Meguma Gold? Wie kommt man auf so eine Aktie? Ich vermute die eingeschleuste DGAP News in anderen Anktien News Feeds wird bei einigen der Grund gewesen sein. Doch wer ist DGAP? Auf der Unternehmensseite findet man den Hindweis: "Financial News Directly From The Source" Die Gute Alte Cannabis Aktie darf da natürlich auch keinesfalls fehlen! Hmm.... Also kommen die Neuigkeiten zu Meguma Gold von den Gestalten, die vorher 500k ihrer eigenen Aktien gekauft haben? Und was wird empfohlen? Stron Buy! Kursziel Mittelfristig 0,5€ und 1€ Lang und das bei einem Pennystock? Wer wird da nicht schwach? Und hintergedanken werden die ja beim Plazieren dieser "(Fake)News" bestimmt nur die besten gehabt haben. Ich finde dieses Vorgehen, auch Seitens Ariva.de, sehr bedenklich, wenn nicht gar strafbar. Aber natürlich hat sich DGAP in einem vorbildlichem Juristenkauderwelsch abgesichert. Blablan keine Kaufempfehlung Blabla...
Was meint Ihr? Mit dickem Minus raus, oder warten dass die in 20 Jahren wieder über die 14 Cent geht? |