Löschung

Seite 373 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3035883
davon Heute: 910
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 674   

22.04.21 21:18

71 Postings, 1272 Tage KingO.TheWastelan.Weltenbumml, Jongleur ..

großer Summen im Teamviewer-Thread und  wahrscheinlich einigen anderen.
Warum sollte man dich ernstnehmen?  

22.04.21 21:21

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephwer ist überhaupt diese

reporterin SAGER ?  
die zufäälig neben braun steht , als die dt Bank ihn anruft?
die war mE genau wie FT und quadir angesetzt , wdi anzuschlitzen
ich hoffe dass die WDI angestellten zu sehen und ihnen einiges auffällt und dass paar den mund aufmacht  

22.04.21 21:33

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephtolentino

ist der bankkunde . nicht wirecard. sagte die bankangestellte. wer kann  in manial alles eine militt#rkolonne genehmigen? die kmpgler müssen bestätigen können, dass tolentino , der chin impfstoffvertreiber ein betrüger ist .
es fab ein geschäft in asien, und ft zerstörte es absichtlich. als der fim gedreht wursde war noch nicht klar ,ob das geld jemals in manila war, stand da  

22.04.21 21:44

71 Postings, 1272 Tage KingO.TheWastelan.tolentino

mag sein.

Dennoch, warum kommt man als Unternehmen dazu derlei Konstruktion einzugehen?  

22.04.21 21:54

6401 Postings, 1389 Tage Meimstepheichelmann

sie beschliessen die 4x 110  und eichelmann sagt "macht das" und läuft raus
um anzuleihern, dass die überweisug nicht klappt?

 

22.04.21 22:06
2

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephgottschalk postet

er fühlte sich während pua in banaenrepuplik , was ich denke habe ich oft genug gepostet.  

22.04.21 23:55

1550 Postings, 1396 Tage Question11Die Freundin wird vom BKA

abgeschirmt. ... wessen Tochter ist die Freundin denn ? ;-)  

23.04.21 04:48
3

10657 Postings, 1881 Tage KornblumeOlaf, der "freundliche" Pate

Der Finanzminister bleibt seiner Linie als Zeuge im Wirecard-Skandal treu. Er lehnt jede politische Verantwortung ab. Im Untersuchungsausschuss wird es deshalb laut. Zumal es Hinweise gibt, dass Scholz etwas verheimlicht hat. Vor allem die Union gibt sich stinksauer. 
 

23.04.21 04:57

10657 Postings, 1881 Tage KornblumeUnd weiter

Zitat:
Millionen in Sackerln aus Zentrale gebracht
Die Causa rund um die Pleite des skandalumwitterten deutschen Zahlungsabwicklers Wirecard wird immer absurder: Wie die „Financial Times“ („FT“), die entscheidend an der Aufdeckung von Malversationen beteiligt war, berichtet, schleppten Wirecard-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter jahrelang mit Geldscheinen gefüllte Plastiksäcke aus der Münchner Zentrale. In Summe handelte sich dabei um mehrere Millionen, laut „FT“ möglicherweise sogar bis zu 100 Millionen Euro.
Mit Plastiktaschen voll Geld zum Flughafen
Viele der Bargeldbehebungen seien durch die Assistentin eines hochrangigen Wirecard-Managers, der für die in Dubai tätige Tochter tätig war, erfolgt. Sie habe die Plastiktaschen voller Geld zumindest in einem Fall zum Flughafen München gebracht. In einem anderen Fall soll ein sechsstelliger Betrag für den in Manila sitzenden Ex-Wirecard-Mitarbeiter Christopher Bauer bestimmt gewesen sein. Kurz nach dem Zusammenbruch von Wirecard wurde berichtet, Bauer sei gestorben.
Zitat Ende

In einem digitalen Unternehmen voll Zukunft hat man offensichtlich auch die Vorteile von Bargeld zu schätzen gewusst.
Die Causa rund um die Pleite des skandalumwitterten deutschen Zahlungsabwicklers Wirecard wird immer absurder: Wie die „Financial Times“ („FT“), die entscheidend an der Aufdeckung von Malversationen beteiligt war, berichtet, schleppten Wirecard-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter jahrelang mit Geldsche ...
 

23.04.21 05:11
1

10657 Postings, 1881 Tage KornblumeWirecard war offensichtlich ein mafioser

Selbstbedienungsladen auf Kosten der Geldgeber und Aktionäre.

Leider konnten sie nicht so elegant Geld aus dem Nichts erzeugen, wie es die Notenbanken gerne machen  und dieses anschließend an die Lieblinge verteilen. Diese Methode hat einen viel größeren Charme, weil die Düpierten das erst sehr spät, zu spät erkennen, wenn ihr Geld nichts mehr wert ist und sie zunehmend  ihr Vermögen verlieren, am Schluss mit Zwangsenteignungen. Naja, irgendwie ähnelt das doch den Wirecard Aktionären.  

23.04.21 06:29
2

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveDie Ausschussbefragung von Scholz war skandalös

Das nichtberinnern und Lügen und hintergehen des Untersuchungsausschusses ist ein Wahnsinn.

Und so ein Mann tritt allen Ernstes als bundeskanzlerkandidat an.

Ich legen in einer bananarepublik, das hat die Befragung von Scholz und den anderen Beteiligten klar gezeigt.

Eine derartige arrogante freche organisierte Verantwortungslosgkeit ist beispiellos.

Eine Entschädigung von Privatanlgern  ist hier in jedem Fall geboten. Wenn das nicht erfolgt, dann habe ich jeden Glauben an den Rechtsstaat verloren.

Prozessual habe ich mich jetzt dem sdk mit Pinson Mason angeschlossen. TILP hatte mir jetzt erst gestern meine Schadensberechnung zugestellt, nachdem ich 6 Monate darum gebettelt habe.  

23.04.21 07:47
1

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephbananenrepublik, bargeld

"Vorteile des Bargelds"  Nur Bargeld ermöglicht Verbrechen zur berreicherung , Korruption, nicht nachvollziehbare Geldflüsse.
Wenn ich Aktenzeichen xy schau verstehe ich nicht, warum die Menschen all die Gefahren für Leib und Leben wg  vermeintlich mehr "Privatsphäre" in Kauf nehmen. merkel als kanzlerin und baerbock als kaka- das ist  bodenlos desolat ,dazu passt , dass man den einzigen Daxkonzern für Digitaliesierung zerschredderte. AUch wenn es- bis jetzt immer noch unnachgewiesene- Verfehlungen gab,
hätte man Wirecard erhalten müssen.

denn wie der EY am Filmende zu der angesetzten Schnüffeltante sagte "Es gab si ja, die ganz normalen geschäfte,die ganz normalen mitarbeiter die stehen jetzt vor dem nichts"
die mitarbeiter waren toll und haben sicher neue jobs., die aktionäre clever und haben neue investments

das land insgesamt eine Bananerepublik und das ist genau ,was die merkel, scholz und bäerböck wähler verdienen.
braun im knast , marsalek gejagt ,merkel alleinherrscherin und baerböck kanzlerkandidatin
Es wird zunehmend befremdlicher




 

23.04.21 08:22
2

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard + scholz teil 2 + merkel

ich denke heute werden wir wohl den zweiten teil der scholz aufführung sehen und hören mit fr. ferkel in der hauptrolle, als teflon ferkel  wie von spd schlumpf scholz -ein fieser typ-.
zu broker steve, scholz ist nicht arrogant (das müßte ja wissen und können vorraussetzen, er ist einfach nur ein schnösel und selbstdarsteller).
ferkel, wird sagen, wie alle anderen sie hätte von allen nichts gewußt und die werbung in china , hätte sie auch für jedes andere deutsche deutsche unternehmen gemacht, von den geschäften von röllers china-braut hat sie keine ahnung...... und irgendwann,gelernt aus der gestriegen presse wird sie betonen, uns tuen die wirecard anleger leid aber wir können nichts für sie tun......... wie soll man das dem restvolk erklären...... da geht man doch lieber hin und holt halb syrien nach deutschland als sofort rentner und schickt jetzt --erstmal 2.0 mrd. als wiederaufbauhilfe nach syrien, wie hat man dem volk, das den alles erklärt ?????; WENN ICH RECHT ENTSINNE ; GARNICHT.
was mich in dieser ganzen woche bisher gewundert hat, amn hat so gut wie garnchts von hr. de masi gehört, er wird doch wohl nicht nach seiner auszeit, bei irgendeiner anderen partei....... wiederauftauchen  

23.04.21 08:56

4184 Postings, 1827 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Aufmerksam lesen!
https://www.grin.com/document/175458

Das Indiengeschäft war und ist ein Knackpunkt.
Sie verdienen an ihrer "Gabe" ein vermögen und öffnen den Markt für die "wahren Interessenten".
Geopolitisch und wirtschaftlich.
Die Absatzmärkte werden aufgeteilt. Somit sind auch die Interessen der "Sponsoren" eindeutig.
Wirecard hat in einem "fremden Revier gewildert".

Ich möchte die Verbindung von Frau Quardir zu diesem Unternehmen und auch zu der Bank klar erkennen können.
Es wird uns nicht wirklich etwas über unsere Pudeldame erzählt.
Ist unsere Pudeldame ein "Ableger" dieses "Klans" ?
Dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Dann würde ich behaupten, sie ist die "ausführende Person", um einen Konkurrenten zu zerstören!
Dann kann ich mir auch vorstellen, sie hat schon ausgiebig recherchiert. Es muß für einen "Angriff" auch etwas geben, das sich "trägt".
Wohl die "Feststellung b.z. dem grauen Bereich".
Ist doch egal, ob diese Verfehlungen nun durch Nutzer der Wirecardplattform begangen wurden. Die "Verwicklungen" wurden öffentlich gemacht und das Rad hat sich begangen zu drehen.
Und da sie dann ja auch noch auf fallende Kurse gesetzt hat, gibt sie ihrer "Aussage" die entsprechende "Form für die Öffentlichkeit".
Das Geschäft der Quadirs hatte Sponsoren !
Man verschenkt kein Geld. Selbst die "wohltätigen Initiativen" sind geplante Dinge.
Und eine "schillernde Frau", ist ein guter Verkäufer :)
     

23.04.21 10:22

10657 Postings, 1881 Tage KornblumeAngela, "die Schreckliche" sagt aus!

Was wohl?

Es war "alternativlos"
Wirecard ist der größte Banken-Skandal der Wirtschaftsgeschichte! Auch die Kanzlerin muss heute Fragen dazu beantworten.
 

23.04.21 11:16

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard interview prof. gercke

gutes interview mit prof. gercke........ wc,bafin +merkel

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle22509131.html  

23.04.21 11:29

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephwieder einer

mit 2 milliarden diesmal hunden iim koffer entwischt ;)   der verkauft coins . das geld dafür fliesst auf ein konto . wenn er die hunde entführt  muss doch immer noch das konto da sein ,oder die hundehütte, das wallet https://www.abc.net.au/news/2021-04-23/...amp;utm_source=abc_news_web  

23.04.21 12:40

1687 Postings, 1195 Tage Chico88@LucasMaat

Ich glaube trotzdem nicht, dass es sich für jemanden lohnt, Sie aus diesen Gründen aus dem Geschäft zu drängen:
1. es gibt Platz im Zahlungsgeschäft, vor allem im digitalen Bereich.
2. Banken verlieren eine Einnahmequelle
3. Viele Menschen verlieren Geld, höchstwahrscheinlich sogar die Banken.

Aber es scheint alles so langsam zu reagieren.  

23.04.21 12:42

2699 Postings, 1796 Tage Herriotwirecard + pua befragung merkel

ist von der thematik her, nur ein --müder kick-- wie gestern schon bei spd schlumpf scholz, diese pipifax fragen hätte man auch per post zustellen können, weshalb dieses ganze pua theater noch, liebe pua keine fragen oder keine lust mehr? oder beides ? oder ist eine ebene erreicht wo eine krähe der anderen kein auge raushackt....... oder ist man schon nach der wahl ,mit pöstchen geschacher..  

23.04.21 13:11
1

4184 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Herriot

Oder man hat eigentlich keine Beweise!
Alles, was bis jetzt aufgedeckt wurde, hat nur dem politischen Machtkampf gedient.
Wirklich Aufklärung wurde nicht erreicht.
Es gibt wohl nichts "aufzuklären", das eine Zerschlagung rechtfertigt.
Wie sagt man, wenn das Ende naht:          Der Letzte macht das Licht aus :(

@Chicco
Das hat Braun auch immer gesagt und gedacht.
Ist es wirklich so?
Wer duldet schon Konkurrenz? Egal wie weit deren Netzwerk reicht.
Konkurrenz bedeute Verluste für das eigene Geschäft.
Die Geschäfte sind auf Profit ausgerichtet ! Sie bedeuten einen mächtigen Einfluss auf Wirtschaft und Politik.
Ich denke, es wird einfach unterschätzt.
Wenn man eine Alleinstellung besitzt, dann diktiert man auch die Gebühren für die gebotene Dienstleistung.
Konkurrenz bedeutet ein "gewisses Entgegenkommen für die Kunden". Das wiederum bedeutet Verluste, wenn genügend Anbieter vorhanden sind.

Und wenn dann eine "Philantropische Macht" entscheidet, wird es mit dem Geldverdienen noch mehr "Knebel" geben.  
Leider sind diese philanthropischen Interessen nur schwer zu durchschauen.  
Selbst sie sind auf Gewinne und Macht ausgerichtet.
 

23.04.21 13:29

4184 Postings, 1827 Tage LucasMaatChico88 : @LucasMaat #9368

Und eine ergänzende Frage dann.
Warum sollte dann ausgerechnet Wirecard betrügen, wenn soviel "Platzt" ist?
Verstehe ich dann nicht wirklich:)  

23.04.21 14:00

4184 Postings, 1827 Tage LucasMaatAuszug aus Meldung


Auszug aus Jaffes Meldung!
Die Wirecard Payment Solutions Malaysia Sdn Bhd bietet ebenfalls sowohl online E-Commerce- als auch offline Händlern Dienstleistungen an sowie Loyalty- und E-Wallet-Lösungen für einen der größten Betreiber von Kundenbindungsprogrammen in Malaysia.
Wie hatte ein Forumsteilnehmer gut formuliert : Wieder ein Beinchen ausgerissen;(

Darüber hinaus konnte die PT Wirecard Technologies Indonesia mit ihren rund 360 Mitarbeitern und Standorten in Indonesien und Malaysia an die Technologieholding einer indonesischen Unternehmensgruppe verkauft werden. Die PT Wirecard Technologies Indonesia ist ein führender Anbieter von digitalen Softwareprodukten für Banken in Indonesien, Malaysia und weiteren südostasiatischen Ländern. Die mehrfach ausgezeichnete PrimeCash-Software für Transaction Banking ermöglicht Banken, Geschäfts- und Privatkunden Lösungen für das Management von Zahlungsströmen anzubieten.

Aber, wir waren ja nichts wert!
Warum kaufen dann ANDERE  " verlustbringende Geschäftsteile auf "?  

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben