts eigentlich schon Navis für Radfahrer? *lol*lol*lol* Ach, nicht so gemeint. Zum Thema Technikmuffel, mein erstes Handy war ein Motorola-Knochen, 1993 angemeldet und belächelt. Trotzdem brauch ich kein UMTS, muß ich alles nehmen, was neu ist? Es wird keiner eine Navi rausbauen, warum auch. Würdest Du eine Standheizung rausbauen? Wenn ich zwischen einem der beiden Dinge wählen könnte, würde ich letzteres nehmen. Andere mögen das anders sehen, ist ja okay. Wenn ich allerdings sehe, dass nichtmal mehr ein Ersatzrad bei vielen Autos zur Serie gehört, warum sollte dann eine Navi so einschlagen? Nur, weil einige die Navi so toll finden, dass sie gleich investiert sind? Ich weiß nicht, es werden sicherlich mit der Zeit mehr Fahrzeuge werden, die mit einer Navi ausgestattet werden, aber bevor jede Kompaktklasse so ein Ding kriegt, das kann dauern bzw. wird sich IMO nicht durchsetzen (Frage des Preises).
Edelmax |