Post Neue Posts sehen Konversation csfa. @csFraudAnalysis · 2 Std. #wirecard Markus Braun stilisiert sich nicht als Opfer, er wehrt sich auf Grundlage des Rechts gegen eine Anklage, die nicht auf Grundlage des Rechts basiert und gegen einen befangen Richter. Dazu kommt die Manipulationsmauer der Lüggenpresse. #freemarkus csfa. @csFraudAnalysis · 2 Std. Es gibt für mich zwei Aspekte: ich will wissen, was passiert ist und ich will ein faires Verfahren gegen die (und möglichst alle) Verantwortlichen #wirecard Der Lückentext der unfähigen StA mit den unfähigen Informanten und dem Lügnerzeugen bringt nichts davon und Schaden dazu... csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. "Ich sage nicht j'accuse wie der bekannte, sicher als dezidierter Anhänger der Regierung 'unverdächtige' Wirecard Experte (...) nicht ich klage an. Die Opfer klagen an. Und ey sind Tausende" #wirecard (Anwaltsschreiben, mündlich zitiert) @MarcLiebscher csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. es sind Tausende (Opfer von EY, aber das war kein Freud) csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. #Stadelheim sei "entgleist wie der ICE in Eschede", abseits der Realität, ein Maulkorb und ein "Deckel drauf" #wirecard Der nächste, der den Prozess klar kritisiert. Den @MarcLiebscher "unterirdisch" nennt. Wir werden mehr, wir müssen lauter werden! csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. "Die Märchengeschichte vom reinen Bilanzskandal hat einen Riss bekommen, von dem sie sich nicht mehr erholen wird". Aber selbst ein "justizieller Totalbankrott" in Stadelheim wird von der Lüggenpresse toleriert. Was also tun? #wirecard csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. "Wenn der Vorstand so betrügt, dass man es nicht durchschauen kann, haftet nur er, nicht EY. Wurde der Vorstand so betrogen, dass EY es hätte merken können, haftet EY" #wirecard @WieBittee
Das ist der Waigel-Deal in Stadelheim! Und das sage nicht ich! @meyerar csfa. @csFraudAnalysis · 50 Min. "Wenn hier Zahlungen von Söldnergruppen und Geheimdiensten liefen, warum hat EY es nicht gesehen und wenn sie es nicht sahen, wer bei Wirecard hätte es so geschickt konstruieren können, dass keiner es sieht? Etwa EY selbst?" #wirecard Fichtelberger, Bellenhaus, Marsalek, TPA ?? csfa. @csFraudAnalysis · 43 Min. Wenn das Geld, das Kasper Bühring für irrelevant erklärt, aus Geldwäsche stammt, wie auch @meyerar in seiner Not glaubt (wer widerspricht schon dem Kasperle?), wer hat dann die ganze Geldwäsche übersehen? Nur Kohlpaintner? Trotz Cobameldung? Echt jetzt? Fiiiiiiiiuuuuu csfa. @csFraudAnalysis Aber die Lüggenpresse schwadroniert lieber vom "Schicksalstag für von Erffa", "Widerlegung der Verteidigung", statt zu fragen: Marsalek transferierte Gelder für Foltertruppen? Hätte man das nicht sehen können/müssen? Wer hat den bayerischen Laundromat konstruiert? Braun? Neee.... |