AXA verläuft sie Alan Teile im Osteuropäischenraum an Uniqa. Soweit so gut. Meint ihr, dass die Aktie dieses Jahr zltrotz der Corona-Kriese Und den Kauf aus dem Versicherungsgeschäften die fundamentale 9? Marke knacken kann/ wird?
Man muss anmerken, dass die Aktie sehr gute Dividende zahlt und sie weiterhin trotz kriese steigern möchte....
Was ich komisch finde, die Beliebtheit / Aufmerksamkeit der Uniqa Aktie scheint trotz allem nicht groß zu sein. (Warum?) Fluch oder Segen?
Marketing Technisch wäre es eine Katastrophe, über 500 Mitarbeiter abbauen & Dividende Ausschütten.
Da wird man in den Medien zerissen & die Links linken gehen im Sturmlauf gegen Kapital Markt.
Irgendwie würde es sich auf Umsatz dann auswirken.
Zur UNIQA, es läuft wieder wie Vor Corona, zumindest bei den letzten Zahlen.
KH Beteiligungen sind jetzt Gold wert. Restliche (zb. STRABAG) sowieso.
Kerngeschäft läuft. Mehr Kosten der Gesundheitsversicherung werden von weniger Unfällen Ausgeglichen. Die AXA "Ost" Übernahme kamm zu einem schlechten Zeitpunkt- macht aber Sinn. Wenn Synagien & Wachstum gehoben werden, sehe ich viel Potenzial.
Moderation Zeitpunkt: 09.01.21 11:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Da bekommt man ja Magengeschwüre.. wenn ich mir den Gerichtsfall durchlese wo von 200k in der Lebensversicherungspolizze nach Kosten nurmehr 160k übrigblieben.... denkt mal drüber nach
Ich habe noch ein bisschen Respekt vor den Covid Folgen. Diese müssen ja auch bezahlt werden, Unternehmen im Konkurs etc. , dies ist die Haupt Aufgabe von Rückversicherer. Zahlungsausfälle werden da auch noch kommen, Lebensversicherungen sind momentan ein Rücklaufendes Geschäft mit negativ Rendite. Die Digitalisierung ist natürlich ein klarer Pluspunkt von Uniqa. Personalabbau sehe ich immer kritisch, diese Menschen müssen ja auch Geld verdienen.