finanzen.net

Haltet Ihr von Computec für einen kurzfristigen Gewinn? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.99 13:25
eröffnet am: 29.10.99 13:03 von: IntuitivZokke. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.10.99 13:25 von: Scarface Leser gesamt: 1253
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.10.99 13:03

810 Postings, 7439 Tage IntuitivZokkerHaltet Ihr von Computec für einen kurzfristigen Gewinn? o.T.

29.10.99 13:15

810 Postings, 7439 Tage IntuitivZokkerIch nicht, hab mich eben mal drum gekümmert, bodenbildung für micht noch

nicht zu erkennen, wird in der next zeit um 30 rumzuckeln, denke ich.  

29.10.99 13:25

22 Postings, 7341 Tage ScarfaceKursziel: 6 Monate: 60Euro, 12 Monate: >100Euro

Kurzfristig geht Computec vielleicht bis 41-43Euro (chart. Widerstand). Längerfristig ist Computec einer der besten Wachstumswerte am NM. Ich möchte mich nicht wiederholen, deshalb kurz u. knapp:

- gutes Management
- ausgezeichnete Wachstumsstrategie (international, Synergien)
- Wandel vom Verlag zum Mutltimedia-Unternehmen
- professionelle und zielstrebige Umsetzung (siehe US-Marktauftritt)
- Internet-/Multimedia-Orientierung: www.incitegames.com + incite TV (DVD)
- Marktführerschaft in Deutschland und bald auch
- in Frankreich, Skandinavien und USA (hopefully)
- in einem Wachstumsmarkt der heute schon Mrd. Umsätze generiert.

(Quellen: Quartalsberichte nach US-GAAP auf Homepage)

Meines Erachtens kann man mit Computec kurzfristig, aber besser langfristig gute Renditen erzielen. Kurse um die 30 sind Kaufkurse. Wenn im Mai 2000 der Quartalsbericht des 1Q erscheint, in dem die Resultate der aktuellen Aktivitäten protokolliert werden, wird die Aktie schon weit höher stehen.

Bye Scarface

PS: vor einigen Tagen war ich auch noch skeptisch (90 ist ein hohes KGV für einen Verlag), jedoch haben die letzten News (Frankreich, incite TV) meine Zweifel beseitigt beseitigt.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
EVOTEC SE566480
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BASFBASF11
Amazon906866
K+S AGKSAG88
Plug Power Inc.A1JA81