PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1950 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11124160
davon Heute: 1802
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1948 | 1949 |
| 1951 | 1952 | ... | 2071   

08.07.20 18:55

3044 Postings, 5218 Tage mc.cashDu es geht nicht um eine ndere Meinung

Eher um 4 Postings hintereinander ohne das wer anderes seine Meinung dazugibt!!!
Das sieht so aus als wolle er seine Meinung den anderen aufdrücken und nicht die anderen ihm.

Klar ich bin Investiert und hoffe auf steigende Kurse
Und ja wenn ich raus bin wünsch ich mir fallende Kurse das ist normal
Weil man dann die Bestätigung bekommt alles Richtig gemacht zu haben.
Was er tut sieht so aus als wären wir weit von dem Kurs entfernt wo er ausgestiegen ist ((-:

Mich würd mal Interessieren ob er die Eier in der Hose hat auch eine vernünftige Summe auf Fallende Kurse zu setzen !  Er ist sicher überhaupt nicht Investiert und so eine Zeitverschwendung versteh ich auch nicht. Warum schreibt man dann hier ????  

08.07.20 19:00
2

1276 Postings, 4879 Tage Martin Sp.Roi 100

Ganz einfach !

Weil er dafür bezahlt mit dem Mindestlohn bezahlt wird !

Hätte Roi früher in der Schule besser aufgepasst, so müsste er jetzt hier nicht rumschreiben...  

08.07.20 19:11

1276 Postings, 4879 Tage Martin Sp.Paion

Wichtig an der Aussage von Paion heute war doch nur, dass extra betont worden ist, dass keine weiteren Kapitalbeschaffungsmaßnahmen mehr von Nöten sind !!

Und das ist doch schon einmal was ! Und grenzt das Kursrisiko nach unten ungemein ab. Kommt Zeit, kommt jetzt halt auch Kursgewinn.  

08.07.20 19:14

8191 Postings, 2132 Tage DressageQueenIch hatte auch erst überlegt hier zu investieren

mich dann mal intensiver mit Paion beschäftigt, nachdem Paion von sämtlichen bekannten Pusherblättchen z.B Sharedeals  und wie sie alle heißen, in den Himmel gelobt wurde, ich sogar von XY im Emailverteiler eine 10.000% Paion Rakete erhalten habe (spätestens dann sollte man wirklich die Finger von der erwähnten Aktie lassen) sich den aktuellen Umsatz; die weiteren Umsatzaussichten der kommenden Jahre  in Relation mit der aktueller Marktkapitalisierung vor Augen hält wüsste ich beim besten Willen nicht was diesen Kurs rechtfertigt. Paion hat lediglich Remimazalon als Produkt und nichts weiter in der Pipeline. Daher meine Frage, warum sollte man hier investieren?                                                     190 Mio Marktkapitalisierung !!!  

08.07.20 19:21
3

2872 Postings, 2697 Tage Renegade 71Dqueen

weil du dann alles richtig gemacht hättest.  

08.07.20 19:38

8191 Postings, 2132 Tage DressageQueenRenegade71

Weil? Begründung? Hier sind derzeit viel zu viele Zocker und auf gut Glück Käufer investiert die den Kurs hochgezogen haben. Allein die Geschäftsadresse in Aachen ist ein Witz. Einfach mal googeln  

08.07.20 19:54
2

1370 Postings, 3591 Tage fbo|228743559@ROI

bisher ist nur die Wandlung beendet - die Stücke jedoch noch nicht verkauft?

Das weisst Du natürlich, weil Du der einzige bist, der hier irgendetwas weiss?

Meiner Meinung nach hat Yorkville kein Stück mehr - die Wandlung wurde meiner Meinung nach immer erst später bekannt gegeben und Yorkville hat meiner Meinung nach immer sofort verkauft, sobald sie damit mehr als ihre 5% Wandlungsgewinn erzielt haben.

Sollten sie nicht verkauft haben, dann erwarten sie höhere Gewinne, was ja wohl auch gut wäre, denn die verstehen schon, wie man Geld verdient. Oder sind die auch dumm?

Aber alles nur meine Meinung - und wer weiss, vielleicht bin ich strohdumm und verstehe nichts von Börse.

Aber auch wenn ich nichts verstehen sollte - Hauptsache ich mache Gewinn. Reden wir in ein paar Jahren nochmal drüber.  ;-)

 

Das habe ich übrigens alles in einen Post reinpacken können.

 

08.07.20 20:19

2872 Postings, 2697 Tage Renegade 71Dqueen

das ist alles zuhauf und den letzten Tagen mehrmals geschrieben worden was in den nächsten Tagen, Wochen,Monaten und Jahren zu erwarten ist.ob es natürlich alles so eintrifft ist eine andere Sache.So ist halt Börse.  

08.07.20 20:39
2

1423 Postings, 3335 Tage HaugenHmm...

Man muss sich das nur vorstellen...….da kriegt eine deutsche Pharmafirma für sein Produkt eine FDA-Zulassung (!!) und ein bestimmter User schreibt hier wie am Fließband nur Negatives zum Produkt und der Firma. Sicher gibt es auch negative Beispiele mit FDA-Zulassung, wie zum Beispiel Epigenomic. Nur hätte man sogar mit EPI einen schönen Gewinn gemacht, wenn einige Investoren nicht der Meinung gewesen wären, 7,50 Euro sind zu wenig für die Übernahme !
Wer das Geschreibsel dieses Users ROI ernst nimmt, sollte die Börse eher meiden......nur meine Meinung  

08.07.20 20:42

1423 Postings, 3335 Tage Haugen@DressageQue.....Auf ihre Frage

Sie müssen hier nicht investieren, keiner zwinge sie, oder ?

Nur frage ich mich meinerseits, weshalb sie dann noch hier sind und ihren Müll absondern !!

Amen  

08.07.20 21:03
1

1396 Postings, 2632 Tage KalleZlasst

doch die Queen die Queen sein. Sie sammelt nur Infos durch provozieren .....
Die kenne ich von Teva.
 

08.07.20 21:23
3

8191 Postings, 2132 Tage DressageQueenWo schreibe ich denn Müll?

Darf man seine Kritik oder Zweifel nicht äußern? Sind doch berechtigte Gründe ich ich hier erwähne.
Ich lese nur unbegründete Wunschkursdträumerei.  Hat man ja auch bei Wirecard gesehen wohin Gier Gier und nochmal Gier führt. Dann blendet man alle Gefahren aus...  

08.07.20 21:25
1

8191 Postings, 2132 Tage DressageQueen200 Millionen Marktkapitalisierung

und jetzt diese Träumerei einer Übernahme zu 7 Euro ??  also knapp eine halbe Milliarde ?? Lach.
Lächerlich diese Pusherei. Es geht hier nicht um ein Millionen schweres revolutionäres Krebsmedikament ...  

08.07.20 21:50

1370 Postings, 3591 Tage fbo|228743559leider

geht es nicht um das Krebsmedikament - sonst müßte man glatt einen € mehr als vorläufiges Kursziel ausrufen.

So ein Mist aber auch!

Haben jetzt eigentlich mehr Menschen Krebs oder werden mehr Menschen operiert?

Zum Glück bin ich auch bei Krebs dabei. Jedoch nur bei einer medizinischen Anwendung. Wer jetzt weiß, in welcher Firma - sorry für den Forumsübergriff. Name nenn ich aber nicht.

Yorkville ist übrigens auch im Spiel! Also noch lange Zeit zum Nachkauf.

 

08.07.20 21:54
1

102 Postings, 3073 Tage CortizoneEinfach so...

einfach , wie das was ich gerade lese ...... das ist auch einfach mal so .....geschrieben .
Einfach sinnlos und uninteressant . Plumpes gebashe um den Kurs zu drücken .
Sorry , aber so einen Unsinn lese ich sonst nur in einem anderen Forum :
--boersennews--
Muß man nicht anklicken (sollte man nicht) -- uninteressant !
Interessant und informativ  --WO--

... so , genug geärgert über diesen Schwachsinn  !



 

08.07.20 22:16
4

652 Postings, 1733 Tage El ProfHallo Leute

Ich hab mir paar Post durchgelesen und musste so ziemlich lachen , Vorallem aber wegen ROI , den Experten, der Big Player an der Börse, so seine Aussage, und die Queen. Zu den Big Player ROI, allein heute hast du 4-5 h im Paion Forum verbracht. Ich frag mich was ein Bug Player hier zusuchen hat.
Zu Queen , halbe Milliarde ist zu viel ? Wir reden hier von Narkosemittel, zunächst einmal versuch Mal sowas zuzulassen dann können wir uns weiter unterhalten. Dann reichen 10 Millionen €  (eigentlich lächerlich gering) pro Land aus dann hast du dein Gewinn im Bereich 100 Millionen€. Selbst bei 10 € ist der Kurs relativ günstig bewertet. Ich war schon zu 1.7€ dabei, hab heute nochmals richtig aufgestockt. Die Nachricht heute hat 2 Positive Info, YS endlich raus , keine weiteren Finanzierung mehr nötig. Entweder ihr bringt gute Argumente die gegen Paion sind oder verzieht euch aus diesem Forum. Ihr Spamt hier alles voll und dann meint ihr hier werden keine Kritiker gedultet. Ich bin für jede erdenkliche Argument , aber was ROI und sein companion von sich geben ist einfach nur Frust weil der zug abgefahren ist.  

08.07.20 22:49

91 Postings, 1385 Tage Mr. Music 86Sers,

ich geb dem R-hinozerus_O-bligat_I-nhomogen mal ein Snickers
… Besser?

Grüße aus Bayern xD  

08.07.20 23:04

869 Postings, 2170 Tage HSK04Das musst du Sam55

fragen  

08.07.20 23:05

869 Postings, 2170 Tage HSK04das bezog sich

jetzt auf die Nachfrage von Schattenquelle  

08.07.20 23:08

869 Postings, 2170 Tage HSK04ich beziehe mich

hier auf meinen Thread 48699, da habe ich der alte "Haudegen" HSK04 voll ins Schwarze getroffen.
Die Bordmails werde ich morgen beantworten, jetzt gehe ich schlafen  

09.07.20 06:58

4692 Postings, 3122 Tage ROI100Neues Spiel neues Glück

kommt heute die 3 oder eine tiefe 2 oder bleibt es alles wei es ist. Das ist die Frage eines jeden neuen Tages an der Börse. Oh sorry für euch natürlich wie seiht es beim Börsenspiel aus, hahahahahahha  

09.07.20 07:07

4692 Postings, 3122 Tage ROI100Hier treiben sich Leute rum, dei einfach nur

schwätzen, jedoch nicht in der Lage sind fachlich Gegenargumente zu bringen, die auch valide sind. Entweder Beleidigungen oder dummes Zeug - das jeder der des Lesens mächtig ist sofort widerlegen kann. Leute, leute wie ich geschrieben habe, hier wird nur noch der Wttbewerb des world champion of crap writing ausgetragen. Mit Börsenwissen oder einer Diskussion über Paion hat das nichts mehr zu tun. Auch die Bewertungen, die hier aufgerufen werden, sind sowas von lächerlich. Vorallem lustig ist, dass solange sie für die Pusher positiv sind ist alles gut wenn jedoch einer die gleiche Berechnungsmethode anwendet aber keine Fantasiezahlen sondern reale Zahlen zugrunde legt und es dann nicht mehr so gut aussieht dann zählt das bei Paion natürlich nciht weil es ein Pharmaunternehmen ist mit nur einem Produkt. Ihr merkt schon euren Fehler? Auch die hier immer angeführte angeblich tolle Bewertung, die auf absoluten Fantasiezahlen und nicht auf Benchmarkzahlen beruht, konterkariert eure Aussagen bzgl. der nahen Zukunft selber. Habt ihr das noch nicht gemerkt? Schaut mal die Kursschätzung für den 31.12.2020. Leute wie dumm muss man sein. Da ist die "tolle" Fantasie-Schätzung welche ihr als fundierte Analayse verkaufen wollte wohl ganz gegensätzlich zu eurer Fantasie. Da habt ihr euch wohl nicht abgesprochen? oder die rechte Gehirnhälfte kommuniziert nicht mit der linken. hahahahhaa  

09.07.20 07:15

4692 Postings, 3122 Tage ROI100Dressage, selbst die SOTP- Analyse hat

seinerzeit nur einen Kurs von 3,74 max. EUR herausgebracht. Daher könnten zwar 7,00 EUR möglich sein, aber dafür müssen sie erstmal einen finden. Wohl gemerkt möglich aber bei Paion eher unwahrscheinlich. Denn wenn einer bereit wäre 7 Euro zu zahlen , dann hätte er jetzt bereits einen Fuss in der Tür und das würde man erkennen. An der Börse kommen ca. 100% Aufschlag bei einer Übernahme zur Zeit eher selten bis garnicht vor. Und wenn dann nicht bei solchen Unternehmen wie Paion. Denn sie sind immer noch ein Einproduktunternehmen und dick in den roten Zahlen. Dafür zahlt keiner zum jetzigen Zeitpunkt oder auch nicht in diesem Jahr 100% Aufschlag. Wir werden sehen, wer mal wieder recht haben wird.    

09.07.20 08:56
1

8 Postings, 1383 Tage Long Chris@ROI100

Auch wenn es in den nächsten Tagen keine Übernahme zu 7€ gibt, wird sich der Kurs wohl langsam in diese Richtung begeben. Es stehen noch genug gute News für die nächsten Monate an und ich denke nicht, dass diese sich schon im aktuellen Kurs widerspiegeln.

Zum Thema "Paion hat nur ein Produkt am Markt": Natürlich ist es mehr Risiko. Wenn Paion aber zudem noch ein Krebsmedikament und noch zwei, drei andere Medikamente im Sortiment hätte, wäre die Marktkapitalisierung auch eine andere. Mit Remimazolam haben sie jetzt ein Medikament, welches in der Medizin gerade zu Corona Zeiten dringend gebraucht wird. Zudem ist es sicherer für den Patienten, günstiger für die Krankenhäuser und hat dadurch das Potenzial ein Senkrechtstarter zu werden.

Mich würde interessieren, wo du den Kurs in den nächsten Jahren siehst. Vielleicht kannst du dir mal die Arbeit machen und zu deinem Kursziel sogar eine Rechnung aufmachen. Dann könnten wir alle verfolgen von welcher Seite du kommst.

Long Chris
 

Seite: 1 | ... | 1948 | 1949 |
| 1951 | 1952 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben