Hey, das ist aber nicht fair, wenn du schreibst, "So kenn ich mein MNX, wiedermal die Veröffentlichung der PEA in Verzug! ;-))" Der entscheidende Punkt der heutigen Information ist doch, Zitat: Vor Kurzem wurde ein zweiter Marktbericht in Auftrag gegeben, der hauptsächlich auf die nordamerikanischen Märkte ausgerichtet ist und als genauer gilt, da er den sich aufgrund der jüngsten Ereignisse weltweit verändernden Markt berücksichtigen wird. Der Bericht Market Outlook for High-Purity Manganese Products (der Bericht) wird innerhalb weniger Tage erstellt; die PEA folgt in naher Zukunft von der PEA. Neben dem Fokus des Berichts auf den nordamerikanischen Markt wird er auch Informationen über die Weltmärkte enthalten. Als Ergebnis des Berichts wird die PEA eine genauere Reflexion der jüngsten erheblichen Preiserhöhung sein und die steigende Nachfrage nach hochreinen Manganprodukten berücksichtigen.
Wenn der Bericht Market Outlook innerhalb weniger Tage erstellt wird, dann wurde er aus meiner Sicht auch erst kurzfristig beauftragt. Vielleicht war es sogar ein Vorschlag von Wood, weil dadurch auch die PEA angepasst wird und es nur zum Vorteil für den Kunden ausfällt. Das ist meine Sicht und Interpretation der Mitteilung ;-)
@anna, freut mich sehr, dass du hier auch mit dabei bist :-). |