genau, 2 Order mit verschiedenen Buy Limits. Die 10,28/30 denke ich sind nicht unwahrscheinlich. War man gestern nachbörslich ja schon nahe dran. Die 9,80 dürften schon etwas schwerer zu bekommen sein. Im Feb.2012 ging es nur kurz intraday runter bis hierhin und dann schnell wieder hoch, die Kerzenkörper blieben stets über 10€. Also da scheinen in dem Preisbereich doch immer wieder Käufer zu lauern. Eigentlich geht es ja um den Bereich von roundabout 9,70/80. d.h. dem Top von Ende Juni 2011 und dem Low vom 16.5.2012. Je nach "Geiz" kann man sein BuyLimit variieren in dem Bereich. Mir kommt es aber auf einen Cent mehr oder weniger da nicht wirklich an und ich würde mich eher am Ende vielleicht etwas ärgern, wenn ich knapp nicht bedient würde wegen 1 oder 2 Cent. Deswegen habe ich meine 2. Order mal etwas nachjustiert auf 9,82. Die 9,80 glatt könnte event. etwas zu "geizig" sein. Wichtig ist halt nur, daß man nicht noch unter 9,70/71 fällt. Andernfalls knirscht es dann nochmal im SL Gebälk. Fundamental wären Kurse unter 10€ kaum noch sinnvoll zu rechtfertigen solange Freenet nicht seine Prognosen reduziert. Danach klangen die auf der jüngsten HV nun wirklich nicht und ich sehe auch keine wirklichen Probleme für das operative Geschäft durch die Vorgänge in Spanien oder Griechenland. Also mal schauen was der Gesamtmarkt noch für Kapriolen bei dem ein oder anderen soliden Wert erzeugen wird. |
Angehängte Grafik:
freenet_gap_und_unterstuetzung.png (verkleinert auf 65%)