"Bin sehr überrascht, also ist das auch ein gutes Zeichen, dass die meisten Aktionäre hier ganz in Ordnung sind."
Ja, das sehe ich auch so.
Und ich gehe mal davon aus dass es noch weitere Threads gibt, in denen solch eine Haltung vorherrscht.
Darum würde es auch Sinn machen zu versuchen die Aktion Arivaweit bekannt zu machen.
Das wäre sozusagen eine win-win-win-Situation.
>Deswos/Dr.Klein würde eine größere Summe für die Ausstattung/Einrichtung des Ausbildungszentrum zufließen.
>Für Ariva wäre es eine kostenlose PR-Aktion
>Und wir freuen uns natürlich auch über jeden Euro der noch auf die jetzt schon eingesammelten 28k draufgesattelt wird.
Und noch etwas wäre ganz interessant zu sehen. Nämlich ob das was uns im Hypoportthread im kleinen gelingt, auch auf ein ganzes Board übertragbar ist.
Sozusagen der Versuch durch "Aktivieren des Schwarms" das Ergebnis weiter steigern zu können.
In der Angelegenheit steckt mittlerweile soviel Energie, da sollten wir die Chance doch nutzen wenn wir sie denn haben. Genauer gesagt wenn wir durch ARIVA.DE die Chance eingeräumt bekommen.
Kann ja auch sein dass wir einen abschlägigen Bescheid von Ariva erhalten. Ich halte es da mit Herbert Achternbusch:
"Du hast keine Chance - also nutze sie!" :-))
Aber das mit Ariva gehe ich erst dann an wenn mein Internetanschluss wieder funktioniert. Denn aus dem Internetasyl zu schreiben ist ziemlich umständlich. Da beschränke ich mich auf das Wesentliche.
|