Ich nutze MaxBlue und bekomme heute schon den ganzen Tag gesagt das mein angefragtes Volumen das Maximalvolumen übersteigt,... Macht keinen unterschied ob ich 1 Stück, 1.000 Stück, 10.000 Stück oder 100.000 Stück anfrage. Tradegate will mir via MaxBlue nichts verkaufen,... hat jemand ähnliche Probleme? Würde gerne nochmal nachlegen...
Und ja, der Rückgang heute ist ärgerlich,... aber doch auch verständlich,... keine bad News, nichts schlimmes passiert,... Ich würde sagen ordentliche Gewinnmitnahmen. Was man halt nicht vergessen darf, ist das in Australien schon viele Leute sehr viel Geld verloren haben die bei CL Long investiert waren / sind... Schaut man sich den Maximal Chart an, ist klar das die etwas zurückhaltender sind. Ein handfestes offtake Agreement wäre der Raketentreibstoff auf den alle warten. Was LRS betrifft hoffe ich doch stark das die Ankündigung im Februar ein Test Plant zum laufen zu bringen nicht nur heiße Luft ist... Ich persönlich glaube daran, dass die hier steil gehen. Aber wie gesagt, die sitzen ja nicht erst seit gestern auf dem Vorkommen... das da viele eine ordentliche Portion Skepsis haben ist für mich auch völlig verständlich. So oder so, der Kurs ist so lächerlich das eben viele, vermutlich die meisten, einen Anlagehorizont von 30 Tagen haben :) Was mich und meine 500.000 Stück bei LRS betrifft sehe ich in Richtung 2020 - 2022... Das tut doch nicht weh die einfach liegen zu lassen,... LRS ist definitiv keine Luftnummer und Asche ist nicht der schlechteste Dünger... Die "Verbrannte Erde" aus der Vergangenheit ist für "uns" die neu investiert sind eine riesen Chance wie ich meine.
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
BG
|