Die nächste Station der “Total Focus” Kampagne war die CPCA Messe in Shanghai. Wieder war die komplette Bandbreite unserer Produkte zu sehen. Die Anzahl der Besucher, die in Scharen kamen, um unsere Produkte zu sehen, ob Gridtester, Plotter, Bohrmaschine, AOI oder Software, bestätigt die starke Bewegung auf dem chinesischen Markt.
Auf der Messe stellten wir zwei brandneue Produkte vor. Der Speedy 588 ist der Neuling in unserer Flying Probe Familie. Mit 50 % höheren Testgeschwindigkeiten als das Vorgängermodell bei gleich bleibendem Preis, sorgte der 588 für große Aufmerksamkeit. Die Ausstellungsmaschine wurde innerhalb der ersten Stunden verkauft!!! Im AOI Bereich wurde die neue Serie Titan 8000 präsentiert. Basierend auf unserer hervorrageden Pixel-zu-Pixel Technologie, macht Titan’s einzigartige simultane Verifikations- und Inspektionstechnologie (SVI) die Maschine zum schnellsten System weltweit. Die Maschine war ein Paukenschlag auf der Messe, mehrere Verträge wurden während der dreitägigen Ausstellung unterschrieben.
Unser Aufenthalt in Shanghai war überaus erfolgreich. Wie auch zuvor in Anaheim gab es eine rekordverdächtige Anzahl von Anfragen und eine hervorragende Rückmeldung von unseren Kunden, ohne die zahlreichen Aufträge zu erwähnen. Mit guter Laune packten wir ein und richten nun unsere Aufmerksamkeit auf die Messe in Korea im April. Weitere Informationen über die Mania Technologie, unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten Sie von Horst Schackmann Vice President Production Systems t: +49 6083 280 310 e: h.schackmann@maniagroup.com www.mania.de www.maniagroup.com |