in Amerika, hat sich der Markt wieder etwas beruhigt und die Verluste relativiert. Das Verhältnis von Kaufen zu Verkaufen beim Weltmeister im Orderbuch ist 2:1, ich denke mal, es ist eine Konsolidierung auf hohem Niveau. Wollen wir nicht alle zum Jahresschluss Ergebnisse haben, die uns einen Kurs von 14 Euro bescheren (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes). Oh, im Moment haut es gerade richtig rein, 11 Euro und wieder nach oben, große Volatilitäten (das war sehr aktuell). Nur charttechnisch bin ich mir sehr unsicher wie ich die Situation beurteilen sollte, da ist überhaupt nichts Lehrbuchmäßiges zu erkennen. Woodstore benutzte eben einen Monatschart, da bin ich sehr skeptisch, was die Nachhaltigkeit und Aussagekraft betrifft. Im Dreijahreschart ist die Angelegenheit sehr lehrbuchmäßig und anschaulich, wenn da jemand mitgehen könnte, wäre das sehr gut für uns alle, wenn denn der steile Trendkanal nicht nach unten verlassen wird. Da er so schmal ist, ist der Kurs natürlich auch sehr anfällig. Das sind so meine Überlegungen in der Not! Mut machen ist alles, wer hat nicht schon mal im dunklen Wald gesungen? Gruß urbommel |
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%)