MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Seite 18 von 46
neuester Beitrag: 14.02.24 13:26
eröffnet am: 13.01.20 20:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 1137
neuester Beitrag: 14.02.24 13:26 von: koeln2999 Leser gesamt: 332526
davon Heute: 43
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 46   

24.07.20 18:24
3

5066 Postings, 4479 Tage einstegerCEO Kommentar/Zusammenfassung auf Twitter:

https://news.cision.com/myfc/r/...report-january---june-2020,c3159023

Comment from CEO Michael Glantz:

„Am 17. Juni haben wir ein voll funktionsfähiges Konzeptfahrzeug unter Verwendung unserer Brennstoffzellentechnologie für den elektrischen Antrieb demonstriert. Dies war ein Meilenstein und ein Beispiel dafür, wozu unsere in die Anwendungen unserer Kunden integrierte Technologie in der Lage ist. Im Wesentlichen haben wir gezeigt, wie unsere Wasserstoffbrennstoffzellen einige der Schwachstellen von Batterien ausgleichen und lösen können, um die globale Verlagerung zur Elektrifizierung zu unterstützen. Darüber hinaus bietet unsere kleine und modulare Brennstoffzelle beispiellose Gestaltungsfreiheit. Vertreter der Automobil- und Wasserstoffindustrie diskutierten in einer Podiumsdiskussion auf unserer Website über Marktreife und -nachfrage. Wir sind jetzt an einem Zeitpunkt angelangt, an dem die Reife unserer Technologie der Bereitschaft des Marktes entspricht.

Letzten Monat habe ich meinen ersten Executive Brief herausgegeben. Ich habe vor, dies kontinuierlich zu tun. In den Executive Briefs werde ich Aktualisierungen und Überlegungen zu Marktentwicklungen sowie ausführliche Informationen zu von uns herausgegebenen Nachrichten veröffentlichen. Sie können die Executive Briefs auf unserer Website finden (und abonnieren). “

Diese Informationen sind Informationen, zu deren Veröffentlichung myFC gemäß der EU-Marktmissbrauchsverordnung verpflichtet ist. Die Informationen wurden am 24. Juli 2020 um 08:00 Uhr MEZ über die Agentur der unten genannten Kontaktperson zur Veröffentlichung eingereicht.
........

”On June 17, we demonstrated a fully functional concept vehicle using our fuel cell technology for electric propulsion. It was a milestone and an example of what our technology, integrated into our customers’ applications, is capable of. In essence, we showed how our hydrogen fuel cells can offset and solve some of the pain points of batteries, supporting the global shift to electrification. Adding to that, our small and modular fuel cell provides unparallel freedom in design. Representatives from the automotive and hydrogen industries discussed market maturity and demand in a panel discussion which can be found on our website. We are now at a point in time when the maturity of our technology matches the readiness of the market.

Last month, I issued my first Executive Brief. I intend to do so continuously. In the Executive Briefs, I will share updates and reflections on market developments as well as extended reading about news issued by us. You will be able to find (and subscribe to) the Executive Briefs on our website.”

This information is information that myFC is obliged to make public pursuant to the EU Market Abuse Regulation. The information was submitted for publication, through the agency of the contact person set out below, at 08:00 CET on 24 July 2020.

For further information, please contact:
myFC Press Office
Mail:  press@myfc.se
Phone: +46 738 09 33 83  

24.07.20 18:45

8 Postings, 1386 Tage ChrischuHallo einsteiger...

Bin seit kurzem hier investiert möchte dir aber jetzt schon für deine zahlreichen Infos danken!
Zu deiner Frage,  habe die beiden letzten beiden Wochenausgaben rausgekramt und es kommt als
Antwort nur SFC Energy in Frage. Ich weiß es handelt sich hierbei um einen deutschen Player.
 

24.07.20 18:51

133 Postings, 1419 Tage ButteroniMyFC

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen, was diese Firma so speziell und besonders macht? Ich meine die Marktkapitalisierung sieht ja nach Penny Stock aus. Wäre sogar gewollt mir 50T Aktien hier zu holen, wenn mir die besonderheit der Firma hier offengelegt wird. Umsatz gibt es ja eher "nicht" bisher. Konkurrenten sind auch ordentlich am start. Soweit ich sehe sind auch keine großen hier mit am start. Das Chartbild sieh gut gesichert aus unter 19 ct und noch besser unter 16, daher gerade guter Kurs (wie gesagt- nur aus Chart-Sicht). Ich wäre euch zutiefst verbunden mir etwas tiefgründigeres Wissen zu teilen :) P.s. bin Risikofreudig hier ^^.
Ich wünsche euch allen ein Genussvolles Wochenende
Gruß  

24.07.20 20:09

5066 Postings, 4479 Tage einstegerHallo Chrischu. Danke dir für deine

Bemühungen. Dann hat also jemand in McPhy-Forum nicht ganz korrektes Info verbreitet.  

24.07.20 20:56
2

5066 Postings, 4479 Tage einstegerZusammenfassung...

Zusammenfassung und Auszüge (mit meinen persönlichen Kommentaren) aus 1. CEO Brief für Anleger (diese werden jetzt regelmäßig für die Aktionäre zusammengefasst):
„...wir haben die Entscheidung getroffen, keinen eigenen Kraftstoff mehr zu entwickeln und keine eigene Konsumprodukte zu vermarkten, sondern uns auf die vorhandene Infrastruktur für Wasserstoff zu verlassen.
(also hat man schon kostenaufwändige Bereiche festgestellt und aussortiert)

...Intern war aber die Arbeit stetig und kontinuierlich weiter umgesetzt. Wir haben konsequent an der Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Kerntechnologie gearbeitet. Jeder Schritt auf dem Weg hat dazu beigetragen, uns und unsere Technologie dahin zu bringen, wo wir heute sind. Unsere Kernpatente legen den Grundstein für unsere zukünftige Entwicklung.
(Patentierte Entwicklungen sind gewinnbringend für z.B. Lizenzgeschäft)

...Die oben erwähnten Änderungen waren notwendig, als sich die Welt um uns herum und damit die Märkte, die wir ansprechen, verändert hat.
...Da wir uns darauf konzentrieren, ein Anbieter und Integrator von Technologielösungen zu sein, hat die Nachfrage nach Brennstoffzellen in einer Vielzahl von Anwendungen, von Geräten über tragbare Geräte bis hin zu kleineren Fahrzeugen und größeren, stark zugenommen und unsere skalierbare, modulare Technologie kann dies jetzt berücksichtigen...
(letzte Satz klingt als Besonderheit von MyFC „Skalierbare und modulare Technologie. Also können es sich zukünftige Nutzer fast nach Lego-Prinzip individuell zusammenstellen)
...Die Änderungen, die wir vorgenommen haben, sind das direkte Ergebnis technologischer Innovationen, veränderter Verbraucherverhalten (insbesondere des raschen Wachstums der elektrifizierten Mobilität) und natürlich der globalen Notwendigkeit, die Klimaziele dringend zu erreichen.
(trifft perfekt auf letzte politische Entscheidungen bezüglich Hydrogen-Branche)
...Und es kommt noch mehr Veränderung.
(klingt vielversprechend)

...Meine Hauptaufgabe als CEO ist zweierlei: unsere Technologieführerschaft aufrechtzuerhalten und auszubauen und unsere Technologie so zu kommerzialisieren, dass sie auf den Markt gelangt, auf den wir sie vorbereitet haben. Weil wir wollen und bereit sind, Teil dieser Veränderung zu sein.

...Wo stehen wir heute im Juni 2020?
Am 17. Juni haben wir unser Versprechen an den Markt erfüllt, ein integriertes Brennstoffzellen-Batteriesystemkonzept in einem Auto zu demonstrieren. Ich bin es selbst gefahren und kann Ihnen versichern, dass es eine unvergessliche Erfahrung war, unsere Technologie mit Unterstützung von Ecar / Jotech, einem Unternehmen, das auf diesem Gebiet wirklich eine Autorität ist, zum Leben zu erwecken. Die Demonstration sowie eine Diskussion mit Branchenprofilen finden Sie in der Aufzeichnung der Demonstration des vollständigen Hybridkonzepts...
(Versprechen zu halten ist ein wichtiges Zeichen von Zuverlässigkeit)
...Am 6. Juli haben wir eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen, um die weitere Finanzierung des Unternehmens - insgesamt rund 50 Millionen SEK - sicherzustellen, damit wir die Arbeiten zur Kommerzialisierung der von uns demonstrierten Technologie so schnell wie möglich fortsetzen können.
(nicht direkt auf unsere Kosten.., Großaktionäre haben neue Aktien zu einem Kurs von 2 SEK/bei einem Kurs von 1,65 SEK komplett aufgekauft)

...Wir befinden uns zu einem Zeitpunkt, an dem unsere Technologieentwicklung gut mit der Marktbereitschaft für wasserstoffbasierte Energielösungen übereinstimmt. Wir sind in einer Position, in der unsere Technologie bewährt und für die Integration in eine Vielzahl von Anwendungen bereit ist.
(Serienreife Technologie/Produkt)
...Die Marktnachfrage nach elektrifizierter Mobilität - 2-4 Räder, Schiffsanwendungen und deren Hilfssysteme - wächst in allen Teilen der Welt rasant. Wenn dies nicht bereits offensichtlich war, hat die globale Covid-19-Pandemie zweifellos bewiesen, dass eine sichere, kostengünstige und umweltfreundliche Mobilität auf der letzten Meile eine Notwendigkeit in unserer Gesellschaft...“

-zusätzlich, hat man auch daran gearbeitet, wichtige Netzwerke aufzubauen. So hat man z.B. jetzt im Management früheren Geschäftsführer von Bosch Schweden.  

24.07.20 21:03

5066 Postings, 4479 Tage einstegerstrategische Pläne und erreichte Ziele

haben aber auch viele andere Hydrogen-Firmen...

MyFC ist im Vergleich zu diesen „anderen“ in eigener (nicht überbewerteter) Kurs-Spur geblieben und wurde nicht künstlich hochgepusht. Bisherige Kursentwicklung ist rein an die letzte Firmen-Entwicklungen zurück zu führen. Hier ist noch überhaupt keine Zukunfts-Phantasie mitteingerechnet. Das macht MyFC anders, als viele andere Hydrogen-Firmen.  

27.07.20 06:36

5066 Postings, 4479 Tage einstegerGuten Morgen )) Heute wird es sich zeigen,

...ob das Erholungstrend für H2-Barance nach einer Korrektur-Woche  und Q2-Zahlen (die zumindest nicht negativ aufgenommen wurden) eine Grundlage für den neuen Aufschwung bilden  

27.07.20 12:10

5066 Postings, 4479 Tage einstegerAlso, Stockholm mit aktuell +8,6% in einer

guter "Ausbruch-Stimmung"  

27.07.20 12:11

5066 Postings, 4479 Tage einstegereigentlich, schon über +10% ;)

27.07.20 12:52

5066 Postings, 4479 Tage einstegerJetzt eilt sich Stockholm über die 2,5 SEK

zu kommen  ;)
2,5 SEK-Grenze  kann auch gleichzeitig einen neuen Kaufimpuls geben  

27.07.20 13:09

99 Postings, 1427 Tage WallstreetWolfIch würde ja kaufen,

aber der Spread = Überirdisch 7%  

27.07.20 13:24

5066 Postings, 4479 Tage einstegerZumindest in Schweden ist BID und ASK

relativ eng beieinander  ;)
z.B  2,56 /  2,60  SEK  

27.07.20 13:27

5066 Postings, 4479 Tage einstegeres war gerade dort total verrückt ;)

...BID höher als ASK... wie kommt sowas? ...naja - Schweden  ;)  
Angehängte Grafik:
myfc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
myfc.png

27.07.20 13:45

99 Postings, 1427 Tage WallstreetWolfEinsteger,

Glaubst du es geht morgen so weiter? Naja natürlich sagst du ja, vielleicht denk mal anders als wärst du short... wieso könnte es morgen runter gehen?  

27.07.20 14:19

5066 Postings, 4479 Tage einstegerWallstreetWolf, ich werde anders argumentieren ;)

...ich kann nicht für morgen Prognose abgeben, ABER:

-hast du dich (oder auch alle andere Forum-Telnehemer/Besucher sich) selbst schon darüber gefragt, warum MyFC ihren serienreifen Konzept präsentiert hat? Diese Jungs sind doch keine "Wissenschaft-Blogger" oder "Technik-YouTuber".., es geht denen auch nicht um "Like´s oder Klick`s", oder? Zusätzlich dazu, bin ich überzeugt, dass diese Präsentation nicht nur für Kleinaktionäre bestimmt war.

-und was meinst du, was nach so einer Präsentation folgt? Meiner Meinung nach, wäre die nächstlogische Phase-die Verhandlungsgespräche... Üblicherweise, als Ergebnis für solche Verhandlungen, kommen früher oder später News über neue Kooperationen/Aufträge...

Und ich werde hier solange abwarten, bis diese News veröffentlich werden. Und diese News werden kommen-diesbezüglich bin ich mir sicher!

So sehen meine persönliche Erwartungen aus  ;)  ;)  ;)  

27.07.20 14:22

5066 Postings, 4479 Tage einstegerwie sich Kurs morgen oder übermorgen

...entwickelt, wäre für wegen o.g. Gründen (fast) ohne Bedeutung  ;)  

27.07.20 14:23
bringt es dir, wenn du hier im Forum stündlich die Kurse postest...
 

27.07.20 14:36

5066 Postings, 4479 Tage einsteger@stksat, wenn du mich meinst, dann

...bitte ich dir deine Aussage zu belegen.
-ich sehe hier keine Kurs-Durchsage von mir zu jeder Handelsstunde.

...Wenn du es nicht belegen kannst-laber nicht einfach so dahin.
...Wenn dich meine Meldungen stören, blende es aus.
...Brauchst noch Vorschläge?  ;)  

27.07.20 14:42

5066 Postings, 4479 Tage einstegerKorrektur

*...bitte ich dich (bzw. bitte ich Sie...)  

27.07.20 14:43

99 Postings, 1427 Tage WallstreetWolf@stksat

Immerhin bin ich dann nicht mehr der einzigste der hier etwas schreibt, finde ich persönlich besser als gegen eine Wand zu "reden". Also @einsteger ruhig weiter so. Die Firma hat, nach meinem Kenntnisstand großes Potential. Aber nach dem WDI-Schock bin ich um einiges vorsichtiger geworden. Habe nicht mehr viel Geld zum investieren...  

27.07.20 14:58

9 Postings, 1719 Tage DD3001sehe das ähnlich

hier steckt ein Plan hinter der Vorgehensweise und ich finde es gut, dass man mit kühlem Kopf Schritt für Schritt geht.
Meiner Meinung nach, geht hier die Rakete richtig ab, sobald die Aktie mehr und mehr entdeckt wird und aber auch News liefert

keine Handelsempfehlung!  

27.07.20 15:04
1

5066 Postings, 4479 Tage einsteger@WallstreetWolf, ich verstehe dich vollkommen

...hab hier auch einige "Erlebnisse" hinter mir (Arcandor.., 1stRed.., Raptor)

Will auch nicht durch meine Mitteilungen jemanden zur einer Handlung verleihen. Wenn ich gefragt werde-antworte ich nach Möglichkeit.., wenn ich von mir aus etwas mitteilen möchte, dann schreibe ich halt  ;)  

27.07.20 15:13

99 Postings, 1427 Tage WallstreetWolf@einsteger

"Geteilter Schmerz ist halber Schmerz"
Finde deine Beiträge sehr gut, weiter so.  

27.07.20 15:17

5066 Postings, 4479 Tage einstegerWallstreetWolf, dann aber lieber nach...

...nach dem Prinzip:
"Geteilte Freude ist doppelte Freude"  ;)  -was ich uns allen wünsche  ;)  

28.07.20 09:07

5066 Postings, 4479 Tage einstegerGuten Morgen ;) Stockholm weiter freundlich

(ohne Kurse hier stündlich zu posten)  ;)

-für ein Besseres Chart-Bild wird für Heute-Morgen ein Kurs von 3,30-3,40 SEK benötigt...  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 46   
   Antwort einfügen - nach oben