Die Agilyx Corporation hat einen neuen Vertrag mit NextChem der Maire Tecnimont Group unterzeichnet. Die Agilyx Corporation, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Agilyx, hat laut einer Börsenmitteilung am Montagmorgen eine Partnerschaftsvereinbarung mit NextChem, einer Tochtergesellschaft der Maire Tecnimont Group, über die Entwicklung von Anlagen für das fortschrittliche Recycling weltweit geschlossen.
Die Vereinbarung kombiniert die Pyrolysetechnologie von Agilyx mit dem Know-how von NextChem in Bezug auf Lizenzierung, Implementierung und EPC-Services für Kunststoffrecyclinglösungen.
NextChem wird als Technologie- und EPC-Partner für Agilyx fungieren. Ziel der Partnerschaft ist es, die Implementierung chemischer Recyclinganlagen weltweit zu beschleunigen und mithilfe der Pyrolysetechnologie von Agilyx gemischte Kunststoffabfälle in kreisförmige Olefine und kreisförmigen Kraftstoff umzuwandeln.
In der ersten Phase wird die Partnerschaft eine Reihe von Recyclingprojekten für das chemische Recycling für Dritte entwickeln. Zunächst liegt der Schwerpunkt auf zwei bereits identifizierten Projekten - einem in Europa und einem in Südamerika.
NEUER VERTRAG: Agilyx und CEO Tim Stedman sowie Vorstandsmitglied Preben Rasch-Olsen haben einen neuen Vertrag abgeschlossen. |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 62%)

