Kursabgabe von Net@AG, was für Gründe gibts dafür ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.00 11:42
eröffnet am: 18.07.00 11:34 von: BIGLIGHT Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.07.00 11:42 von: BigBroker Leser gesamt: 748
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.07.00 11:34

171 Postings, 7875 Tage BIGLIGHTKursabgabe von Net@AG, was für Gründe gibts dafür ?

Der heutige Kurs von Net@Ag macht mich a bissel stutzig.
Woran kann das liegen:
- Sind das Gewinnmitnahmen ?
- Einfach nur mal so ?
- Oder hängt das wirklich mit der Ankündigung vom Vorstand zusammen,daß Net@Ag auf freiwiliger Basis in den Topf zur Entschädigung von NS-Zwangsarbeitern zahlen will?
Gibts dazu noch andere Meinungen??
Gruß Biglight  

18.07.00 11:36

171 Postings, 7875 Tage BIGLIGHTAh der Kurs rappelt sich wieder, würd mich aber trotzdem interessieren!! o.T.

18.07.00 11:42

1956 Postings, 7817 Tage BigBroker>>> Biglight :

Hi... bei Net@AG kenne ich mich nicht so aus... habe mir aber eben mal den Chart und die Kurstabelle angeschaut und meine News abgefragt... !

Fazit : Ich würde mal auf Gewinnmitnahmen tippen !!!
       Und vielleicht noch kleine charttechnische Reaktion ?!!

       Aber Gewinnmitnahmen laufen im Moment überall... und der Umsatz ist
       auch ziemlich lau !

       Sind wohl alle noch dabei sich wegen gestern auf die Schulter zu
       kloppfen, anstatt weiter zu handeln ! :-)

       BB.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln