finanzen.net

Kursanstieg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.13 21:40
eröffnet am: 01.11.13 21:40 von: Dazugelernt8. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.11.13 21:40 von: Dazugelernt8. Leser gesamt: 6378
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

01.11.13 21:40

69 Postings, 2271 Tage Dazugelernt84Kursanstieg

Verrate mir mal bei welchen Kurs du eingestiegen bist Spezi2!?

Ich schau bei solchen Unternehmen auf die Bilanzen und vergleiche es mit den Jahren davor, danach schau ich mir die letzten drei Jahre Kursverlauf an und lese News, die Foren schau ich mir auch an um mir andere Meinungen zu erlesen.

Danach entscheide ich ob Kauf oder nicht.

Aber einer wie du der hier eine solide Firma aufgrund des Aktienkurses beschimpft, scheint deprimiert über einen zu späten Einstieg, oder es mangelt an was anderen!

Ich bin bei 26 aufgesprungen und habe nicht bei 28,50 verkauft wie ich erst wollte, was in drei Tagen ordentlich Gewinn gewesen wäre, ich habe mit der Kursschwankung durch Gewinnmitnahmen gerechnet und denke das nächste Woche die 29 Marke geknackt wird, was aufgrund der Bilanzen und der Investitionen in die nahe Zukunft gerechtfertigt ist!

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Amazon906866
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
SteinhoffA14XB9
Deutsche Telekom AG555750
Volkswagen (VW) AG Vz.766403