Wieso sollte es morgen im Falle keiner news zu panikartigen verkäufen kommen? --> Weil das Unternehmen die letzten vier Dienstage News veröffentlicht hat und ei dem Amis nun eine Erwartung besteht, dass dieser Rhythmus aufrecht erhalten wird. Sollte dies aber nicht der Fall sein, kann ich mir vorstellen, dass einige ihre Papiere erstmal abgeben können! aber alles subjektiv!
Welche Auswirkungen hat denn eigentlich die Empfehlung durch die WHO? --> Wenn sich die WHO zu Caly bekennt, wird das nach sich führen, dass viele Länder aus Afrika und Asien dem Rat der WHO folgen und Interesse am Caly-Produkt bekunden! Die WHO spricht nunmal im Bezug auf AIDS/HIV ein gewichtiges Wort.Gerade in Afrika ist der Widerstand gegenüber den konventionellen AIDS_Tests recht groß wegen der Ansteckungsgefahr durch Spritzen. Dies fiele beim Caly-Test weg.
Die Frage, die ich mir dennoch stelle, ist, wie 75 Leute die ganze Welt beliefern wollen?! --> Die Frage stelle ich mir nicht. Steigt die Nachfrage, so werden auch die Belegschaft und die maschinellen Voraussetzungen aufgestockt.
Kannst du mir denn sagen, wann die NASDAQ wieder das Listing aufnimmt? --> Ich bin mir nicht 100%ig sicher, meine aber, dass ein Relisting möglich ist, wenn 10 aufeinanderfolgende Schlusskurse über $1 lagen! Müsste bei Caly diese Woche erreicht sein!?
|