HI @all ... Naja, wenn etwas in 3 Tagen 30% verlieren kann, wieso soll dies dann nicht in3 Tagen 60% plus machen ? - wer würde das ausschließen ? lol ..
Wer das macht... der muss sich Anleihen zulegen :-)... aber nun ein bisschen ernsthaftigers...
Tatsächlich ist es so... dass AG's welche unterschiedliche Quartalsergebnisse vorlegen, meist von Anlegern mehr als kritisch gesehen werden... - ist so ... - war auch bei VESTAS nicht anders.... - wenn ich bedenk wie lange diese ebenfalls kämpften bis sich der TItel ver3facht bzw. ver4facht hat... - erst wenn stabile Ergebnisse über mehrere Quartale eintrudeln, erst dann wir diese auf und ab Show aufhören. Dass vielleicht so manche Kräfte auch noch dazuwirken, welche nicht gerade der Ölindustrie positiv gestimmt sind... sollte ja auch klar sein... oder glaubt ihr wirklich, die kämpfen nicht dagegen ?
Aber da die Kennzahlen vieler Unternehmen nicht unübel sind (ich habe SEDG und FSLR) und mache auf beiden Seiten das gleiche mit, glaube ich trotzdem dass der Tag des NoReturn kommt, und es dann vorwärts geht...
Ulm... dass mit Amazon find ich interessant, aber hinterher einen Titel aufspringen, birgt genauso Risiko - da ja der Kleinanleger immer hinterherhinkt.... - daher bleib ich diesen Werten treu... und warte ab.. bis hier der Teufel besiegt ist... :-) - ist halt meine Erfahrung...
Aber jeder ist natürlich für sein Schicksaal selbst verantwortlich, daher gibt's auch unterschiedliche Ansichten, und dass ist auch gut so !
|