finanzen.net

Coeur d'Alene

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 22.07.20 12:50
eröffnet am: 10.08.09 12:58 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 234
neuester Beitrag: 22.07.20 12:50 von: Bozkaschi Leser gesamt: 64655
davon Heute: 31
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

10.08.09 12:58
9

1575 Postings, 6267 Tage ÖlmausCoeur d'Alene

hallo, beschäftigt sich hier noch niemand mit dem Wert? Silberproduzent und kein ganz kleiner..
Char sieht auch gut aus imho :)

hier mal ein Bericht von heute Früh:

http://goldinvest.de/public/..._detail.asp&c=10,20020&y=18334  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
208 Postings ausgeblendet.

24.09.19 17:21

580 Postings, 2624 Tage leilei1@Guntram

So wies aussieht hat die Rakete noch genug Sprit im Tank. ...:)))  

24.09.19 17:33

19250 Postings, 2441 Tage GalearisHecla brummt auch bald

24.09.19 17:54

580 Postings, 2624 Tage leilei1Dein Wort in Gottes Ohren! ;))

26.09.19 14:44

211 Postings, 4184 Tage GuntramCoeur Mining

Bozi unter 4? glaube ich nicht mehr... aber Achterbahn wird CM weiter fahren. Wie ich bei Wallstreet online schon schrieb... die EM Kurse leben derzeit von den Negativschlagzeilen durch die Politik (brexit, wirtschaftskrieg, krieg im MO etc.) und der Zinssituation. Sobald ein paar Tage nix negatives kommt, ob per Wirtschaftszahlen oder per Twitter ;) gehen die EM Kurse wieder zurück und lösen bei Werten wie CM und FMS Erdrutsche aus... mir solls recht sein. Grundsätzlich geht's bei den EM und somit CM aufwärts. Ich finde CM ist wie ein Optionsschein nur ohne knock out... Ich habe zu 5,45? 50% verkauft und möchte sie mir die nächsten Tage wieder reinholen. Ich denke aufgrund der wenigen wichtigen Zahlen die schlecht ausfallen nächste Woche könnte es klappen. Wenn nicht wieder jemand blödes twittert...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

26.09.19 16:43

3100 Postings, 5275 Tage BozkaschiHi Guntram

ich habe mich die Tage geärgert nicht zu 4 ? eingestiegen zu sein, aber so richtig starten will sie auch nicht... wir haben jetzt 4,90? ich warte noch ein paar Tage ob noch ein Rutsch bei den EM Preisen kommt und wenn das passiert dann kann mann evtl Coeur nochmal für unter 4 ? einsammeln. Aber ich gebe dir Recht die wahrscheinlichkeit wird kleiner.
-----------
Carpe diem

27.09.19 10:25

211 Postings, 4184 Tage GuntramCoeur Mining ist grad überbewertet

Im Vergleich zu vor 5 Tagen stehen wir gerade 6% zu hoch... das werden die Amis dann wieder richten. Wenn nicht irgendwelche News heute die EM Preise wieder pushen. CM wieder auf 4,5? wäre schön zum Einsammeln... das nächste Hoch kommt bestimmt.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

30.09.19 09:27
2

3100 Postings, 5275 Tage BozkaschiJa , es geht nochmal abwärts

wer hätte das gedacht.
Der Silberpreis orientiert sich wieder südwärts , ich denke Coeur wird nochmal die 4? aufsuchen und evtl. das Tief aus Dez. 2018 bei 3,50?. Danach sollte es mit höheren Edelmetallpreisen und Quartalszahlen aber wieder hoch gehen.
-----------
Carpe diem

01.10.19 09:00

211 Postings, 4184 Tage GuntramCoeur Mining holt Schwung?

Guten Morgen,
schön wenns läuft wie erwartet. Es geht steil bergab... das die EM erstmal korrigieren werden war ja zu erwarten. Bei der dünnen negativen Nachrichtenlage derzeit und sogar ein paar positiven Zahlen passt es grad. Der Druck nach oben fehlt und EM fällt. Dazu passt es natürlich auch ins Bild, dass Coeur Mining auch erstmal Coeurtypisch in den überproportionalen Sturzflug geht. Die Analysten sagen Korrektur... aber was wenn es sich erstmal beruhigt? Dann sehen wir die EM wieder weit unten im 13xx bzw 15? Bereich und Coeur? Da wird man wohl doch wieder ein 3,xx sehen. Gut wer sich das von der Seitenlinie aus ansehen kann und darauf wartet ob es nich doch wieder aufwärts geht. Füchse legen dann erstmal wieder woanders an... schauen wir mal was wird.
Schönen Gruß  
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

04.10.19 12:49
1

56 Postings, 339 Tage timo85Neuer Artikel

https://seekingalpha.com/article/4294987

Sehr interessant und bestätigt sicherlich die Meinung vieler Investoren  

06.11.19 18:03
1

3100 Postings, 5275 Tage BozkaschiCoeur über 6$

Wenn sie sich über 6$ hält dann ist sie bereit für neue höhen.
-----------
Carpe diem

06.11.19 18:08
1

56 Postings, 1648 Tage zagato@ Bozkaschi

yeahhhhhhhhhhhhhhh  :-)

zag  

06.12.19 19:41
1

211 Postings, 4184 Tage GuntramNa warts mal ab

Ich würde noch nicht jubeln... da kommen noch  CoT-Daten heute abend... die könnten nochmal drücken... dann gehts ggf nochmal runter  auf 5,xx?
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

18.02.20 17:38

1199 Postings, 2293 Tage KnightRainer.........

Heute gekauft  

18.02.20 22:19

1199 Postings, 2293 Tage KnightRainer......

Auf WO kriege ich leider keine Antwort deshalb hier nochmal:
Warum blicken Einige besorgt auf die Q4-Zahlen morgen?
ERwartet werden ein EPS von 0,00.
Ist der steigende Silberpreis für 2020 nicht viel wichtiger?  

22.02.20 01:21

2666 Postings, 1200 Tage pajero3.2didEndlich ist jetzt die Zeit gekommen um

beherzt bei Coeur zu zugreifen, bevor sie bei 15 Euro ist...  

18.03.20 15:59

2967 Postings, 2156 Tage Kursrutschjetzt aber flott auf unter 2 ?

keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren  

18.03.20 20:19
1

2967 Postings, 2156 Tage Kursrutschunglaublich

runter auf 1,80 hoch auf 3,45 und
der Silber und Goldpreis fällt und fällt
                    §
COEUR MINING INC.
2,7760 ?
2,8080 ?
-0,4245 ?
-13,20 %
20:17:36  

01.04.20 21:58
1

1033 Postings, 3690 Tage BOS67unter 2 Euro kauf ich sofort 5k

07.04.20 14:18

2666 Postings, 1200 Tage pajero3.2did@BOS67 das wird nichts mehr...

hast zulange gewartet  

15.06.20 21:19

23 Postings, 302 Tage NortelKursziel - Prognose bis Ende 2020

Aufgrund  der charttechnischen  Situation von Coeur  Mining  ergibt  sich  bis  Jahresende  2020  zumindest  ein  Kurspotential  bis  10,00 $  . Das  wird  auch  fundamental  untermauert  ,  da  sich dieser  vergleichsweise   grosse  Edelmetall- Konzern  im  Jahr  2020 / 2021 einen   drastischen  Gewinn  Turn - Around   verzeichnen  wird.  Da  wird  besonders  der nun endlich  steigende  Silberpreis  voll durchschlagen !

Die  Coeur Aktie  wird  an  den  Börsen  gut  gehandelt  und  eignet  sich  daher  besonders  für  bedeutende   Kapitalmarktinvestoren   wie  Banken,  Versicherungen  und  sonstige  Fonds  zur  Diversifzierung  der  Anlagen.  Natürlich  sind Barrick Gold ,  Newmont Goldcorp oder  Kinross  Gold  noch  wesentlich  größer,  aber  Coeur Mining  ist  im  Vergleich  zu diesen  Goldwerten  noch  kursmässig  zurück  geblieben.

Auf  Sicht  der nächsten  Jahre  sind  auch  weitaus   höhere  Kurse  gerechtfertigt.  Anleger  mit  grosser  Geduld  werden  das  noch   erleben.
 

20.07.20 10:16

3768 Postings, 1007 Tage KörnigBin heute hier mit 200 Stück eingestiegen

zu 5,895 ?/Aktie. Bin damit zufrieden und kaufe gerne um die 4 Euro/Aktie nochmal nach. Kommen aber wohl erstmal nicht mehr. Bei Mcewen bin ich ebenfalls dabei um von der Edelmetall Rallye zu profitieren.
Habe außerdem noch Golden Arrow, Taseko, Outcrop, Golden Tag und Fiore gekauft. Teilweise aber sehr kleine Positionen um die 0,5K rum. Bin eher in anderen Sektoren Langfristig aktiv. Edelmetalle sind nicht so mein Ding bis jetzt. Bin mal mit Nemaska Lithium auf die Nase gefallen und dann waren 3K weg. Habe das zwar schon lange wieder ausgeglichen, aber tat trotzdem weh  

21.07.20 07:26

211 Postings, 4184 Tage GuntramWurde ja auch Zeit

Wurde ja auch Zeit den alten Weg wieder einzuschlagen. Coeur ist zwar die reinste Achterbahn aber jetzt sollten Werte wie 2016 kommen. Im nächsten Jahr auch über die von 2011. Wer also eine Aktie sucht mit verdreifachungspotenzial ist bei Coeur richtig. mal schauen ob wir die nächsten Monate eine 12 sehen. Wenn dann die Explorationsprojekte so positiv ausfallen wie bei den Nachbarn, dann wirds wohl über 20 gehen... bis dahin brauchts aber Zeit und Nerven. Bin gespannt.  Ich werde die 18k Aktien auch wieder hochsetzen. 25k ist wieder das Ziel.  Barrick und First Majestic laufen ja auch gut. First Majestic oder Coeur sind mMn zwei gleich gute Aktien. Coeur schätze ich aber mit mehr Kurspotenzial ein. Mal  schauen was passiert.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

21.07.20 08:55

499 Postings, 1490 Tage Spider2210Coeur mining

Mich würde mal interessieren wieso Coeur soviel Wert sein soll, wenn ich Silver Lake A0m5wy mit Coeur vergleiche. Ihr macht zwar mehr Umsatz
Aber keine Gewinne, wenn ich das richtig gelesen habe. Marktkapitalisierung ähnlich.
Gruß  

22.07.20 12:50

3100 Postings, 5275 Tage BozkaschiDann musst du dich ein wenig genauer einlesen

die fehlenden Gewinne in Q1 waren dem niedrigen Silberpreis geschuldet und einer Aussetzung der Produktion auf Silvertip und sie haben das Gold gehedged zu niedrigen Preisen was aus heutiger Sicht relativ dumm erscheint. Diese Probleme (Gold hedging & niedrige Silberpreise) gibt es zukünftig nicht mehr , was man auch schön am Aktienkurs erkennen kann.
-----------
Carpe diem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
AlibabaA117ME
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
Plug Power Inc.A1JA81
NikolaA2P4A9
BASFBASF11