Hallo Bärenstark. Man ärgert sich ja doch öfter mal und manchmal schreibt man dann einen verärgerten Brief oder Kommentar. Mein Gefühl ist, dass man das, wenn etwas gut läuft, deutlich seltener macht. Man kritisiert mehr als man lobt.
Auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt exkommuniziert werde, hab ich mir gedacht, ich schreib Dir mal was Nettes. Klar, ist natürlich außerordentlich bescheiden gelaufen hier. Und wer irgendwann teuer eingestiegen ist, wird sich natürlich ärgern – je nach Verlust sogar sehr ärgern.
Ich sags ehrlich. Ich bin nicht teuer eingestiegen. Mir das Teil immer zu teurer, aber mir hat am Anfang dieses Threads Deine Ausführlichkeit und Deine Leidenschaft gefallen, mit denen Du dargestellt hast, was Du tust und warum. Du kannst etwas, was ich nicht kann und hattest einen Erfolg, wie ich ihn nie hatte. Dass es schief gegangen ist tut mir Leid; für Deine Investoren und für Dich selbst, unabhängig davon, dass man es hätte anders machen sollen.
Jetzt bin ich in Dein Wikifolio eingestiegen, mit kleinem Geld aus einem Gewinn den ich bei was anderem gemacht habe. Ich hab das gemacht, weil ich mir gedacht habe, der Bärenstark hat es einmal geschafft, der schafft das wieder und er kann halt was, was ich nicht kann.
Ich wünsch Dir Erfolg für Dich selbst, Dein Wikifolio, Dein Selbstvertrauen, Deine Investoren und ein bisschen auch für mich. Wenn ich mir noch was wünschen darf: Lass zwischendurch mal wieder was von Dir hören.
|