Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 28.04.06 18:45
eröffnet am: 30.01.06 12:58 von: micha1 Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 28.04.06 18:45 von: hutch Leser gesamt: 9008
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

30.01.06 12:58
1

2645 Postings, 7556 Tage micha1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.14 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Marktmanipulation - Werbung.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
26 Postings ausgeblendet.

06.02.06 19:08

56 Postings, 6703 Tage HaslauAbwarten

bei torrent energy hat es auch ein wenig gedauert
und ich bin forh dabei geblieben zu sein
letzte woche ging es mächtig richtung norden

wenn mann die momentane weltpolitische situation betrachtet
ist es sehr wahrscheinlich dass der ölpreis weiter steigen
wird, auch das hilft mit beim kursanstieg  

06.02.06 19:34

897 Postings, 6717 Tage _mo_Auf welcher Börse wird sie in USA gehandelt

Wie lautet das Kürzel ?

Danke  

06.02.06 19:47

897 Postings, 6717 Tage _mo_Danke , da häng ich schon hab nur den

Kürzel nicht gefunden  

07.02.06 09:01

1575 Postings, 7622 Tage Ölmausverdammt guter schluss in den USA!

2,53 USD = Euro 2,11 :)  

07.02.06 13:39

782 Postings, 7782 Tage doc.olidayWatt denn da los,

hat jemand mehr infos
der Chart is ja nicht schlecht

Gruß Doc  

07.02.06 13:43

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausFocus Money Empfehlung mit Kursziel 10 Euro

sagen sie jedenfalls im w:o board akt. 2,43 Euronen :D  

07.02.06 21:31

56 Postings, 6703 Tage Haslauwas sagt ihr

bis auf digital haben heute alle ölwerte einen dämpfer bekommen
wird es zeit gewinne mitzunehmen oder gehts noch weiter??  

08.02.06 08:38

1575 Postings, 7622 Tage Ölmausheute noch nicht, schließlich

kommt Focus Money jetzt erst in den freien Verkauf (bisher hatten "nur" die Abonnenten den Bericht) - nur meine Meinung :)  

08.02.06 09:47

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausFocus Money

Neues Gasfieber

Der Gasexplorer GSL will Digital Ecosystems (WKN A0H02A) durch die Hintertür übernehmen. Was die heiße Phase des Deals für Anleger bedeutet

Als beim Dinner die Sprache auf Ölbarone kam, zeigte sich Marc Bruner amüsiert. „Sogar in Deutschland kennen sie J. R.“, sagte der Amerikaner – und imitierte Larry Hagmans zynisches Lächeln als Ölbaron aus der Fernsehserie „Dallas“. Der bessere Vergleich wäre Blake Carrington aus dem „Denver-Clan“. Denn Bruners neuester Coup spielt vor allem in Colorado. Wenige Autostunden von Denver entfernt besitzt seine Firma GSL Energy Bohrrechte im riesigen Gasfeld Piceance II.

Noch ist GSL eine private Firma. Sie schlüpft aber gerade über einen Reverse Take-over in den Mantel der börsennotierten Digital Ecosystems und wird in Petrohunter umbenannt. Obwohl die Transaktion technisch vergangene Woche über die Bühne gebracht wurde, werden jetzt erst die Unterlagen bei der Aufsichtsbehörde SEC eingereicht. Vor der Genehmigung wird es in den USA praktisch keine Berichterstattung geben. Lediglich in Deutschland erschienen einige Meldungen, nachdem FOCUS-MONEY bereits vor zwei Wochen auf die mögliche Chance hinwies. Argument damals: Spekulative Anleger sollten einsteigen, bevor Details bekannt werden, da der Gründer Marc Bruner einen exzellenten Ruf genieße.

Volltreffer. Der Rat erwies sich als goldrichtig.
Die Aktie ist seither um über 63 Prozent gestiegen. Noch bevor klar war, dass GSL an die Börse geht, erstellte das renommierte geologische Institut Gustavson Associates einen Bericht über die möglichen Reserven des Colorado-Projekts. Ergebnis: Mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit lagern in dem Gebiet 212 Milliarden Kubikfuß Gas. Bei einem Weltmarktpreis von etwa acht Dollar entspricht dies Reserven im Wert von 1,7 Milliarden Dollar oder 10,7 Dollar je Aktie.  Mit einer zehnprozentigen Wahrscheinlichkeit lagern dort sogar 338 Milliarden Kubikfuß; das würde 17 Dollar je Aktie entsprechen.

Neue Technik. Natürlich muss das Gas erst gefördert werden, was Kosten verursacht. Es geht nur darum, die möglichen Perspektiven aufzuzeigen. Von Deutschland
aus mag es verwundern, dass in den USA überhaupt noch Gasreserven bestehen. „Die Technologie, um diese Schätze zu heben, wurde erst vor rund zehn Jahren entwickelt“, erklärt Bruner. Er gehört zu den Pionieren bei „basin-centered gas accumulations“. Das sind riesige unterirische Gasfelder, die sich in einem Bassin angesammelt haben. Häufig wird dadurch Wasser nach oben verdrängt – ein See entsteht.
Bruner hat als einer der Ersten das Potenzial dieser Vorkommen erkannt und mit Ultrapetroleum bereits eine 10-Milliarden-Dollar-Firma aufgebaut. Entscheidend
ist es, sich die Rechte von den Landbesitzern zu sichern. „Das macht bei uns Lou Oswald. Wir nennen ihn nur den Terminator.“
Entzückend: Blake Carrington mmets Terminator
 

08.02.06 12:35

1610 Postings, 6768 Tage SolarBullwie weit läuft der Kurs noch?

kommt bald eine Korrektur? was eure Ansicht? das gute Stück wird doch jetzt nicht gleich auf 10$schiessen oder?  

08.02.06 21:28

56 Postings, 6703 Tage Haslauich weiß auch nicht

torrent hat auch gute perspektiven und ist in der letzten woche
super gelaufen, aber dort kommt es momentan wieder zu kursverlusten

ich werde auf alle fälle meine gewinne mit SL absichern  

09.02.06 10:54

1575 Postings, 7622 Tage Ölmaus10$ jetzt sofort eher nicht, aber

ich denke mit einer größeren Korrektur könnte das noch etwas dauern
lass die mal den RTO bekannt geben (sollte die tage kommen)
und dann schaun wir weiter  

13.02.06 12:05

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausDa sind die NEWS!

13.02.2006    10:45        
Digital Ecosystems unterzeichnet definitive Vereinbarung mit GSL Energy

BELLINGHAM, 13, Februar 2006 - Digital Ecosystems Corp. ("Digital") (ISIN: US25385J2096 / WKN: A0H02A) ist erfreut, bekannt geben zu können, dass man eine definitive Vereinbarung mit der GSL Energy Corporation ("GSL"), einem Unternehmen aus Maryland, eingegangen ist, die die Übernahme von mindestens 80% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von GSL zum Zweck hat. Gemäß den Bestimmungen der Vereinbarung und deren Abschluss werden 100.000.000 GSL-Aktien bestimmter GSL-Aktionäre im Verhältnis von eins zu eins in Digital-Stammaktien umgewandelt (der "Tausch") und Digital wird die Verpflichtungen von GSL, zusätzliche GSL-Stammaktien gemäß den von GSL nach deren Optionsausgabeplan ausgegebenen Optionen auszugeben, bestimmte Vereinbarungen, die GSL eingegangen ist und GSLs Wandelschuldverschreibungen und ausstehende Wandelanleihen übernehmen.

Zurzeit hat GSL 103.241.000 Stammaktien ausgegeben, sowie Optionen, Wandelschuldverschreibungen und Wandelanleihen zur Akquisition zusätzlicher GSL-Stammaktien ausstehen. Nach Abschluss des Tausches wird Digital die Assets von GSL besitzen und betreiben. Der Abschluss des Tausches unterliegt einer Reihe von Bedingungen, darunter die folgenden: (i) zufriedenstellender Abschluss der Due Diligence beider Parteien und (ii) Auslieferung der gemäß den Wertpapierhandelsgesetzen benötigten Bilanzen durch GSL.

Digital President G. Leigh Lyons erklärte: "Wir sehen in den Assets und Liegenschaften von GSL großes Potenzial und freuen uns darauf, deren Entwicklung in Gang zu bringen. Besonders freuen wir uns auf die Bohrungen und die Entwicklung des GSL-Landes im Piceance Basin – meiner Meinung nach eines der erstaunlichsten Plays in Nordamerika zurzeit. Mit der fortgesetzten Kooperation und den Bemühungen beider Managementteams erwarten und freuen wir uns auf den Abschluss dieser Transaktion."

Über GSL Energy Corporation
GSL ist eine globale Öl- und Gasexplorations- und Produktionsgesellschaft, die hauptsächlich unkonventionelle Öl- und Gasprojekte in Nordamerika und Australien erworben hat. Darunter befinden sich unter anderem 17.000 Acres im Piceance Basin in Colorado. Das Piceance Basin ist eine der aktivsten Gasregionen in den Rocky Mountains mit etablierter Gasproduktion. GSL erwartet ein Bohrprogramm, das 25 Bohrlöcher im Piceance Basin umfasst, im zweiten Quartal 2006 aufzunehmen. Das Piceance Basin ist eine aktive Gasproduktionsregion mit mehr als 5.800 aktiven Öl- und Gasquellen.

Forward-Looking Statements:
Diese Pressemitteilung enthält so genannte vorausschauende Aussagen insbesondere in Bezug auf unter anderem Digitals Geschäftsstrategie. Die Worte oder Phrasen "würde", "wird erlauben", beabsichtigt", könnte resultieren", "es wird erwartet", "wird fortgesetzt", "ahnt", "erwartet", "schätzt", "prognostizieren", "hinweisen auf", "könnte", "potenziell", "sollte", "glauben", "halten für" oder ähnliche Wendungen sind gedacht, vorausschauende Aussagen zu identifizieren. Die tatsächlichen Ergebnisse können substanziell von jenen abweichen, die in den vorausschauenden Aussagen prognostiziert werden, und zwar aufgrund einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Solche vorausschauenden Aussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen, beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, das Vertrauen auf Dritte für Informationen und andere Faktoren, die dazu führen können, dass Digitals tatsächliche Ergebnisse, Performance oder Erfolge oder Entwicklungen in der Branche substanziell von den erwarteten Ergebnissen, Performance oder Erfolgen, die in solchen vorausschauenden Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden, abweichen können. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse substanziell von den erwarteten Ergebnissen abweichen können sind unter anderem Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf unsere Fähigkeit, die Akquisition von GSL abzuschließen, allgemeine ökonomische Gegebenheiten und andere Faktoren, die in Digitals Quartals- und Jahresberichten und anderen Dokuemten, die Digital von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission einreicht. Alle Aussagen, die hier gemacht werden datieren vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und Sie sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht darauf verlassen. Digital warnt seine Leser sich nicht übermäßig auf solche Aussagen zu verlassen. Digital unternimmt keine Anstrengungen und weist ausdrücklich jede Verpflichtung zurück jedwede vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren, um Ereignisse, Entwicklungen und unerwartet Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die sich nach dem Treffen einer solchen Aussage ereignet haben. Tatsächliche Ergebnisse können substanziell von Digitals Erwartungen und Schätzungen abweichen.

IN VERTRETUNG DES VORSTANDS

Digital Ecosystems Corp.

Gregory L. Lyons, President

__________________________________


Kontakt für Investoren:
Brad Long
1-866-795-3436

 

13.02.06 12:23

2892 Postings, 7180 Tage RockeFällerUnd jetzt?

Was wird obige Vereinbarung für Auswirkungen auf Digital Ecosystems haben (besonders auf den Aktienkurs)...? Lohnt sich ein Einstieg jetzt (noch) oder ist in Kürze mit einer Konsolidierung zu rechnen, da der Wert ja schon sehr gut gelaufen ist?

RF

 

13.02.06 13:54

1575 Postings, 7622 Tage Ölmausalso, ich denke, dass es jetzt erst

richtig los geht. mit dieser Vereinbarung ist die Einbringung des GSL-Geschäfts in Digi so gut wie durch, wenn dann neue Name (Petrohunter) und Symbol da sind, können auch die Amis die Geschichte drüben bekannt machen - und dann sollte dort die Post abgehen (alles nur meine Meinung / Interpretation der Sachlage natürlich)  

13.02.06 17:13

2892 Postings, 7180 Tage RockeFällerSo ganz gut scheint ja

die Meldung in den USA nicht eingeschlagen zu haben...

RF  

13.02.06 17:17

10 Postings, 6665 Tage schliekeKursziel 10 USD lt. Focus Money

lt. Nr. 02.2006 Small Cap Scout

Digital Ecosystems
FOCUS MONEY sieht noch 250 % Kurspotential

steht dort etwas genauer.

schlieke  

14.02.06 10:36

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausDer Weg ist frei:

Digital Ecosystems
Nun sollte dem 250% Kurspotential laut Focus Money nichts mehr entgegenstehen!

(PDF Datei laden)
 Was wir bereits antizipiert hatten, ist nun mittlerweile in die Tat umgesetzt worden. Digital Ecosystems (WKN: A0H02A) hat in seiner Pressemeldung bekannt gegeben, dass es nun eine Vereinbarung mit der GSL Energy Corporation ("GSL") hat, die Gesellschaft gegen Ausgabe neuer Anteile zu übernehmen.

Bei der einzubringenden Gesellschaft GSL handelt es sich um eine globale Öl- und Gasexplorations- und Produktionsgesellschaft, die hauptsächlich unkonventionelle Öl- und Gasprojekte in Nordamerika und Australien erworben hat. Konkret werden gemäß den Bestimmungen der Vereinbarung und deren Abschluss 100.000.000 GSL-Aktien im Verhältnis von eins zu eins in Digital-Stammaktien umgewandelt.


Nach Abschluss des Tausches wird Digital die Assets von GSL besitzen und betreiben. Insbesondere zeigte sich der Präsident G. Leigh Lyons von Digital Ecosystems erfreut über diesen Deal und erklärte: "Wir sehen in den Assets und Liegenschaften von GSL großes Potenzial und freuen uns darauf, deren Entwicklung in Gang zu bringen. Besonders freuen wir uns auf die Bohrungen und die Entwicklung des GSL-Landes im Piceance Basin - meiner Meinung nach eines der erstaunlichsten Plays in Nordamerika zurzeit. Mit der fortgesetzten Kooperation und den Bemühungen beider Managementteams erwarten und freuen wir uns auf den Abschluss dieser Transaktion." ... mehr

http://www.financial.de/pdf/scs/scs_060214.pdf  

15.02.06 11:54

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausNoch ein Update

Takeover perfekt - Geologische Studie zeigt immenses Kurspotenzial auf

Der Reverse-Take-Over der Digital Ecosystems durch die GSL Energy Corporation ist perfekt. Dies gaben am Montag beide Unternehmen bekannt. Wie jetzt bekannt wurde, sieht die Studie eines anerkannten geologischen Instituts gewaltige Gas-Reserven in dem Explorationsareal, das GSL besitzt.

100.000 Aktien der GSL Energy sollen - wie geplant - 1:1 in Digital Ecosystems-Anteile (WKN A0H02A) getauscht werden. Digital Ecosystems wird darüber hinaus die von GSL zu einem früheren Zeitpunkt eingegangenen Verpflichtungen übernehmen.


Nach der Einigung beider Unternehmen verfügt Digital Ecosystems fortan über das Vermögen der GSL Energy Corporation und wird künftig deren Geschäfte fortführen.

Digital-Präsident G. Leigh Lyons zeigte sich hoch erfreut über den Abschluss dieses Reverse-Take-Over. Er sei fasziniert vom Potenzial der GSL Energy und vor allem von den aussichtsreichen Explorationsarealen, die sich im Besitz der GSL befänden. Er brenne regelrecht darauf, mit den Bohrungen und der Entwicklung der Gasfelder im Piceance Basin zu beginnen. Seiner Ansicht nach sei dies eines der viel versprechendsten „Onshore-Plays“ in Nordamerika.

Diese Perspektive wurde bereits vor den Börsenplänen der GSL Energy von anderer Seite bestätigt: Das renommierte geologische Institut Gustavson Associates fertigte eine Studie über die möglichen Reserven des Colorado-Projekts an. Danach sollen in dem Areal mit einer 90%igen (!) Wahrscheinlichkeit 212 Milliarden Kubikfuß Gas lagern.

Allein diese Menge entspricht bei einem Weltmarktpreis von 8 $ Reserven im Wert von fast 1,7 Milliarden $. Bezogen auf den Aktienpreis wären dies etwa 10,7 $ je Anteil. Die Gustavson-Analyse sieht eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass sogar bis zu 338 Milliarden Kubikfuß Gas dort lagern. Das würde einem Aktiengegenwert von 17 $ entsprechen.

Unsere Einschätzung: Um das Gas zu fördern, sind natürlich noch Kosten zu leisten. Diese relativieren sich allerdings aufgrund einer mit dem langjährigen Partner Halliburton (Explorationsunternehmen) getroffenen Vereinbarung. Daher liefern die Gustavson-Zahlen einen Anhaltspunkt für das realistische und das mögliche Potenzial der Aktie. Wir erhöhen vor dem Hintergrund dieser Daten und der gelungenen Übernahme unser Kursziel auf 4,80 Euro. Das Stop-Loss ziehen wir auf 1,90 Euro nach. Wer unserer frühzeitigen Empfehlung wallstreet:online AktienTrader zu 1,08 Euro folgte, sitzt aktuell bereits auf einem Gewinn von fast 150%!


Autor: wallstreet:trader, 16:36 14.02.06
 

16.02.06 08:46

1575 Postings, 7622 Tage Ölmauswieder aufwärts!?

man o man, das war ja ein heißer Tag gestern ;)
gut, dass die Amis sich noch ein wenig erholt und die Marke und 3,00 USD
zurückerobert haben! :D
Das sind immerhin 2,52 Euro
da waren wohl einige stop loss orders mehr im markt, die gerissen wurden
sah nach ner marktbereinigung aus, die jetzt hoffentlich schon beendet ist ...  

16.02.06 10:12

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausExtraChancen sieht Einstiegsmöglichkeit!

bei aktiencheck gefunden:

Digital Ecosystems Position aufbauen

16.02.2006
ExtraChancen

Die Experten von "ExtraChancen" empfehlen eine erste Position in der Aktie von Digital Ecosystems (ISIN US25385J2096 / WKN A0H02A) aufzubauen.

Marc Bruner gelte in den USA als Legende im Öl- und Gasgeschäft. In Denver sei seine Familie schon in der vierten Generation in diesem Geschäft erfolgreich. Sein größter Coup bislang: Er habe mit Ultrapetroleum eine 10-Mrd.-USD-Firma aufgebaut. Daher verwundere es nicht, dass allein schon die Gerüchte über das Interesse von Bruner an dem Börsenmantel der Digital Ecosystems den Kurs hätte anspringen lassen.

Am Dienstag seien den Gerüchten nun Fakten gefolgt: Mit einem Reverse-Take-Over werde in den leeren Börsenmantel der Digital Ecosystems nun die bislang private GSL Energy eingebracht. Ein echtes Highlight, denn im Besitz der GSL befänden sich neben anderen hochkarätigen Projekten Gasfelder im "Piceance Basin" in Colorado.

Anzeige

Anzeige  
Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-Marketing
Rendite im Aufwind
Mit Windenergie 7,25% Festzins p.a. sichern!
Mehr Informationen>>
• Profitables Trading mit Freude: Nutzen Sie die besten Daytrading Systeme (Platz 1 seit 14 Jahren)
• American Express Gold Card + FOCUS oder FOCUS-MONEY - jetzt 1 Jahr beitragsfrei!
• Ökologische Geldanlage mit hohen Renditen. Bis 14% p.a. mit nachhaltiger Forstwirtschaft.
Laut einer Studie des renommierten geologischen Instituts Gustavson Associates würden dort mit einer 90%igen (!) Wahrscheinlichkeit Reserven in Höhe von 212 Mrd. Kubikfuß Gas lagern. Allein diese Menge entspreche bei einem Weltmarktpreis von 8 USD Reserven im Wert von fast 1,7 Mrd. USD. Bezogen auf den Aktienpreis wären das etwa 10,7 USD je Anteil. Die Gustavson-Analyse sehe eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass sogar bis zu 338 Mrd. Kubikfuß Gas dort lagern würden. Das würde sogar einem Aktiengegenwert von 17 USD entsprechen.

Dazu komme, dass der Gaspreis Ende des vergangenen Jahres schon auf einem deutlich höheren Niveau notiert habe. Nach dem Preisverfall in diesem Jahr könnte er auch schnell wieder in diesen Bereich steigen. Und der nächste große Kursschub sei bereits vorprogrammiert: Mit dem Take-over - so die Vorschriften der US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC - dürfe in den USA nun endlich auch eine Berichterstattung erfolgen. Entsprechend würden sich erst jetzt die US-Investoren auf Story und Aktie stürzen. Um das neue Unternehmen bekannt zu machen, seien ab Ende Februar Roadshows geplant.

Bereits jetzt stelle Hauptaktionär Marc Bruner, der heute in München auftrete, die neue Gesellschaft internationalen Investoren vor. Da würde es nicht überraschen, wenn schnell weitere Käufer auftreten würden. Für einen spekulativen Investoren erscheine trotz der Kursavancen der vergangenen Wochen ein Engagement hochinteressant.

Anleger sollten eine erste Position in der Digital Ecosystems-Aktie aufbauen und schwache Tage nutzen, um diese auszubauen, so die Experten von "ExtraChancen".
 

01.03.06 10:28

1575 Postings, 7622 Tage ÖlmausDigital macht Ex-BP + RoyalDutch-Mann zum Direktor

der vollständigkeit halber

:00 28.02.2006 (GMT+1)
DIGITAL ECOSYSTEMS CORP. ERNENNT NEUEN DIREKTOR

BELLINGHAM, 28. Februar 2006 - Digital Ecosystems Corp. (" Digital" ) (ISIN US25385J2096/ WKN A0H02A) ist erfreut, die Aufnahme von Anthony Keith Yeats in das Board of Directors des Unternehmens bekannt zu geben.

Dr. Yeats war an der Entwicklung zahlreicher Unternehmungen im Explorationsstadium beteiligt, die Mineralien sowie Öl- und Gasvorkommen weltweit identifizierten. Unter anderem war er Chefgeologe, Geophysiker und Teamleiter für Royal Dutch Shell in Afrika und Indonesien; Explorationskoordinator für BPs Global Basin Group und Chefgeologe für eine ganze Reihe von regionalen Akquisitionen, die British Petroleum an einer Reihe von Orten im Nahen Osten, Afrika, Kanada und Europa durchgeführt hat.

Ende der 1990er war Dr. Yeats sehr aktiv als Manager eines Konsortiums, das Kohlenwasserstoffexploration in Kasachstan, Aserbaidschan, Turkmenistan und Russland durchgeführt hat, wo er erfolgreich für die Generierung neuer Unternehmungen verantwortlich war, darunter auch die Akquisition bereits vorhandener Entdeckungen.

In jüngster Vergangenheit war Dr. Yeats sowohl als Vice President eines Rohstoffinvestmentunternehmens in Kanada mit Beteiligungen an Kies-, Titan- und Kimberlit-Projekten tätig, als auch bei der Entwicklung seiner eigenen Unternehmung, wobei er sowohl Forschungsprojekte an der Universität von Cambridge verfolgte, als auch Unternehmen im Bereich Geologie- und Explorationsmanagement beriet. Im Laufe der Jahre hat er ein ausgedehntes Kontaktnetzwerk in der Finanzgemeinde in Edinburgh und London aufgebaut und sich dabei auf die Kapitalbeschaffung für Öl- und Gasunternehmungen spezialisiert, insbesondere aus Quellen in Großbritannien, Frankreich, Kanada und dem Nahen Osten.

Forward-Looking Statements:

Diese Pressemitteilung enthält so genannte vorausschauende Aussagen insbesondere in Bezug auf unter anderem Digitals Geschäftsstrategie. Die Worte oder Phrasen " würde" , " wird erlauben" , beabsichtigt" , könnte resultieren" , " es wird erwartet" , " wird fortgesetzt" , " ahnt" , " erwartet" , " schätzt" , " prognostizieren" , " hinweisen auf" , " könnte" , " potenziell" , " sollte" , " glauben" , " halten für" oder ähnliche Wendungen sind gedacht, vorausschauende Aussagen zu identifizieren. Die tatsächlichen Ergebnisse können substanziell von jenen abweichen, die in den vorausschauenden Aussagen prognostiziert werden, und zwar aufgrund einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Solche vorausschauenden Aussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen, beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, das Vertrauen auf Dritte für Informationen und andere Faktoren, die dazu führen können, dass Digitals tatsächliche Ergebnisse, Performance oder Erfolge oder Entwicklungen in der Branche substanziell von den erwarteten Ergebnissen, Performance oder Erfolgen, die in solchen vorausschauenden Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden, abweichen können. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse substanziell von den erwarteten Ergebnissen abweichen können sind unter anderem Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf unsere Fähigkeit, die Akquisition von GSL abzuschließen, allgemeine ökonomische Gegebenheiten und andere Faktoren, die in Digitals Quartals- und Jahresberichten und anderen Dokuemten, die Digital von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission einreicht. Alle Aussagen, die hier gemacht werden datieren vom Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und Sie sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht darauf verlassen. Digital warnt seine Leser sich nicht übermäßig auf solche Aussagen zu verlassen. Digital unternimmt keine Anstrengungen und weist ausdrücklich jede Verpflichtung zurück jedwede vorausschauenden Aussagen zu aktualisieren, um Ereignisse, Entwicklungen und unerwartet Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die sich nach dem Treffen einer solchen Aussage ereignet haben. Tatsächliche Ergebnisse können substanziell von Digitals Erwartungen und Schätzungen abweichen.


IN VERTRETUNG DES VORSTANDS

Digital Ecosystems Corp.

Gregory L. Lyons, President




Investor Relations Kontakt: Brad Long +1-866-795-3436
 

27.04.06 09:49

2645 Postings, 7556 Tage micha1Digital Ecosystems bald 4 Euro

ExtraChancen - Digital Ecosystems mit Potenzial

09:03 26.04.06

Die Experten von "ExtraChancen" sehen schon bald Kurse für die Aktie von Digital Ecosystems (ISIN US25385J2096/ WKN A0H02A) um 4 Euro.

Mit der Aktie der Digital Ecosystems würden Anleger mittlerweile 10% vorne liegen. Am 15. Februar hätten die Experten diese "hochexplosive Gas-Spekulation" in den "ExtraChancen" vorgestellt. Gestern sei die Aktie über 2,85 Euro ausgebrochen. Zur Erinnerung: Mit einem Reverse-Take-Over solle in den leeren Börsenmantel der Digital Ecosystems die bislang private GSL Energy eingebracht werden. Ein echtes Highlight, denn im Besitz der GSL würden sich einige hochkarätige Projekte befinden. Die Gasreserven im "Piceance Basin" in Colorado würden laut des renommierten Gustavson Associates, eines geologischen Instituts, alleine schon Kurse um 8,91 Euro je Aktie rechtfertigen.

Noch optimistischer seien die Prognosen der Experten zum viermal so großen "Buckskin Mesa Prospect": Auf Basis des aktuellen Gaspreises seien die laut Gustavson Associates dort lagernden Reserven mit rund 5,8 Mrd. USD oder 36 USD (30 Euro) je Aktie zu bewerten. Würde man beide Colorado-Areale addieren, ergäbe sich ein unglaublicher Wert von 38,91 Euro je Aktie. Hinter GSL Energy stehe ein Name, der für Erfolg bürge: Marc A. Bruner, eine lebende Legende im Öl- und Gasgeschäft! In Denver sei Bruners Familie schon in der vierten Generation in diesem Geschäft erfolgreich. Sein größter Coup bislang: Er habe mit der 2001 gegründeten Ultrapetroleum eine 10-Mrd.-USD-Firma aufgebaut.

Der Kurs der Aktie habe sich inzwischen verdreißigfacht! Ein weiterer Erfolg: Gasco Energy. In den vergangenen zwei Jahren habe sich der Kurs des Rohstoffunternehmens verzehnfacht! Ähnliches würden viele Experten für Digital Ecosystems erwarten. Bei dem Besuch der Experten in den USA habe Marc Brunner im Januar seine hochinteressanten Pläne für Digital Ecosystems präsentiert.

Die Experten von "ExtraChancen" sehen schon bald Kurse um 4 Euro für die Digital Ecosystems-Aktie  

28.04.06 18:45

381 Postings, 7373 Tage hutchHallo liebe Digital eco - Fans o. T.

Top die Wette gilt - pflegte unser Hänschen Rosendal zu sagen - ich sage Ende Mai 4.30 Euro  - wer hält dagegen - dann allerdings als Petrolhunter - siehe adhoc 28.04. - schöne Grüße  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben