Nur kein Stress, das ist eine normale Korrektur, das 61er Retracement bei 182 Euro könnten durchaus noch erreicht werden (wenn man von ganz unten rechnet), sagen wir mal rund gesehen 200 Euro! Das war ne starke Welle 3 die wir gesehen haben ... jetzt dürfte eine 4 down aufs 61er Retr. anstehen dann 5 up womöglich in allzeithoch nähe!
Genau, wartet schön, bis wir wieder die 140 erreicht haben. Der Hype ist vorbei Jungs, geht nun nur noch bergab. Ab jetzt schön shorten, alle anderen verbrennen sich mal wieder die Finger!
MilchKaffee
: Kann man vielleicht Intraday hier in
Germany shorten. Vielleicht bis die Amerikaner kommen. Aber Parität ist knapp 271,- Euro und das bei relativ schwachem Yen. Also, viel Spaß beim shorten.
Mir geht es nicht um die Größe oder der Marktkap. sondern vielmehr um den Hype selbst! Es ist eben immer schwierig, wenn auf 1 Produkt gesetzt wird egal, welches Segment, egal wie groß oder klein die Firma ist. Was heute IN ist, kann morgen schon wieder out sein. Gerade bei den jungen Usern: Egal ob Facebook oder Fitbit oder oder...gibt noch genügend andere Bespiele (Modebereich etwa)
MilchKaffee
: Nicht, dass wir uns falsch verstehen #156
Bezogen auf den Hype bin ich gleicher Meinung. Nur glaube ich nicht, dass dieses Ding schon durch ist. Der Release in Japan erfolgt am 29.07. Dann dürften wir das tatsächliche Hoch sehen. Und danach die Sinnflut. Oder es bleibt erstmal auf einem höheren Level, wenn sich zeigt, was da noch alles hinter steckt.
Sehe ich ähnlich, der Kurs dürfte erstmal korrigieren... Gewinnmitnahmen gibt es immer, gerade wenn so gezockt wird... ich schätze wir laufen ab dem Japan release das Finale hoch an...
Japan, China und weitere Länder kommen noch dazu. Werbungen werden noch im Pokerstop plaziert...gerade für lokale Kleinunternehmer sehr interessant. Ich würde nicht shorten, entweder long oder gar nicht.
Mensch, Zockerz! Das sah vorhin nach Stopplossfishing aus. Das ist bezogen auf den aktuellen Kurs immer ein 100% bullishes Signal, weil jemand im großen und ganzen die Absicherungsorders der werktätigen Kleinzockerz kennt (oder ahnt) und fett einsteigen will. Dafür nimmt der Superzocker gern mal ein paar Millionen ein die eine Hand und fährt den Kurs runter und sammelt mit der anderen Hand unten ein und pumpt dann wieder hoch.
Spannend die nächsten Stunden / Tage! Ich halte Kurse zwischen 300 und 400€ (parabolische Phase) nicht für unmöglich. Minimalkurse sehe ich (nicht viel tiefer als beim fairen Wert des Nintendo-Papiers) zwischen 250 und 200 €.
Je nachdem, was zuerst kommt, kann man dann Oldskoolmäßig (am besten in Staffelungen) eiskalt in die andere Richtung zocken. Da kann man solange machen, bis der Kurs zur Ruhe kommt. Das wird meiner Ansicht nach irgendwo zwischen 25000 ¥ und 250 € sein.
auch wenn ich das Ding als Spekulationsobjekt sehe finde ich die Sprünge aber schon ziemlich crazy und bin mir sehr unsicher ob ich jetzt bei 243 nochmal einsteige
Erholung startet.. und die News aus Japan will ich noch abwarten. insgesamt denke ich aber auch, dass der hype zu stark bewertet ist. Solang ich noch sehe, dass die Leute im Park nachmittags nach der Arbeit >nicht< weniger werden, bleibe ich drin ;) Ist doch ein guter Indikator ;-)